Monday Morning

AW: Monday Morning

inquerior schrieb:
ja das mit deinem vorgänger den du umbringen musst z.b. ? was für einen vorgänger? und das mit der maske ist mir auchnoch ein rätsel.... :huh:
Also ich hab diese Woche Frühschicht und mein Vorgänger hat Nachtschicht (ab Sonntag Nacht). Da ich in einer Chemiebude arbeite, hab ich eine Schutzmaske (wie die Feuerwehr). Da mein Vorgänger mist gemacht und es nicht mitbekommen hat, habe ich heute die A-Karte gehabt. Da es sich um einen sehr giftigen Stoff geahndelt hat, mußte ich über 4 Stunden eine Maske tragen und das geht aufs Gemüt und ist sehr anstrengend.

Andy S. schrieb:
Also ich hab diese Woche Frühschicht und mein Vorgänger hat Nachtschicht (ab Sonntag Nacht). Da ich in einer Chemiebude arbeite, hab ich eine Schutzmaske (wie die Feuerwehr). Da mein Vorgänger mist gemacht und es nicht mitbekommen hat, habe ich heute die A-Karte gehabt. Da es sich um einen sehr giftigen Stoff geahndelt hat, mußte ich über 4 Stunden eine Maske tragen und das geht aufs Gemüt und ist sehr anstrengend.

achsooo !! chemiebude ... schicht... okey alles klar ! wieso einfach wenns kompliziert geht :b

Malsoweit zusammen :T

nach erfolgter siesta melde ich mich vom "Autohaus meines Vertrauens" zurück :s

immerhin wurde heute alles erledigt

Die Felge wurde bezogen :t
die Scheinwerfer eingestellt :t
der neue Alarmsensor eingebaut :s - und noch schweigr er :t :t :t

Ich bin schon im IN am schauen, ob ich nächstes WE nicht schnell noch
nach Malle fliege..........so als pers. Sommerabschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b

Besser als hier Schimmel anzusetzen...wie die anderen!!!!!:P :P :# %:

FRI-Z4 schrieb:
nach Malle fliege..........so als pers. Sommerabschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b

Mann o mann...Jens, Du hörst dich schon an, wie Nicole... bewerb dich doch als Animateur und mach mal richtig Urlaub für lau...:T

FRI-Z4 schrieb:

Schimmel kann auch ein Zeichen guter qualität sein (siehe Käse). Wenn man sich eine woche lang nicht wäscht, hat man eine richtig gute Qualität - nur keiner will darann Teil nehmen.Versteh ich nicht.:w:w

Taxer1976 schrieb:
Mann o mann...Jens, Du hörst dich schon an, wie Nicole... bewerb dich doch als Animateur und mach mal richtig Urlaub für lau...:T
ach jens, bevor wir schimmel ansetzen fliegen wir doch ohnehin wieder ab ... :w %: :b

So...und ich cruise nun mit meinem grauen Schimmel mal heim... vielleicht kommt ja morgen mal was mehr Pep in die Bude..:b

Taxer1976 schrieb:
Also ich bitte dich.....dauernd am quaken,
da er nichts zu tun hätte, und ihm wäre soooo langweilig.....
man möchte ihn doch aufmuntern und beschäftigen!!!!!

Wer hört sich hier wohl nach Nicole an!!!!!!:j :j :j :j

Anstatt wie du in der Nase vor Langeweile zu bohren.....reise
ich doch dann lieber am WE für kleines Geld in die Sonne, bevor
ich euren Depri bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P :P :P :P

silver zzz schrieb:
Vielleicht basteltwastelt Thorsten wieder! :M :#
Hallo zusammen! :*
kann sein muss aber nicht ... thorsten hat mir mal erzählt, dass es zeitweise massive angriffe von extern auf den server gegeben hat ... :M

Klaus_2 schrieb:
kann sein muss aber nicht ... thorsten hat mir mal erzählt, dass es zeitweise massive angriffe von extern auf den server gegeben hat ... :M
Was? :O
Piraten wollen unser Schiff? :O :O :s }(
piraten.jpg

Hallo zusammen, war ja nicht viel heute hier...:T

Habe ich Euch gefehlt?:M

Wünsche einen schönen Rest-Montag für alle!:t

Zurück
Oben Unten