Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab diese Woche Frühschicht und mein Vorgänger hat Nachtschicht (ab Sonntag Nacht). Da ich in einer Chemiebude arbeite, hab ich eine Schutzmaske (wie die Feuerwehr). Da mein Vorgänger mist gemacht und es nicht mitbekommen hat, habe ich heute die A-Karte gehabt. Da es sich um einen sehr giftigen Stoff geahndelt hat, mußte ich über 4 Stunden eine Maske tragen und das geht aufs Gemüt und ist sehr anstrengend.inquerior schrieb:ja das mit deinem vorgänger den du umbringen musst z.b. ? was für einen vorgänger? und das mit der maske ist mir auchnoch ein rätsel....![]()
Andy S. schrieb:Also ich hab diese Woche Frühschicht und mein Vorgänger hat Nachtschicht (ab Sonntag Nacht). Da ich in einer Chemiebude arbeite, hab ich eine Schutzmaske (wie die Feuerwehr). Da mein Vorgänger mist gemacht und es nicht mitbekommen hat, habe ich heute die A-Karte gehabt. Da es sich um einen sehr giftigen Stoff geahndelt hat, mußte ich über 4 Stunden eine Maske tragen und das geht aufs Gemüt und ist sehr anstrengend.
Tschüss Tom...halte hier noch ne Stunde die Stellung...pentatomic schrieb:So Kollegen,
ich mach Feierabend! Euch einen schönen Restmontag!
Tom
CYBERCAT schrieb:willst auch mit mir telefonieren ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... aber ich kann inzwischen ganz gut deutsch ...Mr. X schrieb:Ich hab's wiedergefunden![]()
Das wäre bestimmt lustig, ich kann kein auswärts![]()
Na dann könnten wir uns sogar evtl. verständigenCYBERCAT schrieb:... aber ich kann inzwischen ganz gut deutsch ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch rausgeflogen ...Andy S. schrieb:Was ist denn heute mit dem Forum los? Ich flieg ständig raus.![]()
Mann o mann...Jens, Du hörst dich schon an, wie Nicole... bewerb dich doch als Animateur und mach mal richtig Urlaub für lau...FRI-Z4 schrieb:Ich bin schon im IN am schauen, ob ich nächstes WE nicht schnell noch
nach Malle fliege..........so als pers. Sommerabschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Besser als hier Schimmel anzusetzen...wie die anderen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schimmel kann auch ein Zeichen guter qualität sein (siehe Käse). Wenn man sich eine woche lang nicht wäscht, hat man eine richtig gute Qualität - nur keiner will darann Teil nehmen.Versteh ich nicht.FRI-Z4 schrieb:Ich bin schon im IN am schauen, ob ich nächstes WE nicht schnell noch
nach Malle fliege..........so als pers. Sommerabschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Besser als hier Schimmel anzusetzen...wie die anderen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ach jens, bevor wir schimmel ansetzen fliegen wir doch ohnehin wieder ab ...Taxer1976 schrieb:Mann o mann...Jens, Du hörst dich schon an, wie Nicole... bewerb dich doch als Animateur und mach mal richtig Urlaub für lau...![]()
Also ich bitte dich.....dauernd am quaken,Taxer1976 schrieb:Mann o mann...Jens, Du hörst dich schon an, wie Nicole... bewerb dich doch als Animateur und mach mal richtig Urlaub für lau...![]()
irgendwas oder -wer versucht hier auch ständig, mich von euch zu trennenAndy S. schrieb:Was ist denn heute mit dem Forum los? Ich flieg ständig raus.![]()
Vielleicht basteltwastelt Thorsten wieder!zetatres schrieb:irgendwas oder -wer versucht hier auch ständig, mich von euch zu trennen![]()
![]()
![]()
kann sein muss aber nicht ... thorsten hat mir mal erzählt, dass es zeitweise massive angriffe von extern auf den server gegeben hat ...silver zzz schrieb:Vielleicht basteltwastelt Thorsten wieder!![]()
![]()
Hallo zusammen!![]()
Was?Klaus_2 schrieb:kann sein muss aber nicht ... thorsten hat mir mal erzählt, dass es zeitweise massive angriffe von extern auf den server gegeben hat ...![]()
hallooo !!dwz8 schrieb:Hallo zusammen, war ja nicht viel heute hier...![]()
Habe ich Euch gefehlt?![]()
Wünsche einen schönen Rest-Montag für alle!![]()