Monday Morning

AW: Monday Morning

Mr. X schrieb:
Na Du warst natürlich auch nicht gemeint. Im Forum hat eh fast keiner meine Handynummer.
OOOOOhhh! :O :O
Aber ich! :M Habe aber leider nicht dran gedacht. b:
Sei nicht bös. :*

Taxer1976 schrieb:
Soll ich sie publik machen? :s

Ähm, wenn Du die direkt hier reinschreibst, brauch ich ab Morgen eine Neue :d

@Conny

War das jetzt ein Vorwurf oder eine Aufforderung die Nummer rauszurücken? :s

@Tanja

Ich hab mir nichtmal gemerkt wann Du Geburtstag hast :X

Taxer1976 schrieb:
Danke Dieter, Du bist so gut zu uns...Du müsstest Stephi eigentlich für immer und ewig dankbar sein... :s
Hergefunden hab ich schon alleine, war wie beim Volksfest: Immer dahin gehen, wo das meiste Tamtam ist...:d

Aber Stephi hat mich als erste willkommen geheißen, während andere nur beobachtet haben, daß ich mitgelesen habe...:w

Ooooh Kinder!

Seid Ihr krank?????? :M :w :w
Was geht nu ab heute abend??:X

CYBERCAT schrieb:
na gut ... adresse in die PN, ab gehts ... :M %:

dabei kennst du ja oberösterreichischen nußschnaps wahrscheinlich besser als ich ... :M ... sowas aber auch ... leute kenn ich ... :w %:
machen schon seit jahren direkt vor meiner haustür urlaub und ich krieg es gar nicht mit ... :# :w :*
Ich bin Stammkunde in der
obennavi_ind.gif

in Windischgarsten http://www.schnaps-idee.at/index.html.
Ich kann mich noch dunkel an einen Vormittag erinnern, an dem wir 23 verschiedene Schnäpse dort verkostet haben...sehr dunkel...:M :+

dwz8 schrieb:
Hergefunden hab ich schon alleine, war wie beim Volksfest: Immer dahin gehen, wo das meiste Tamtam ist...:d

Aber Stephi hat mich als erste willkommen geheißen, während andere nur beobachtet haben, daß ich mitgelesen habe...:w
Das ist nicht nett... :#

Ich habe dich ja wohl im Café sehr herzlich empfangen...Stephi hat nur PN´s geschickt... :s Aber ich dachte Sie hätte Dir in Landau von unserem tollen Brett erzählt..

dwz8 schrieb:
Ich fühle mich ziemlich wohl unter Euch. Diejenigen, die ich bisher schon kennenlernen durfte (real oder Telefon), sind wirklich sehr nett.

und die anderen lerne ich sicher auch noch kennen...

danke für die blumen ... :*
das neue sig-bild ist auch nicht schlecht ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
wenn du nußgeist haben willst, dann schon ... :w :s
oder muß ich im telefonbuch von GL nachsuchen ??? :# :a
Mit "das örtliche" geht´s auch... :t Ich kann Dir aber meine Adresse im Gegenzug zu deinen Bankdaten per PN schicken, denn so eine Flasche verschicken wird wohl ein paar Affen kosten :w

Taxer1976 schrieb:
Das ist nicht nett... :#

Ich habe dich ja wohl im Café sehr herzlich empfangen...Stephi hat nur PN´s geschickt... :s Aber ich dachte Sie hätte Dir in Landau von unserem tollen Brett erzählt..
Du hast mich ja sehr herzlich überwacht...:t

Stephi sprach in Landau davon, daß sie kaum etwas über das MT Board wußte, sondern in 2 anderen Foren hauptsächlich unterwegs wäre. Als typischer Mann habe ich etwas langsamer geschaltet und mir weder den Namen Stephi noch die Boards gemerkt...:M

Taxer1976 schrieb:
Mit "das örtliche" geht´s auch... :t Ich kann Dir aber meine Adresse im Gegenzug zu deinen Bankdaten per PN schicken, denn so eine Flasche verschicken wird wohl ein paar Affen kosten :w
mach dir nicht ins hemd süßer ... :w :*
das ist doch nur ne kleine flasche, wird mich nicht umbringen ... :M %: :b

CYBERCAT schrieb:
danke für die blumen ... :*
das neue sig-bild ist auch nicht schlecht ... :M :t
Danke, hab ich am Sonntag gemacht. Leider war der Z8 nicht geputzt...:#

Aber er stand so schön im Licht, das Foto ist trotzdem schön.:t

CYBERCAT schrieb:
das denk ich mir ... :s
ich würde schon was passendes finden, was dem kater schmeckt ... :M :9 :t
da kenn ich mich aus ... *schnurrr*
Meinem Kater ist erstmal der Appetit vergangen, der kommt so schnell nicht mehr raus...:M

CYBERCAT schrieb:
mach dir nicht ins hemd süßer ... :w :*
das ist doch nur ne kleine flasche, wird mich nicht umbringen ... :M %: :b
Thorsten trägt aber schon Hosen...:M
hab ich genau gesehen.:t

Zurück
Oben Unten