monday morning

AW: monday morning

Mr. X schrieb:

Mir ist vor zwei Wochen einer gegen die Fahrertür gefahren. Stand natürlich kein Name dabei! ;( Konnte anhand der Lackspuren nur sehen, dass der dunkelblau gewesen sein muss. Naja, jedenfalls fiese Beule und abgeschrammt (Größe ca. 25 x 20 cm, mitten auf der Tür). Muss von 'ner Stoßstange sein. Waren gestern noch mal am "Unfallort" (wo ich jedenfalls glaube, dass es passiert ist) und haben uns die Autos genau angeguckt. War aber leider nix zu finden. Und die Nachbarn (hab überall Zettel in die Briefkästen gesteckt) haben sich auch nicht gemeldet. Also muss ich es selbst zahlen. :a

CYBERCAT schrieb:
naja, dafür, daß du nicht selbst schuld bist ... :# :# :a

Ja schon richtig, hatte aber mit 400 - 600 Euronen gerechnet. Hab sowas ja noch nie gehabt. Da hätte ich dann die Versicherung eingeschaltet, wäre höher gestuft worden etc. Also bin ich mit den 250 ganz "zufrieden" (obwohl ich von dem Geld auch lieber shoppen gehen würde...!) %:

Mr. X schrieb:
Wobei ich auch sehr lang telefonieren kann :M

4. Du musst nicht das Sexleben deiner Freundin überwachen.
das gilt für frauen nicht !! für den mann könnte es aber ganz interessant sein ... :d
9. Sex kann dir deinen Ruf nicht vermiesen.
welchen ??? :w
14. Du brauchst keine 40 Paar Schuhe.
nein :P
15. Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.
ich auch ... :s
16. Das Vorspiel ist freiwillig.
immer ... :t

17. KFZ-Mechaniker sagen dir di Wahrheit
mir auch !! ist verwandtschaft ... :s :P
18. Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur
erkennt.
mir ist das auch egal ... B;
19. Du bist immer in der gleichen Stimmung.
KEIN MANN ist so ... :a
23. Die Fernbedienung gehört dir.
die braucht wohl nur der mann zum glücklichsein ... :M

silver-james schrieb:
Mir ist vor zwei Wochen einer gegen die Fahrertür gefahren. Stand natürlich kein Name dabei! ;( Konnte anhand der Lackspuren nur sehen, dass der dunkelblau gewesen sein muss. Naja, jedenfalls fiese Beule und abgeschrammt (Größe ca. 25 x 20 cm, mitten auf der Tür). Muss von 'ner Stoßstange sein. Waren gestern noch mal am "Unfallort" (wo ich jedenfalls glaube, dass es passiert ist) und haben uns die Autos genau angeguckt. War aber leider nix zu finden. Und die Nachbarn (hab überall Zettel in die Briefkästen gesteckt) haben sich auch nicht gemeldet. Also muss ich es selbst zahlen. :a
Na klasse. Sowas finde ich immer ganz super, was beschädigen und abhauen b: Wenigstens hält es sich preislich im Rahmen, was ja in dieser Situation das Beste von allem Schlechten ist.

Bavarian Oak schrieb:
mein beileid maike.....

Naja, hab mich mittlerweile wieder abgeregt. Nützt ja eh nix. Aber an dem Tag wo ich das bei Tageslicht so richig in voller Pracht gesehen hab, hab ich vor Wut dermaßen gezittert. Da hätte mir der Unfallfahrer nicht in die Finger kommen dürfen... :5knifez: Ein Sandsack und Baseballschläger wäre zum Abreagieren auch gut gewesen... :X

CYBERCAT schrieb:
4. Du musst nicht das Sexleben deiner Freundin überwachen.
das gilt für frauen nicht !! für den mann könnte es aber ganz interessant sein ... :d
Möchtest Du gerne überwacht werden? :w

dwz8 schrieb:
oder aber wenn die Telefonrechnung zu hoch wird...:#
Dank Telekom telefoniere ich Sonntags zu Festnetzanschlüssen innerhalb Deutschlands kostenlos :M Aber im Moment mangelt es ein wenig an Telefonnummern :# :X

silver-james schrieb:
Naja, hab mich mittlerweile wieder abgeregt. Nützt ja eh nix. Aber an dem Tag wo ich das bei Tageslicht so richig in voller Pracht gesehen hab, hab ich vor Wut dermaßen gezittert. Da hätte mir der Unfallfahrer nicht in die Finger kommen dürfen... :5knifez: Ein Sandsack und Baseballschläger wäre zum Abreagieren auch gut gewesen... :X
Hauptsache, es ist jetzt vorbei.:t

silver-james schrieb:

keine gewalt suesse...keine gewalt......aber wer unseren lieblingen weh tut muss halt mit dem schlimmsten rechnen

silver-james schrieb:
Hauptsache er ist jetzt bald wieder heil und sieht gut aus wie eh und je :M

Zetti_Lilly schrieb:
Sprichst Du aus Erfahrung oder was? :s :d
*Vorstellung*
Jens: ...ich komme...
Sie: (springt auf, schnappt sich das Telefon) ich telefoniere derweil
*Vorstellung ende*
:d :d :d :b :X

Mr. X schrieb:
*Vorstellung*
Jens: ...ich komme...
Sie: (springt auf, schnappt sich das Telefon) ich telefoniere derweil
*Vorstellung ende*
:d :d :d :b :X
darauf er: mach ruhig weiter, laß Dich nicht stören...:w %: %:

Somewhere, in the neighbourhood of Cologne.....

................................. :2beheadz: ..........................

Zurück
Oben Unten