Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och mensch Dieter, ich habe schon auf die Fragen gewartetdwz8 schrieb:für alle anderen: das ist nicht seine Freundin, das ist seine bella macchina...![]()
![]()
![]()
Ich kann auch sehr lang.Mr. X schrieb:Wobei ich auch sehr lang telefonieren kann![]()
Mr. X schrieb:Was hat er denn?![]()
Wobei das aber auch nichts bringt wenn die Dame irgendwann nicht mehr möchtedwz8 schrieb:Ich kann auch sehr lang.![]()
CYBERCAT schrieb:naja, dafür, daß du nicht selbst schuld bist ...![]()
![]()
![]()
oder aber wenn die Telefonrechnung zu hoch wird...Mr. X schrieb:Wobei das aber auch nichts bringt wenn die Dame irgendwann nicht mehr möchte![]()
![]()
Mr. X schrieb:Wobei ich auch sehr lang telefonieren kann![]()
Na klasse. Sowas finde ich immer ganz super, was beschädigen und abhauen b: Wenigstens hält es sich preislich im Rahmen, was ja in dieser Situation das Beste von allem Schlechten ist.silver-james schrieb:Mir ist vor zwei Wochen einer gegen die Fahrertür gefahren. Stand natürlich kein Name dabei!Konnte anhand der Lackspuren nur sehen, dass der dunkelblau gewesen sein muss. Naja, jedenfalls fiese Beule und abgeschrammt (Größe ca. 25 x 20 cm, mitten auf der Tür). Muss von 'ner Stoßstange sein. Waren gestern noch mal am "Unfallort" (wo ich jedenfalls glaube, dass es passiert ist) und haben uns die Autos genau angeguckt. War aber leider nix zu finden. Und die Nachbarn (hab überall Zettel in die Briefkästen gesteckt) haben sich auch nicht gemeldet. Also muss ich es selbst zahlen.
![]()
Mr. X schrieb:Wobei das aber auch nichts bringt wenn die Dame irgendwann nicht mehr möchte![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:mein beileid maike.....
Möchtest Du gerne überwacht werden?CYBERCAT schrieb:4. Du musst nicht das Sexleben deiner Freundin überwachen.
das gilt für frauen nicht !! für den mann könnte es aber ganz interessant sein ...![]()
Dank Telekom telefoniere ich Sonntags zu Festnetzanschlüssen innerhalb Deutschlands kostenlosdwz8 schrieb:oder aber wenn die Telefonrechnung zu hoch wird...![]()
Hauptsache, es ist jetzt vorbei.silver-james schrieb:Naja, hab mich mittlerweile wieder abgeregt. Nützt ja eh nix. Aber an dem Tag wo ich das bei Tageslicht so richig in voller Pracht gesehen hab, hab ich vor Wut dermaßen gezittert. Da hätte mir der Unfallfahrer nicht in die Finger kommen dürfen...Ein Sandsack und Baseballschläger wäre zum Abreagieren auch gut gewesen...
![]()
silver-james schrieb:Naja, hab mich mittlerweile wieder abgeregt. Nützt ja eh nix. Aber an dem Tag wo ich das bei Tageslicht so richig in voller Pracht gesehen hab, hab ich vor Wut dermaßen gezittert. Da hätte mir der Unfallfahrer nicht in die Finger kommen dürfen...Ein Sandsack und Baseballschläger wäre zum Abreagieren auch gut gewesen...
![]()
dwz8 schrieb:Möchtest Du gerne überwacht werden?![]()
Hauptsache er ist jetzt bald wieder heil und sieht gut aus wie eh und jesilver-james schrieb:Naja, hab mich mittlerweile wieder abgeregt. Nützt ja eh nix. Aber an dem Tag wo ich das bei Tageslicht so richig in voller Pracht gesehen hab, hab ich vor Wut dermaßen gezittert. Da hätte mir der Unfallfahrer nicht in die Finger kommen dürfen...Ein Sandsack und Baseballschläger wäre zum Abreagieren auch gut gewesen...
![]()
FRI-Z4 schrieb:Droh ihr mit sofortigen "Kommen", dann telefoniert
sie lieber!!!!![]()
![]()
ne, ich bin ja noch nicht mal richtig wach, geschweige denn überwach...CYBERCAT schrieb:von dir ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie aussagekräftig doch manche Smileys sind...Zetti_Lilly schrieb:Sprichst Du aus Erfahrung oder was?![]()
![]()
*Vorstellung*Zetti_Lilly schrieb:Sprichst Du aus Erfahrung oder was?![]()
![]()
darauf er: mach ruhig weiter, laß Dich nicht stören...Mr. X schrieb:*Vorstellung*
Jens: ...ich komme...
Sie: (springt auf, schnappt sich das Telefon) ich telefoniere derweil
*Vorstellung ende*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()