Zetti_Lilly
macht Rennlizenz
AW: monday morning

Mr. X schrieb:Aha, wieso hast Du es denn nicht gleich richtig erklärt?![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:Aha, wieso hast Du es denn nicht gleich richtig erklärt?![]()
![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Jaaaaaaa, toooooll!
Noch 3 endloserscheinende Monate... aber dann... *froi*![]()
Das Gepäck wird aus dem großen Flieger über Grönland abgeworfen und vor Ort kann man garantiert nichts kaufenCYBERCAT schrieb:und das gepäck wird vorher schon über land abgeworfen ...![]()
![]()
Frauen...Mr. X schrieb:Aha, wieso hast Du es denn nicht gleich richtig erklärt?![]()
![]()
![]()
![]()
Was bedeutet das denn?dwz8 schrieb:Frauen...Du mußt das alles intuitiv verstehen, sozusagen emphatikalistisch...
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Das Gepäck wird aus dem großen Flieger über Grönland abgeworfen und vor Ort kann man garantiert nichts kaufen![]()
![]()
![]()
dann mußt Du Dir mal diesen Film anschauen...Mr. X schrieb:Was bedeutet das denn?Weder Google noch Duden helfen da
![]()
Stimmt, der Bikini kann im Handgepäck bleiben.Zetti_Lilly schrieb:Und? Da braucht man auch nix. 1 Bikini ins Handgepäck - fertig!![]()
ah geh, das war jetzt gemein...Bavarian Oak schrieb:und die figur dazu lilly....grins
Bavarian Oak schrieb:und die figur dazu lilly....grins
Ok, notiertdwz8 schrieb:dann mußt Du Dir mal diesen Film anschauen...
![]()
hieß im Deutschen "Ein süßer Fratz", glaube ich.
Zetti_Lilly schrieb:Ach, ich seh das mittlerweile garnimmer so verbissen.... ich mag mich, so wie ich bin..... die anderen sollen wegschauen![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ach, ich seh das mittlerweile garnimmer so verbissen.... ich mag mich, so wie ich bin..... die anderen sollen wegschauen![]()
dwz8 schrieb:Die größte Lüge der Weltgeschichte:
Ich will so bleiben, wie ich bin...![]()
Ich hab noch keine Frau gesehen, die mit ihrer Figur zufrieden gewesen wäre...![]()
![]()
![]()
![]()
Fett it?Zetti_Lilly schrieb:Andere Dinge empfinde ich mittlerweile als doch wichtiger, als das ich mich auch noch mit meiner Figur rumärgern könnte..... daher: F*** it!![]()
Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei diesem Thema ist man als Mann am besten einfach nur still.dwz8 schrieb:Die größte Lüge der Weltgeschichte:
![]()
Ich will so bleiben, wie ich bin...
Ich hab noch keine Frau gesehen, die mit ihrer Figur zufrieden gewesen wäre...![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr elegant ist auch: "Ist mir egal, wenn Dich alle anderen zu dick finden..."Mr. X schrieb:Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei diesem Thema ist man als Mann am besten einfach nur still.Sagt man dann: 'Ich mag Dich wie Du bist.' kommt als Antwort: 'Das sagst Du nur weil Du mich auch zu dick findest.'
Sagt man dagegen: 'Naja, 2-3 kg weniger wären ok.' dann... den Rest erspare ich uns![]()
Naja, kommt darauf an welches Ziel man grad verfolgtdwz8 schrieb:Sehr elegant ist auch: "Ist mir egal, wenn Dich alle anderen zu dick finden..."
oder "Bis zum Sommer bekommst Du das bestimmt wieder hin."![]()
Mr. X schrieb:Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei diesem Thema ist man als Mann am besten einfach nur still.Sagt man dann: 'Ich mag Dich wie Du bist.' kommt als Antwort: 'Das sagst Du nur weil Du mich auch zu dick findest.'
Sagt man dagegen: 'Naja, 2-3 kg weniger wären ok.' dann... den Rest erspare ich uns![]()
falsch, gar kein Eis, nur tiefes Wasser, gaaaanz tiefes Wasser...pentatomic schrieb:...extrem dünnes Eis, dieses Thema!![]()