monday morning

AW: monday morning

CYBERCAT schrieb:
und das gepäck wird vorher schon über land abgeworfen ... :w %:
Das Gepäck wird aus dem großen Flieger über Grönland abgeworfen und vor Ort kann man garantiert nichts kaufen :d :b :X

Mr. X schrieb:
Aha, wieso hast Du es denn nicht gleich richtig erklärt? :s :w :* :M
Frauen... :rolleyes: Du mußt das alles intuitiv verstehen, sozusagen emphatikalistisch...:w %:

Mr. X schrieb:
Das Gepäck wird aus dem großen Flieger über Grönland abgeworfen und vor Ort kann man garantiert nichts kaufen :d :b :X

Und? Da braucht man auch nix. 1 Bikini ins Handgepäck - fertig! :M

Mr. X schrieb:
Was bedeutet das denn? :O Weder Google noch Duden helfen da :#
dann mußt Du Dir mal diesen Film anschauen...

B00005ALMH.01.LZZZZZZZ.jpg

hieß im Deutschen "Ein süßer Fratz", glaube ich.:M

Zetti_Lilly schrieb:
Ach, ich seh das mittlerweile garnimmer so verbissen.... ich mag mich, so wie ich bin..... die anderen sollen wegschauen :M

na auf dem inselchen guckt doch eh keiner hin....bist ja fast allein drauf......

Zetti_Lilly schrieb:
Ach, ich seh das mittlerweile garnimmer so verbissen.... ich mag mich, so wie ich bin..... die anderen sollen wegschauen :M

Die größte Lüge der Weltgeschichte:

img_logo.jpg

Ich will so bleiben, wie ich bin...​

Ich hab noch keine Frau gesehen, die mit ihrer Figur zufrieden gewesen wäre...:w :B :B :B

dwz8 schrieb:

img_logo.jpg
Ich will so bleiben, wie ich bin...

Ich hab noch keine Frau gesehen, die mit ihrer Figur zufrieden gewesen wäre...:w :B :B :B

Andere Dinge empfinde ich mittlerweile als doch wichtiger, als das ich mich auch noch mit meiner Figur rumärgern könnte..... daher: F*** it! :M

Zetti_Lilly schrieb:
Andere Dinge empfinde ich mittlerweile als doch wichtiger, als das ich mich auch noch mit meiner Figur rumärgern könnte..... daher: F*** it! :M
Fett it? :w
bei uns sagt man höchstens:
Fott domet...:w :t

dwz8 schrieb:

img_logo.jpg

Ich will so bleiben, wie ich bin...​

Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei diesem Thema ist man als Mann am besten einfach nur still. :X Sagt man dann: 'Ich mag Dich wie Du bist.' kommt als Antwort: 'Das sagst Du nur weil Du mich auch zu dick findest.'
Sagt man dagegen: 'Naja, 2-3 kg weniger wären ok.' dann... den Rest erspare ich uns :#

Mr. X schrieb:
Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei diesem Thema ist man als Mann am besten einfach nur still. :X Sagt man dann: 'Ich mag Dich wie Du bist.' kommt als Antwort: 'Das sagst Du nur weil Du mich auch zu dick findest.'
Sagt man dagegen: 'Naja, 2-3 kg weniger wären ok.' dann... den Rest erspare ich uns :#
Sehr elegant ist auch: "Ist mir egal, wenn Dich alle anderen zu dick finden..."
oder
"Bis zum Sommer bekommst Du das bestimmt wieder hin." :M
oder aber:
"Hast Du schon den neuen Bikini von XYZ gesehen, der steht ihr wirklich gut"

dwz8 schrieb:
Sehr elegant ist auch: "Ist mir egal, wenn Dich alle anderen zu dick finden..."
oder "Bis zum Sommer bekommst Du das bestimmt wieder hin." :M
Naja, kommt darauf an welches Ziel man grad verfolgt :d

Mr. X schrieb:

...extrem dünnes Eis, dieses Thema! :X

Zurück
Oben Unten