monday morning

AW: monday morning

Racer 2 schrieb:
die leitung hat deinen post etwas verzehrt,kann das leider nicht lesen :# :# :#

:B
eh klar...:d :d :d
Ich putze auch nicht selber, wir haben eine gute Handwäsche in der Nähe des Büros.:t

dwz8 schrieb:
eh klar...:d :d :d
Ich putze auch nicht selber, wir haben eine gute Handwäsche in der Nähe des Büros.:t

Hab aber erst vor ca.2 monaten mein audi coupe und vor ca.3 wochen meinen 405 T16 poliert gell.:s :M :M :M
selber ohne hilfe :t

Racer 2 schrieb:
denn Z bekomm ich hoffentlich "pipe fein"%: :M
also auf den bin ich ja gespannt. Ganz schön mutig, den zu kaufen, ohne ihn gesehen zu haben.:t

dwz8 schrieb:
also auf den bin ich ja gespannt. Ganz schön mutig, den zu kaufen, ohne ihn gesehen zu haben.:t
Das muss ich auch sagen. Ich hätte mich das nicht getraut. Sauerländer halt :M

Mr. X schrieb:
Das muss ich auch sagen. Ich hätte mich das nicht getraut. Sauerländer halt :M

Mach halt manchmal verrückte sachen :j
aber so vom gefühl her und wie ich erfahrungen mit händlern gemacht habe,.....:t :w %: wird scho passn :M :B

Racer 2 schrieb:
Mach halt manchmal verrückte sachen :j
aber so vom gefühl her und wie ich erfahrungen mit händlern gemacht habe,.....:t :w %: wird scho passn :M :B
hast Du eine Garantie darauf? :w

Mr. X schrieb:
Also mein T-Car kommt regelmäßig (1-6 mal im Winter) in die Waschstrasse :X

hab auch heute den GTI durch die textilwäsche gejagt, "best winter"-paket mit ziemlich was an unterbodenpflege und versiegelung ... :M :t

jetzt glänzt er wieder wie "gar nicht 15" und "gar nicht 237.500km" ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
hab auch heute den GTI durch die textilwäsche gejagt, "best winter"-paket mit ziemlich was an unterbodenpflege und versiegelung ... :M :t

jetzt glänzt er wieder wie "gar nicht 15" und "gar nicht 237.500km" ... :w %: :t
Vielleicht kannst Du ihn ja in Zahlung geben für das M-Coupé von Manfred, wenn er es nicht mag...vielleicht ist es ihm ja zu schnell...:w :d :d

CYBERCAT schrieb:

muß nur mehr der neue geber rein :s net vergessen goi

kannst denn t16 mal waschen lassen,aber nur wenns keinen schnee gibt,sonst drifftest nur wieder und sinn würds auch keinen machen :M

Racer 2 schrieb:

kannst denn t16 mal waschen lassen,aber nur wenns keinen schnee gibt,sonst drifftest nur wieder und sinn würds auch keinen machen :M
Das sagt einer, der selbst nie auf der Straße fährt...:w :d :d

Mr. X schrieb:
Keine Garantie auf den Motor :O Ich bin echt zu vorsichtig

Nein Bodo.Man kann nie vorsichtig genug sein:t
Mein cousin ist meister bei BMW in Linz.Sollte es mal probleme geben bin
ich ja in besten händen :M

dwz8 schrieb:
Vielleicht kannst Du ihn ja in Zahlung geben für das M-Coupé von Manfred, wenn er es nicht mag...vielleicht ist es ihm ja zu schnell...:w :d :d

solange der kleine fährt, wird er nicht hergegeben ... :no: :no: :no: :M :t
den hätte schon so mancher gewollt ... :14yesz: :P

Racer 2 schrieb:

:9 :9 ... das heißt ja, ich müßte fahren damit dürfen ... menno ... :w %: :d

Zurück
Oben Unten