Monday - Start of Week

AW: Monday - Start of Week

Heisst das jetzt in Summe von beiden Seiten verschoben zu werden? :O :d

CYBERCAT schrieb:
hast einen speziellen am kieker ??? :w ... dann sollten wir wohl in verhandlung gehen ... %: :d
Hmm.......naja.......also ich will mal erst noch unsere gesamte sammlung abwarten..... aber........ähhhhhhhh.............wie viele jungbullen willst du für einen alten ochsen haben? :w

Mr. X schrieb:
Heisst das jetzt in Summe von beiden Seiten verschoben zu werden? :O :d
Nein, sondern Du wirst erst zu der einen Seite verschoben, wenn die dann genug von Dir hat, wirst Du weitergeschoben...:d :X

Himbeere schrieb:
Hmm.......naja.......also ich will mal erst noch unsere gesamte sammlung abwarten..... aber........ähhhhhhhh.............wie viele jungbullen willst du für einen alten ochsen haben? :w
so viele kannst Du hier gar nicht auftreiben...:d :w :M

dwz8 schrieb:
Nein, sondern Du wirst erst zu der einen Seite verschoben, wenn die dann genug von Dir hat, wirst Du weitergeschoben...:d :X
Na auf diese 'Weiterreichnummer' stehe ich gar nicht. Außerdem bin ich total egoistisch und will eine für mich alleine :d

Mr. X schrieb:
Na auf diese 'Weiterreichnummer' stehe ich gar nicht. Außerdem bin ich total egoistisch und will eine für mich alleine :d
Hmm Bodo -- ich will dich ja nicht enttäuschen, aber dann passt du leider nicht auf unsere Arche :# %:

Himbeere schrieb:
Nun unterschätze mal die Jungbullen nicht %:
Du willst ja immerhin einen alten Ochsen aufwiegen...die wiegen schwer...:d :w :M

aber ich unterschätze die Jungen schon nicht, sind ja ganz in Ordnung. Ich warte nur drauf, daß sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...:w :M

dwz8 schrieb:
Du willst ja immerhin einen alten Ochsen aufwiegen...die wiegen schwer...:d :w :M

aber ich unterschätze die Jungen schon nicht, sind ja ganz in Ordnung. Ich warte nur drauf, daß sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...:w :M
Och Dieter, das ist ja gemein --- guck mal, die Jungbullen von heute sind doch die alten Ochsen von morgen ---> Willst du wirklich, dass es bald keine alten Ochsen mehr gibt?
Denk doch auch an mich -- ich werd auch älter und brauche irgendwann mal einen alten Ochsen %: :w

Also wenn die Männer von Jungbullen zu alten Ochsen werden, von was werden dann die Frauen zu was?

Himbeere schrieb:
Och Dieter, das ist ja gemein --- guck mal, die Jungbullen von heute sind doch die alten Ochsen von morgen ---> Willst du wirklich, dass es bald keine alten Ochsen mehr gibt?
Denk doch auch an mich -- ich werd auch älter und brauche irgendwann mal einen alten Ochsen %: :w
Ich sagte nicht, daß ich das gut finde, allerdings besteht die Gefahr...:w :M

Mr. X schrieb:
Also wenn die Männer von Jungbullen zu alten Ochsen werden, von was werden dann die Frauen zu was?
zunächst mal werden sie erstmal Frauen :M
und danach manchmal zu Damen :w
aber nur manchmal.%: :M

Mr. X schrieb:
Und vor den Frauen sind sie? Und wenn sie keine Damen werden, was dann?
junge Hühner oder auch Gören...:d :X
und wenn sie keine Damen werden...
dann werden sie eben zu reizenden Geschöpfen, die es zu verehren lohnt.:w :M

dwz8 schrieb:
junge Hühner oder auch Gören...:d :X
und wenn sie keine Damen werden...
dann werden sie eben zu reizenden Geschöpfen, die es zu verehren lohnt.:w :M
Ach Gören :d alles klar, danke :t

Dinge die wir verehren können? Also das Hintergundbild auf meinem Compi und Handy ist mittlerweile mein Zettie. Das finde ich viel besser als ...

Mr. X schrieb:
Ach Gören :d alles klar, danke :t

Dinge die wir verehren können? Also das Hintergundbild auf meinem Compi und Handy ist mittlerweile mein Zettie. Das finde ich viel besser als ...
Wenn Du Frauen als Dinge bezeichnest, bleibst Du auch besser beim Zetti...:M
müssen wohl doch noch mal ins Coaching einsteigen...

Zurück
Oben Unten