- Wagen
- BMW Z8
AW: Monday - Start of Week

verschoben zu werden natürlich...Mr. X schrieb:Die besten Karten wofür???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verschoben zu werden natürlich...Mr. X schrieb:Die besten Karten wofür???
Hmm.......naja.......also ich will mal erst noch unsere gesamte sammlung abwarten..... aber........ähhhhhhhh.............wie viele jungbullen willst du für einen alten ochsen haben?CYBERCAT schrieb:hast einen speziellen am kieker ???... dann sollten wir wohl in verhandlung gehen ...
![]()
![]()
Nein, sondern Du wirst erst zu der einen Seite verschoben, wenn die dann genug von Dir hat, wirst Du weitergeschoben...Mr. X schrieb:Heisst das jetzt in Summe von beiden Seiten verschoben zu werden?![]()
![]()
so viele kannst Du hier gar nicht auftreiben...Himbeere schrieb:Hmm.......naja.......also ich will mal erst noch unsere gesamte sammlung abwarten..... aber........ähhhhhhhh.............wie viele jungbullen willst du für einen alten ochsen haben?![]()
Na auf diese 'Weiterreichnummer' stehe ich gar nicht. Außerdem bin ich total egoistisch und will eine für mich alleinedwz8 schrieb:Nein, sondern Du wirst erst zu der einen Seite verschoben, wenn die dann genug von Dir hat, wirst Du weitergeschoben...![]()
![]()
Nun unterschätze mal die Jungbullen nichtdwz8 schrieb:so viele kannst Du hier gar nicht auftreiben...![]()
![]()
![]()
Hmm Bodo -- ich will dich ja nicht enttäuschen, aber dann passt du leider nicht auf unsere ArcheMr. X schrieb:Na auf diese 'Weiterreichnummer' stehe ich gar nicht. Außerdem bin ich total egoistisch und will eine für mich alleine![]()
Wer hat gesagt das ich auf Eure Arche will?Himbeere schrieb:Hmm Bodo -- ich will dich ja nicht enttäuschen, aber dann passt du leider nicht auf unsere Arche![]()
![]()
Du willst ja immerhin einen alten Ochsen aufwiegen...die wiegen schwer...Himbeere schrieb:Nun unterschätze mal die Jungbullen nicht![]()
Du hattest klar gemacht, daß Du lieber Fischen gehen würdest.Mr. X schrieb:Wer hat gesagt das ich auf Eure Arche will?![]()
![]()
![]()
Genau, schließlich muss sich ja jemand um die Meerjungfrauen kümmerndwz8 schrieb:Du hattest klar gemacht, daß Du lieber Fischen gehen würdest.![]()
![]()
wenigstens im Meer gibts noch welche...Mr. X schrieb:Genau, schließlich muss sich ja jemand um die Meerjungfrauen kümmern![]()
![]()
Also ich bin Jungfraudwz8 schrieb:wenigstens im Meer gibts noch welche...![]()
![]()
Das macht doch nichts, dann fassen sie schneller Zutrauen...Mr. X schrieb:Also ich bin Jungfrau![]()
Das ist gutdwz8 schrieb:Das macht doch nichts, dann fassen sie schneller Zutrauen...![]()
Och Dieter, das ist ja gemein --- guck mal, die Jungbullen von heute sind doch die alten Ochsen von morgen ---> Willst du wirklich, dass es bald keine alten Ochsen mehr gibt?dwz8 schrieb:Du willst ja immerhin einen alten Ochsen aufwiegen...die wiegen schwer...![]()
![]()
![]()
aber ich unterschätze die Jungen schon nicht, sind ja ganz in Ordnung. Ich warte nur drauf, daß sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...![]()
![]()
Ich sagte nicht, daß ich das gut finde, allerdings besteht die Gefahr...Himbeere schrieb:Och Dieter, das ist ja gemein --- guck mal, die Jungbullen von heute sind doch die alten Ochsen von morgen ---> Willst du wirklich, dass es bald keine alten Ochsen mehr gibt?
Denk doch auch an mich -- ich werd auch älter und brauche irgendwann mal einen alten Ochsen![]()
![]()
zunächst mal werden sie erstmal FrauenMr. X schrieb:Also wenn die Männer von Jungbullen zu alten Ochsen werden, von was werden dann die Frauen zu was?
Und vor den Frauen sind sie? Und wenn sie keine Damen werden, was dann?dwz8 schrieb:zunächst mal werden sie erstmal Frauen![]()
und danach manchmal zu Damen![]()
aber nur manchmal.![]()
![]()
junge Hühner oder auch Gören...Mr. X schrieb:Und vor den Frauen sind sie? Und wenn sie keine Damen werden, was dann?
Ach Görendwz8 schrieb:junge Hühner oder auch Gören...![]()
![]()
und wenn sie keine Damen werden...
dann werden sie eben zu reizenden Geschöpfen, die es zu verehren lohnt.![]()
![]()
Wenn Du Frauen als Dinge bezeichnest, bleibst Du auch besser beim Zetti...Mr. X schrieb:Ach Görenalles klar, danke
![]()
Dinge die wir verehren können? Also das Hintergundbild auf meinem Compi und Handy ist mittlerweile mein Zettie. Das finde ich viel besser als ...