Monday - Start of Week

AW: Monday - Start of Week

Taxer1976 schrieb:
Muss ich Dir ala Schlauschnacker erzählen, was Moin heisst? :s Hallo Alex... wie geht´s der Schweiz? :s
ne, aber bei uns sagt man abends "N'Abend" oder so...:s :d
Schreibtisch leergefegt? :w

dwz8 schrieb:
dann wollen wir das Thema hier nicht weiter vertiefen. :M :B
:d ... Tanja mag wohl auch nicht mehr schreiben ... dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen :T in neuer frische

Tschüsschen
lieb32.gif

Achso... meinst Du so ein 1er, noch nicht mal bezahlt, zählt da? Ich glaube, da würde ich in traurige Augen unterm Baum gucken...Nein, ich muss mir da noch was überlegen...aber 1er ist ein gutes Stichwort... ich muss dem Hammer direkt morgen nochmal auf den Sack gehen und fragen, wann er endlich da ist... :M

Z3Maniac schrieb:
:d ... Tanja mag wohl auch nicht mehr schreiben ... dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen :T in neuer frische

Tschüsschen
lieb32.gif
mach's gut, Alex, dann bis morgen oder so :t

dwz8 schrieb:
Dann pferche die Jungbullen doch in dem Erdloch ein, die können sich dann erstmal miteinander beschäftigen, derweil wir irgendwo schick essen gehen...:d :t
Oh -- ich komme sofort rausgekrabbelt %: :M
Auf so eine Idee sind die Jungbullen nicht gekommen :# b:

Taxer1976 schrieb:
Achso... meinst Du so ein 1er, noch nicht mal bezahlt, zählt da? Ich glaube, da würde ich in traurige Augen unterm Baum gucken...Nein, ich muss mir da noch was überlegen...aber 1er ist ein gutes Stichwort... ich muss dem Hammer direkt morgen nochmal auf den Sack gehen und fragen, wann er endlich da ist... :M
Ich fahre zur Zeit einen 116, nicht gerade übermotorisiert, aber ich war doch erstaunt, daß er laut Tacho über 210 lief. Fährt sich wirklich schön, das Auto, und er sieht auch gut aus.

Also wenn Du den 1er bezahlst, dann zählt er auch...:w
Ansonsten bleibt da natürlich noch die Audi-Methode:
nur Ringe...am besten miteinander verbunden :w :M

dwz8 schrieb:
Hi Bodo %:

good news? :w
Hi Dieter!

Leider noch nix Neues :# Arbeite gerade wieder dran. Durfte heute extra lang arbeiten b: und die Felgen bei ebay habe ich auch nicht bekommen b:

Mr. X schrieb:
Hi Dieter!

Leider noch nix Neues :# Arbeite gerade wieder dran. Durfte heute extra lang arbeiten b: und die Felgen bei ebay habe ich auch nicht bekommen b:
Wird schon alles klappen :t

und in kurzer Zeit kannst Du Dir dann einen Z8 kaufen, da brauchst Du die Felgen sowieso nicht mehr, da sehen nämlich die Serienfelgen am Besten drauf aus...:d :w :M

dwz8 schrieb:
Wird schon alles klappen :t

und in kurzer Zeit kannst Du Dir dann einen Z8 kaufen, da brauchst Du die Felgen sowieso nicht mehr, da sehen nämlich die Serienfelgen am Besten drauf aus...:d :w :M
Du willst mir Deinen Z8 verkaufen? :O Also gefallen würde er mir :b :d :t

Himbeere schrieb:
Oh -- ich komme sofort rausgekrabbelt %: :M
Auf so eine Idee sind die Jungbullen nicht gekommen :# b:
Kommt alles noch...es fängt bei McDonald's an und hört im 3-Sterne-Restaurant auf...:d :t

Mr. X schrieb:
Du willst mir Deinen Z8 verkaufen? :O Also gefallen würde er mir :b :d :t
ich sprach von einem, nicht von meinem...:w
komisch, genau das Gleiche hab ich heute schon irgendwo gepostet :d :M

dwz8 schrieb:
ich sprach von einem, nicht von meinem...:w
komisch, genau das Gleiche hab ich heute schon irgendwo gepostet :d :M
Ich hab aber noch nicht nachgelesen und werde das mangels Zeit auch nicht machen.

Ich kenne hier so ein nettes Steak-Haus. Leider kenne ich nur niemanden der dahin eingeladen werden möchte :#

Mr. X schrieb:
Ich hab aber noch nicht nachgelesen und werde das mangels Zeit auch nicht machen.

Ich kenne hier so ein nettes Steak-Haus. Leider kenne ich nur niemanden der dahin eingeladen werden möchte :#
Damit kannst Du mich jetzt aber auch nicht locken :d
Mußt Dir schon selbst einen kaufen :t

Zurück
Oben Unten