monday ...

AW: monday ...

Zetti_Lilly schrieb:
Fahr eventuell auch nach Essen.... weiss aber noch nicht so genau wann... evtl. am WE oder ich nehm mir kurzfristig einen Tag frei... ma gugge!
Sehe schon...alle haben am WE ein verlängertes......
ich habe am WE einen verkaufoffenen Werktag!!!!!!:O :O :O :O

"Schöner die Kassen erklingen,
Freude dich Weihnacht ist bald.....":b

Zetti_Lilly schrieb:
Fahr eventuell auch nach Essen.... weiss aber noch nicht so genau wann... evtl. am WE oder ich nehm mir kurzfristig einen Tag frei... ma gugge!
Also bei mir wird es sehr wahrscheinlich der 4. werden. Meine Digi-Cam nehme ich dann natürlich auch mit. Wobei ich mich frage ob an einem Samstag überhaupt genügend 'Platz' ist um zu fotografieren oder besser gesagt zu 'knipsen' :d

Mr. X schrieb:
Also bei mir wird es sehr wahrscheinlich der 4. werden. Meine Digi-Cam nehme ich dann natürlich auch mit. Wobei ich mich frage ob an einem Samstag überhaupt genügend 'Platz' ist um zu fotografieren oder besser gesagt zu 'knipsen' :d
Wobei ich sagen muss, dass ich letztes Jahr echt enttäuscht war. Gab garnix Gescheites zum gucken... :#

Zetti_Lilly schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass ich letztes Jahr echt enttäuscht war. Gab garnix Gescheites zum gucken... :#
Ähm, ich oute mich mal und gebe zu, dass ich bei meinem letzten Besuch noch nicht Auto fahren durfte :X

Zetti_Lilly schrieb:
...ist halt viel Show, aber irgendwie hat man da trotzdem immer seinen Spass %: !!!
Fahre ja auch nicht mit den Erwartungen dahin einen Golf zu tunen :d :s !!!

Marc S. for Z schrieb:
...ist halt viel Show, aber irgendwie hat man da trotzdem immer seinen Spass %: !!!
Fahre ja auch nicht mit den Erwartungen dahin einen Golf zu tunen :d :s !!!
Naja, aber selbst die Show fand ich weniger prickelnd...

Zetti_Lilly schrieb:
Du Raser! Hast den Lappen bei den Grünen abgeben müssen, was? :s :w
Tztztz, Lilly, lies bitte was dort steht. Bei meinem letzten Besuch durfte ich noch nicht Auto fahren = ich war seit über 13 Jahren nicht mehr dort. Du musst nicht immer von Dir auf Andere schließen, Du kleine Raserin :b :b :b

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, aber selbst die Show fand ich weniger prickelnd...
:M liegt vielleicht auch daran, mit welcher Laune und Einstellung ich immer dahin düse... B; !!!

1157244.jpg

Mr. X schrieb:
Tztztz, Lilly, lies bitte was dort steht. Bei meinem letzten Besuch durfte ich noch nicht Auto fahren = ich war seit über 13 Jahren nicht mehr dort. Du musst nicht immer von Dir auf Andere schließen, Du kleine Raserin :b :b :b
:P

Marc S. for Z schrieb:
:M liegt vielleicht auch daran, mit welcher Laune und Einstellung ich immer dahin düse... B; !!!

1157244.jpg
Mensch Marc....endlich mal ein Foto von dir!!!!!!!!!!!!!:t
War das nach dem Urlaub auf Malle?????!!!!!!!:b :b :b :b

FRI-Z4 schrieb:
Marc nicht :s sondern, :afro:

(da war jetzt eigentlich der Afro-Smiley gedacht, aber es klappt mal wieder
nicht):#
Wenn Ihr mich heut alle nur ärgern wollt, dann geh ich jetzt *tzz*,

Mahlzeit - hab nun frust-hunger ...

Mahlzeitm zusammen %:

Habe gerade die Neuen Fenster und die Tür bezahlt :O , Lack für die alten Fenster besorgt :M und den Elektriker zur Velegung der Schalter bestellt. :w

Damit hatte ich den Frühschoppen verdient und dabei fiel mir ein, daß es ja allmahlich Zeit für die Weihnachtsdeko wird :b :d q:

Zurück
Oben Unten