monday ...

AW: monday ...

FRI-Z4 schrieb:
Sehe schon...alle haben am WE ein verlängertes......
ich habe am WE einen verkaufoffenen Werktag!!!!!!:O :O :O :O

"Schöner die Kassen erklingen,
Freude dich Weihnacht ist bald.....":b
Moin Jens :d

... schwer es dir Recht zu machen :s

Laß die anderen ihre Teuros doch rausschmeißen, derweil kannst du sie dann scheffeln :w :b :d :t q:

zetatres schrieb:
Mahlzeitm zusammen %:

Habe gerade die Neuen Fenster und die Tür bezahlt :O , Lack für die alten Fenster besorgt :M und den Elektriker zur Velegung der Schalter bestellt. :w

Damit hatte ich den Frühschoppen verdient und dabei fiel mir ein, daß es ja allmahlich Zeit für die Weihnachtsdeko wird :b :d q:
Oooh Volker, wichtig ist auch das Thermo mit auf dem Foto zu haben. :w :w
Zum Glück hat der Nikolausi einen Schal gegen Eure Temps um. :t :d :d
Da kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf. :X :d

Zetti_Lilly schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer Marc!
*kopftätschel*

Besser so?
smiley.jpg

jaaaaaa :M so ist`s wieder die liebe Lilly

Guten Morgen zusammen! %:

Also - spätestens heute wurde ich endgültig davon überzeugt, das winterreifen ein MUSS sind :w %: :M :t
Wollte meinen zzz nur schnell in die werkstatt bringen --- habe für die 3 kilometer fast 30 min gebraucht --- ich bin gefahren, wie auf blitzeis :# :M

Und dann kam mir der nette serviceberater noch mit einer gutenmorgenüberraschung: kein einziger leihwagen hat winterreifen drauf -- :j :g :g :j

also bin ich bei schneeregen und modder und matsch und schlamm zur straßenbahn gelaufen :a :a :a (ich hasse öffentliche verkehrsmittel :a )

hoffe, ihr hattet einen angenehmeren Morgen! :t

Himbeere schrieb:

Also - spätestens heute wurde ich endgültig davon überzeugt, das winterreifen ein MUSS sind :w %: :M :t
Wollte meinen zzz nur schnell in die werkstatt bringen --- habe für die 3 kilometer fast 30 min gebraucht --- ich bin gefahren, wie auf blitzeis :# :M

Und dann kam mir der nette serviceberater noch mit einer gutenmorgenüberraschung: kein einziger leihwagen hat winterreifen drauf -- :j :g :g :j

also bin ich bei schneeregen und modder und matsch und schlamm zur straßenbahn gelaufen :a :a :a (ich hasse öffentliche verkehrsmittel :a )

Zumindest wohl besser als Deiner!

Dennoch einen schönen Tag! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Zumindest wohl besser als Deiner!

Dennoch einen schönen Tag! :t
Hi Lilly!
Danke - dir auch nen schönen Tag ---

bin auch gleich schon wieder weg --- döner holen und vorlesungen verschlafen :w %: :d :d

Bis dann :t

Himbeere schrieb:

Schönen Guten Morgen Jenni :) !!!

..Schneeregen, Matsch, Straßenbahn... :# .. wie jetzt trösten ???

Guten Morgen Jenni und Tschüss Jenni :M

Aber immerhin gibt es bei Dir eine Straßenbahn mit der Du fahren kannst.

Mahlzeit......................

Statt "essen" war heute ein Gepräch angesagt....
Mein Bänker hat mich gequält!!!!!!!!!!!!!!!:O B;

Marc S. for Z schrieb:
sleep.gif
...:O hach Lilly , jetzt hast Du mich aber geweckt :T :T :M !!!
sorry Marc!
Dann schlaf mal weiter

.... und poste doch nochmal dieses süsse kleine schlafende Etwas was ich sooooo süss finde! :M

Zetti_Lilly schrieb:
sorry Marc!
Dann schlaf mal weiter

.... und poste doch nochmal dieses süsse kleine schlafende Etwas was ich sooooo süss finde! :M
Macht doch nichts, :T meinst du des :M !?

Jetzt muss ich aber mal weg :# - Büroeinkäufe erledigen :a !

ciao
& bis später!!!

4_15_1.gif

nach einem anstrengendem tag, bin ich endlich wieder at home :t

euch wünsche ich einen schönen feierabend :P :M

hallo meine lieben !!!

nach diesem streß- und arbeitsreichen und sonst auch nicht berauschenden montag wünsche ich euch einen schönen nachmittag ... :M :t :t :* :*
werde nun heimreiten ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
hallo meine lieben !!!

nach diesem streß- und arbeitsreichen und sonst auch nicht berauschenden montag wünsche ich euch einen schönen nachmittag ... :M :t :t :* :*
hotte hüüüüh, Conny! :d

CYBERCAT schrieb:
hallo meine lieben !!!

hallo conny,

1_4_111.gif
viel spass, und fall nicht runter :M

CYBERCAT schrieb:
hallo meine lieben !!!

komm gut heim conny ... :M :*

Zurück
Oben Unten