schulz0507
noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Können wir jetzt alles auch bei GTÜ, KÜS und Co. eintragen lassen!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TÜV Süd oder TÜV Nord ?Ich war mit den Mitarbeitern beim TÜV immer sehr zufrieden... und werde auch definitiv da bleiben!

TÜV Süd oder TÜV Nord ?![]()
Ja, Umgangsformen sollte man schon haben. Wenn man rülpsend durch den Saal hüpft und Labamba singt, dann trägt das nicht zur TÜVverständigung bei.Ich habe bei der Eintragung meiner SI Bremse festgestellt es kommt drauf an wer mit dem Auto zum TÜV fährt ich war es nicht ich wurde
bei 4 TÜV Stellen abgewiesen.

Ja, Umgangsformen sollte man schon haben. Wenn man rülpsend durch den Saal hüpft und Labamba singt, dann trägt das nicht zur TÜVverständigung bei.![]()
Das war auch beim besten Willen nicht Ernst gemeint, wie ich durch die Smileys versucht habe anzudeuten.Bei @Traumwagen mache ich mir wegen der Umgangsformen wenig Sorgen,

Perfekt! Ordentlich was essen, während die fachkundigen Mitarbeiter um das Fahrzeug stehen und versichern, dass sie alles ganz toll finden.Ich fahre zum Abnehmen immer zu McD![]()

@karswil Wer oder was ist denn FSP?
Bei @Traumwagen mache ich mir wegen der Umgangsformen wenig Sorgen, so wie ich ihn kennengelernt habe. Wie hast du deine Eintragung dann bekommen?
Danke Dir . Bei Schmickler morgens hin ca. 3 Std. ohne Probleme ca. 80 € mehr als beim normalen TÜV . Fand ich fair Sie mußten den Wagen vorführen und ich habe einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.@karswil Wer oder was ist denn FSP?
Bei @Traumwagen mache ich mir wegen der Umgangsformen wenig Sorgen, so wie ich ihn kennengelernt habe. Wie hast du deine Eintragung dann bekommen?