Montag - a new week is born

AW: Montag - a new week is born

Z on Speed schrieb:
schönen guten tag alle miteinander. hier is ja wieder die hölle los, also ich komm gerade von ner kleinen runde. is echt genial urlaub zu haben und dann noch so ein traumhaftes wetter :B

lg manu

hi manu !! :M %:
na, war die miss heute früher fertig, oder bist alleine gefahren ?? :w %: :d

Z on Speed schrieb:
schönen guten tag alle miteinander. hier is ja wieder die hölle los, also ich komm gerade von ner kleinen runde. is echt genial urlaub zu haben und dann noch so ein traumhaftes wetter :B

lg manu

Grüß Dich Manu :13wink2z:

Z on Speed schrieb:
na die muss unglücklicherweise arbeiten :b das leben kann soooooooooo schön sein :w

darum bist du auch um die zeit schon wieder zurück ... %: :d ... gestern wart ihr da ja noch gar nicht losgefahren ... %: :M :B

Z on Speed schrieb:

lg manu
Mahlzeit Manu!

Also wenn Du so ein Wetter hast wie hier, bin ich grad ziemlich neidisch :t

Marc S. for Z schrieb:

moin :B

CYBERCAT schrieb:
darum bist du auch um die zeit schon wieder zurück ... %: :d ... gestern wart ihr da ja noch gar nicht losgefahren ... %: :M :B

na bei meiner darf ich das gas immer nie durchdrücken und dann muss man ja laufend anhalten, weil man könnt ja hier oder da paar meter laufen wegen der schönen landschaft:j

Z on Speed schrieb:

na bei meiner darf ich das gas immer nie durchdrücken und dann muss man ja laufend anhalten, weil man könnt ja hier oder da paar meter laufen wegen der schönen landschaft:j

:O :O :O :O :O

...hast sie noch nicht erzogen ??? :s :w :d :X

Z on Speed schrieb:

oooh ... :X ... drum bin ich eigentlich dem herrn dankbar, daß ich zu 98% alleine fahren darf ... :M %: :t :t

Ihr habt Probleme :d Im T-Car kann ich eh nicht schnell fahren :b und zusätzlich ist grad niemand da der mitfahren will :b

Marc S. for Z schrieb:
... gab es denn da zuvor auch nur Fehlverhalten... ??? :O :O :X

öhm..... also...... sagen wir mal so wir hatten andere ansichten was das öhm..... miteinander anging, aber wie so oft in der natur gilt halt auch hier das recht des stärkeren und das bin in dem fall dann ich :rifle: :w

Mr. X schrieb:
Ihr habt Probleme :d Im T-Car kann ich eh nicht schnell fahren :b und zusätzlich ist grad niemand da der mitfahren will :b

ich kann auch mit dem t-car schnell fahren, aber hier will erst recht keiner mitfahren !!! %: :d :t :t

Mr. X schrieb:

Bodo,
weisst Du wie frustrierend das ist jemanden neben Dir zu haben,
der von Dir die Fahrweise eines Vorwärtseinparkers fordert... :g :j ...

CYBERCAT schrieb:
ich kann auch mit dem t-car schnell fahren, aber hier will erst recht keiner mitfahren !!! %: :d :t :t
Na Bergab mit Rückenwind wird das T-Car schnell, aber das macht dann keinen Spaß mehr :X

haben wir den selben parkplatz conny?

QPsig6.jpg

Marc S. for Z schrieb:
Bodo,
weisst Du wie frustrierend das ist jemanden neben Dir zu haben,
der von Dir die Fahrweise eines Vorwärtseinparkers fordert... :g :j ...
Also ich wurde schonmal ermahnt nicht zu schnell zu fahren im Zettie und es gab auch eine kleine Diskussion. Aber im Moment habe ich dahingehend keine Probleme :b Das ist halt eines der wenigen positiven Dinge an der Situation. :t

CYBERCAT schrieb:

... als ich letztens den Nissan Patrol in einen unfreiwilligen Drift durch die Kurve geworfen habe, da wollten auch alle raus ... :j :T :# :M :d

Zurück
Oben Unten