Montag - a new week is born

AW: Montag - a new week is born

Taxer1976 schrieb:
Zieh mal die blau/weisse Brille aus! natürlich haben andere Firmen auch Mängel, aber bis dato hatte ich noch KEINEN Wagen wo das Leder sich an Lenkrad und sitzen innerhalb kürzester Zeit auflösten (Lenkrad bekomme ich aber neu)! Das Leder im Z4 ist einfach minderwertig und nicht durchgefärbt! Wenn ich mir in Dads Katze das Leder angucke...: da kann man ne Kippe drin ausdrücken... Und das obwohl Ford dahinter steht...

Von in der Sonne geschmolzenen Armaturenbrettern wollen wir erst gar nicht reden...!

Werde mich jetzt in aller Ruhe damit auseinandersetzen...

Ich hab keine blau/weisse Brille auf... nicht mehr!
Hab durch den M3 von meinem Freund selber schon die haarsträubendsten Dinge erlebt. Aber wie gesagt, bei anderen isses dennoch in Sachen Service (das meinte ich auch) auch nicht besser.

Hallo Ihr Lieben ...

trau mich kaum mich von meiner MP zurück zu melden... :# !!!
Ich stell hier einfach mal was hin:
koelsch-3.jpg

... ist ja echt übel, was man da hört :# :# :#

Zetti_Lilly schrieb:
Ich hab keine blau/weisse Brille auf... nicht mehr!
Hab durch den M3 von meinem Freund selber schon die haarsträubendsten Dinge erlebt. Aber wie gesagt, bei anderen isses dennoch in Sachen Service (das meinte ich auch) auch nicht besser.

Service macht bei mir der Händler und damit bin ich zufrieden... jetzt konnte ich mal sehen, das es nicht immer am Händler liegt, sondern der Mist ganz oben verzapft wird...:j

Händler sagt: Neuer Bezug, BMW sagt: nö, Händler sagt: doch, BMW: dann zahl selbst... :a

Taxer1976 schrieb:
Service macht bei mir der Händler und damit bin ich zufrieden... jetzt konnte ich mal sehen, das es nicht immer am Händler liegt, sondern der Mist ganz oben verzapft wird...:j

Händler sagt: Neuer Bezug, BMW sagt: nö, Händler sagt: doch, BMW: dann zahl selbst... :a

schieb es doch einfach auf Bayern.... :M

Taxer1976 schrieb:

nun ich kann euch versichern, dass zumindestens bei mb und vw/audi ähnliche q-probleme bestehen ... bei mb werden sie durch großzügige kulanz möglichst auf kleiner flamme gekocht ... bei vw/ audi muss man leider auch immer erst massiver und schriftlich fordern um nicht als dummer dazustehen ... wenn man den erzählungen der kollegen glauben kann sieht es bei opel, renault, ford und peugeot ähnlich aus ... vor allem werden kunden durch ratiomaßnahmen bei der auslegung von fahrzeugkomponenten im nachhinein zur kasse gebeten ... jede fahrzeugklasse hat sozusagen allgemein bekannte konstruktionschwachstellen ... etliche themen bemerken wir ja noch nicht einmal wenn sie auf grund von hausinternen anweisungen bei der inspektion vorsorglich bereinigt werden ... :B

CYBERCAT schrieb:
oh marc !! :M :*
wollte mich gerade diskret wieder zurückziehen ... :w :s :M
Hallo Conny :* :* !

Versuch fehlgeschlagen, bist erwischt worden...:w %: :*

Wünsche allseits einen schönen Nachmittag! :t

Klaus_2 schrieb:
nun ich kann euch versichern, dass zumindestens bei mb und vw/audi ähnliche q-probleme bestehen ... bei mb werden sie durch großzügige kulanz möglichst auf kleiner flamme gekocht ...

Aber DAS ist es ja... wir sind alle Menschen, machen alle Mist, aber dann soll man dazu stehen und versuchen das Produkt halbswegs ordentlich hinzubekommen und nicht zu sagen: Pah... so ist das halt...

Ausserdem kam es mir so vor, als würde der Z4 schon zum alten Eisen gehören (Zitat): "jetzt wo die schon an was Neuem basteln, werden die an "dem" wohl kaum noch was verbessern..."

Taxer1976 schrieb:
Aber DAS ist es ja... wir sind alle Menschen, machen alle Mist, aber dann soll man dazu stehen und versuchen das Produkt halbswegs ordentlich hinzubekommen und nicht zu sagen: Pah... so ist das halt...

Ausserdem kam es mir so vor, als würde der Z4 schon zum alten Eisen gehören (Zitat): "jetzt wo die schon an was Neuem basteln, werden die an "dem" wohl kaum noch was verbessern..."
Scheint da ja wohl leider die richtige Wortwahl zu sein :#

Taxer1976 schrieb:

Denk mal dran...wie das bei mir war...mit meinem Zettie.
Und wie lange es gedauert hat, und erst nachdem ich mit dem
zuständigen Manager BMW-Europe gesprochen hatte, eine
Lösung plötzlich möglich war!!!!
Es nützt nichts....Druck aufbauen!!!!!!!

BTW: Nicht BMW ist dein Anspechpartner sondern immer
der Händler.....und es ist dir togal wer den Ausgleich schafft...
Rechtlcih hast du mit dem Händler nen Vertrag geschlossen, nicht
mit BMW.....
Das habe ich beides damals ausgenutzt...um denen auch zu
erklären, wo meine Hebelansätze möglich sind...you know??!!!B;

Marc S. for Z schrieb:

naja, die schimpfen ja nur ... :# :s :M
ich hab - gottseidank - mit bmw noch keine schlechten erfahrungen gemacht, bisher war noch nix defekt und meine sonderwünsche schaffte meine #1-werkstätte !!!! :M %: :t :t

CYBERCAT schrieb:
naja, die schimpfen ja nur ... :# :s :M
ich hab - gottseidank - mit bmw noch keine schlechten erfahrungen gemacht, bisher war noch nix defekt und meine sonderwünsche schaffte meine #1-werkstätte !!!! :M %: :t :t

ICH AUCH NICHT :M :X !!!

ist nicht böse gemeint...

FRI-Z4 schrieb:
BTW: Nicht BMW ist dein Anspechpartner sondern immer
der Händler.....und es ist dir togal wer den Ausgleich schafft...
Rechtlcih hast du mit dem Händler nen Vertrag geschlossen, nicht
mit BMW.....
Das habe ich beides damals ausgenutzt...um denen auch zu
erklären, wo meine Hebelansätze möglich sind...you know??!!!B;

mmmhh... leider, leider kenne ich mich damit viel zu wenig aus... ich werde das ganze wohl jemandem übergeben, der sich damit auskennt... :#

Taxer1976 schrieb:

thorsten, ich bin ja im q-magement beschäftigt und kann etliche dinge nachvollziehen ... auch warum teilweise nicht verständliche entscheidungen getroffen werden ... du hast in deiner argumentation absolut recht, aber bedenke auch, dass gewisse eingeständnisse und entscheidungen mit signalwirkungen versehen und für eine firma mit erheblichen kosten verbunden sein können ... letztendlich ist es billiger im einzelfall als auf breiter front nachzubessern ... solange wie ein produkt die geplante nachfrage bestätigt besteht ja auch kein grund gegeben daran was zu ändern ... ist für jede firma üblicherweise ein spagat und kann auch mal schiefgehen ... :M

schönen guten tag alle miteinander. hier is ja wieder die hölle los, also ich komm gerade von ner kleinen runde. is echt genial urlaub zu haben und dann noch so ein traumhaftes wetter :B

lg manu

Zurück
Oben Unten