Montag - a new week is born

AW: Montag - a new week is born

Racer 2 schrieb:
Wünsche euch einen schönen guten Morgen :M :M :M :M Fred

Guten Morgen Manfred %: !!!

Glaubst Du, dass Du das hinbekommst :w %:
aa2061_005.jpg

Wünsche einen guten Morgen @all aus Berlin!! :t

Wetter geht so ... muss ja nicht offen fahren ... %:

ZQP2 schrieb:
Wünsche einen guten Morgen @all aus Berlin!! :t

Wetter geht so ... muss ja nicht offen fahren ... %:

guten morgen hannes ... lange nichts von dir gehört ... :w

wolltest du nicht mal ein bild einstellen von deinem qp ?? :B

Back again...
Das war jetzt aber ganz sauber kalt...mit Auto war's irgendwie doch wärmer! ;)

Und ratet mal:
Die ZV, die seit Wochen Zicken macht funktioniert heute natürlich prima...wenigstens ist der Rostbefall am Spiegelfuss nicht auch auf mysteriöse Weise verschwunden, als der BMWler hingeschaut hat...
Ich bin ernsthaft gespannt, ob die Aussetzer diesmal behoben werden können, oder ob das wieder einen Flop gibt. Das wäre dann der dritte Versuch ohne Ergebnis - ich glaub', dann ist eine Mail direkt an BMW fällig oder ich lass' mich doch noch vom XK8 verführen...schlimmer als jetzt kann das auch nicht werden!

pentatomic schrieb:
Back again...

Und ratet mal:
Die ZV, die seit Wochen Zicken macht funktioniert heute natürlich prima...wenigstens ist der Rostbefall am Spiegelfuss nicht auch auf mysteriöse Weise verschwunden, als der BMWler hingeschaut hat...
Ich bin ernsthaft gespannt, ob die Aussetzer diesmal behoben werden können, oder ob das wieder einen Flop gibt. Das wäre dann der dritte Versuch ohne Ergebnis - ich glaub', dann ist eine Mail direkt an BMW fällig oder ich lass' mich doch noch vom XK8 verführen...schlimmer als jetzt kann das auch nicht werden!

He Tom,
im Kaffeesatz von Gestern stand,
dass heute ein guter Tag für zzzQP-Fahrer wird :13wink2z: :t !!!
Es wird schon werden !!!

pentatomic schrieb:
Back again...

Und ratet mal:

... diesen effekt kannte ich von meiner zv auch tom ... ging bis zum totalausfall links und sporadischem ausfall rechts ... wurden aber beide auf europlus getauscht ... :t

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Hannes :M !!!

Das wollen wir doch auch nie wirklich %: :t !!!

Guten Morgen Marc !!

Das stimmt, wobei ab und an könnte ich es mir schon vorstellen und bin auch hin und wieder mit einem Kumpel zusammen in seinem Roadster unterwegs!! :t

Aber persönlich ziehe ich mein Coupé vor :d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen hannes ... lange nichts von dir gehört ... :w

wolltest du nicht mal ein bild einstellen von deinem qp ?? :B

Guten Morgen Klaus,

ja ich weiß, habe es versprochen. :M

Nur leider besitze ich keine Digicam und das Wetter ist so oder so nicht optimal für Fotos. Ich mache aber im Frühjahr welche :t

Wirst mir vermutlich aber noch einmal helfen müssen; bin halt nur PC- User und in dieser Beziehung etwas dämlich %: :d
Jetzt aber ab auf die Arbeit!! Tschüssi :t

ZQP2 schrieb:
Guten Morgen Marc !!

Das stimmt, wobei ab und an könnte ich es mir schon vorstellen und bin auch hin und wieder mit einem Kumpel zusammen in seinem Roadster unterwegs!! :t

Aber persönlich ziehe ich mein Coupé vor :d

...hervorheben...unterstreichen...größer schreiben :t !!!

...ab und an erwäge ich ja auch den Tausch mit dem Roadster meiner Schwester,
damit sie auch mal QP fahren darf %: :w :d :t

ZQP2 schrieb:
Guten Morgen Klaus,

Nur leider besitze ich keine Digicam und das Wetter ist so oder so nicht optimal für Fotos. Ich mache aber im Frühjahr welche :t

Wirst mir vermutlich aber noch einmal helfen müssen; bin halt nur PC- User und in dieser Beziehung etwas dämlich %: :d

Tschüss Hannes %:

ZQP2 schrieb:
Guten Morgen Klaus,

na dann viel spass im geschäft :t ... was machst du eigentlich ?? %: :B

Marc S. for Z schrieb:
He Tom,
im Kaffeesatz von Gestern stand,
dass heute ein guter Tag für zzzQP-Fahrer wird :13wink2z: :t !!!
Es wird schon werden !!!

...wir werden sehen!
Ich lass' meiner Kiste ja einige "Eigenheiten" durchgehen, aber wenn ich mit kaltem Motor bei den ersten Stops wie ein Prolo mit dem Gas spielen muss, dass die Kiste bei den Wintertemperaturen nicht einfach ausgeht, dann ist die Schmerzgrenze erreicht - besonders wenn die hiesigen BMW-Werkstätten nicht nicht der Lage sind, den Fehler zu lokalisieren und abzustellen!

Klaus_2 schrieb:
... diesen effekt kannte ich von meiner zv auch tom ... ging bis zum totalausfall links und sporadischem ausfall rechts ... wurden aber beide auf europlus getauscht ... :t

...die EuroPlus habe ich zum Glück im Herbst nochmal verlängert!
Also ein Stellmotor dürfte bei mir auch fällig sein. Wenn ich die Kiste von innen verriegle (z.B. wenn ich den Laptop im Kofferraum liegen habe), dann kann ich die ZV nur zum Öffnen bewegen, indem ich auf der Beifahrerseite am Türöffner ziehe. Auf der Fahrerseite kommt der Stöpsel zwar hoch, geht aber gleich wieder runter und die ZV bleibt verriegelt...

pentatomic schrieb:
...wir werden sehen!
Ich lass' meiner Kiste ja einige "Eigenheiten" durchgehen, aber wenn ich mit kaltem Motor bei den ersten Stops wie ein Prolo mit dem Gas spielen muss, dass die Kiste bei den Wintertemperaturen nicht einfach ausgeht, dann ist die Schmerzgrenze erreicht - besonders wenn die hiesigen BMW-Werkstätten nicht nicht der Lage sind, den Fehler zu lokalisieren und abzustellen!

... das ist schon wahr,
aber Du wirst sehen, ab heute wird alles besser :cool4: :cool: !!!

Marc S. for Z schrieb:
Willkommen in der neuen Woche :t %: !!!
Ich wünsche einen wundervollen Guten Morgen :* :t !!!

modular_coffee_m.jpg

edit: Wetterangaben folgen , wenn es nicht mehr so dunkelt :s :M

Guten Morgen zusammen %:

also hier ists nicht mehr dunkel, drum kann ich sagen, daß wir trotz einer ziemlich dichten Wolkendecke heute nur bei 9°C liegen :s :M

Danke für den Kaffee Marc :t mehr hats heut nicht nötig :w :b q:

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Marc:t

Guten Morgen an alle, die noch kommen! :M :*
Mache mich gleich auf die Socken zur ersten Dienstreise des Jahres...:B :M

Bis später irgendwann mal, wünsche allseits einen guten Start in die Woche...:t

Guten Flug Dieter :t

... fliegt nicht zu schnell und achtet auf Luftlöcher und Frostschäden :s :M :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %:

also hier ists nicht mehr dunkel, drum kann ich sagen, daß wir trotz einer ziemlich dichten Wolkendecke heute nur bei 9°C liegen :s :M

Guten Morgen Volker :t%: !!!

Die Dunkelheit wandelt sich hier nun auch ins morgendliche grauen :# !!!
Von Temperaturangaben werde ich Dich nun mal verschonen :M:t !!!

So, have a nice day B;

:j :g :rifle: :furious3: :13whipz:

aarrrrggghhhhh HILFE mein Scheffe macht mich irre! Erst hat er anscheinend am WE hier übernachtet (so viel Arbeit liegt hier jedenfalls rum)! b: Und jetzt hat er innerhalb von 10 Min. schon 3 x angerufen wg. irgendeinem Scheiß. Dachte ich hätte heute meine Ruhe, weil er in Mannheim ist, aber nee nee nee, dat gönnt er einem wieder nicht! :g :(

Ok ok, langsam wieder beruhigen und weiter machen..... :#

pentatomic schrieb:
...wir werden sehen!

oh jeh, das erinnert mich so an meinen dreier vor einigen jahren ... der stand kurz vor der wandlung :M ... dann habe ich dem werkstattleiter in vaihingen den wagen persönlich übergeben mit dem hinweis er dürfe mich anrufen wenn er fehlerfrei sei ... ansonsten bleibt er bei ihm auf dem hof und mein anwalt meldet sich ... und siehe da nach tausch des steuergeräts war dann der fehler weg ... :t

vorher bin ich aber schon die gesamte vorführwagenflotte vom 3er bis zum 7'ner gefahren ... kannst dir vorstellen wie oft er dort war :M

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %:

guten morgen volker ... !!! %:

was für ein sonnenschein dagegen bei uns :B ... übrigens habe das foto aus dem unterwassertunnel in santo domingo auch auf dem bürorechner gehabt ... :t

Anhänge

• unterwassertunnel.jpg
    unterwassertunnel.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten