Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:Wünsche euch einen schönen guten Morgen![]()
![]()
![]()
Fred
Racer 2 schrieb:Wünsche euch einen schönen guten Morgen![]()
![]()
![]()
Fred
silver-james schrieb:COOL![]()
Wär für einige Situationen bestimmt nicht übel! Will ich auch
![]()
![]()
![]()
ZQP2 schrieb:Wünsche einen guten Morgen @all aus Berlin!!![]()
Wetter geht so ... muss ja nicht offen fahren ...![]()
ZQP2 schrieb:Wünsche einen guten Morgen @all aus Berlin!!![]()
Wetter geht so ... muss ja nicht offen fahren ...![]()
pentatomic schrieb:Back again...
Das war jetzt aber ganz sauber kalt...mit Auto war's irgendwie doch wärmer!
Und ratet mal:
Die ZV, die seit Wochen Zicken macht funktioniert heute natürlich prima...wenigstens ist der Rostbefall am Spiegelfuss nicht auch auf mysteriöse Weise verschwunden, als der BMWler hingeschaut hat...
Ich bin ernsthaft gespannt, ob die Aussetzer diesmal behoben werden können, oder ob das wieder einen Flop gibt. Das wäre dann der dritte Versuch ohne Ergebnis - ich glaub', dann ist eine Mail direkt an BMW fällig oder ich lass' mich doch noch vom XK8 verführen...schlimmer als jetzt kann das auch nicht werden!
pentatomic schrieb:Back again...
Das war jetzt aber ganz sauber kalt...mit Auto war's irgendwie doch wärmer!
Und ratet mal:
Die ZV, die seit Wochen Zicken macht funktioniert heute natürlich prima...wenigstens ist der Rostbefall am Spiegelfuss nicht auch auf mysteriöse Weise verschwunden, als der BMWler hingeschaut hat...
Ich bin ernsthaft gespannt, ob die Aussetzer diesmal behoben werden können, oder ob das wieder einen Flop gibt. Das wäre dann der dritte Versuch ohne Ergebnis - ich glaub', dann ist eine Mail direkt an BMW fällig oder ich lass' mich doch noch vom XK8 verführen...schlimmer als jetzt kann das auch nicht werden!
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Hannes!!!
Das wollen wir doch auch nie wirklich![]()
!!!
Klaus_2 schrieb:guten morgen hannes ... lange nichts von dir gehört ...![]()
wolltest du nicht mal ein bild einstellen von deinem qp ??![]()
ZQP2 schrieb:Guten Morgen Marc !!
Das stimmt, wobei ab und an könnte ich es mir schon vorstellen und bin auch hin und wieder mit einem Kumpel zusammen in seinem Roadster unterwegs!!![]()
Aber persönlich ziehe ich mein Coupé vor![]()
ZQP2 schrieb:Guten Morgen Klaus,
ja ich weiß, habe es versprochen.![]()
Nur leider besitze ich keine Digicam und das Wetter ist so oder so nicht optimal für Fotos. Ich mache aber im Frühjahr welche![]()
Wirst mir vermutlich aber noch einmal helfen müssen; bin halt nur PC- User und in dieser Beziehung etwas dämlich![]()
Jetzt aber ab auf die Arbeit!! Tschüssi![]()
ZQP2 schrieb:Guten Morgen Klaus,
ja ich weiß, habe es versprochen.![]()
Nur leider besitze ich keine Digicam und das Wetter ist so oder so nicht optimal für Fotos. Ich mache aber im Frühjahr welche![]()
Wirst mir vermutlich aber noch einmal helfen müssen; bin halt nur PC- User und in dieser Beziehung etwas dämlich![]()
Jetzt aber ab auf die Arbeit!! Tschüssi![]()
Marc S. for Z schrieb:He Tom,
im Kaffeesatz von Gestern stand,
dass heute ein guter Tag für zzzQP-Fahrer wird![]()
!!!
Es wird schon werden !!!
Klaus_2 schrieb:... diesen effekt kannte ich von meiner zv auch tom ... ging bis zum totalausfall links und sporadischem ausfall rechts ... wurden aber beide auf europlus getauscht ...![]()
pentatomic schrieb:...wir werden sehen!
Ich lass' meiner Kiste ja einige "Eigenheiten" durchgehen, aber wenn ich mit kaltem Motor bei den ersten Stops wie ein Prolo mit dem Gas spielen muss, dass die Kiste bei den Wintertemperaturen nicht einfach ausgeht, dann ist die Schmerzgrenze erreicht - besonders wenn die hiesigen BMW-Werkstätten nicht nicht der Lage sind, den Fehler zu lokalisieren und abzustellen!
Marc S. for Z schrieb:Willkommen in der neuen Woche![]()
!!!
Ich wünsche einen wundervollen Guten Morgen![]()
!!!
![]()
edit: Wetterangaben folgen , wenn es nicht mehr so dunkelt![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen, Marc![]()
Guten Morgen an alle, die noch kommen!![]()
![]()
Mache mich gleich auf die Socken zur ersten Dienstreise des Jahres...![]()
![]()
Bis später irgendwann mal, wünsche allseits einen guten Start in die Woche...![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen zusammen![]()
also hier ists nicht mehr dunkel, drum kann ich sagen, daß wir trotz einer ziemlich dichten Wolkendecke heute nur bei 9°C liegen![]()
![]()
Danke für den Kaffee Marcmehr hats heut nicht nötig
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...da hilft dann nur eins![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:...wir werden sehen!
Ich lass' meiner Kiste ja einige "Eigenheiten" durchgehen, aber wenn ich mit kaltem Motor bei den ersten Stops wie ein Prolo mit dem Gas spielen muss, dass die Kiste bei den Wintertemperaturen nicht einfach ausgeht, dann ist die Schmerzgrenze erreicht - besonders wenn die hiesigen BMW-Werkstätten nicht nicht der Lage sind, den Fehler zu lokalisieren und abzustellen!
zetatres schrieb:Guten Morgen zusammen![]()
also hier ists nicht mehr dunkel, drum kann ich sagen, daß wir trotz einer ziemlich dichten Wolkendecke heute nur bei 9°C liegen![]()
![]()
Danke für den Kaffee Marcmehr hats heut nicht nötig
![]()
![]()
![]()