Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

hast du mich gerade angeniesst maike????....das is ned fair.....will ned im bett liegen...

silver-james schrieb:
Jaaaa, Danke..... ich hoffe, meine Geschmacksnerven erkennen wenigstens meinen Nachtisch....mmmmhhh Landliebe Schokopuddi mit Sahne! :X :s

äähm, falls nicht, kannst Du ihn mir ja mal schnell schicken... :w :X

Bavarian Oak schrieb:
hast du mich gerade angeniesst maike????....das is ned fair.....will ned im bett liegen...

Ich glaub bis Greeezzzzce schaffen die Bazilluse das nicht :d Außerdem lieg ich auch nicht im Bett! Sitze -fast aufrecht- an meinem Schreibtisch. ;)

maike du arme.....auch noch arbeiten...in dem zustand.....
na ja wer weiss wie frech die bazillen sind????

Bavarian Oak schrieb:
tut mir leid klaus.....ich haette eigentlich schoene ruhige tage aber das wetter halt
... ist nicht weiter tragisch ... ich ärger mich halt nur darüber, dass ausgerechnet diejenigen welche von prozessen reden wieder an ihnen vorbeioperieren ... mit dem erfolg viel blindleistung zu erzeugen ... :M

Bavarian Oak schrieb:
hey soldier, so ein paar bazillen werden dich wohl nicht aus dem rennen werfen %: :d :w

Bavarian Oak schrieb:
maike du arme.....auch noch arbeiten...in dem zustand.....
na ja wer weiss wie frech die bazillen sind????

Na.....du Rehaklessianer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b

Was macht Hellas???!!!!!!! Was machen die Künste???
Und was macht die Küche???!!!!!!:b

mahlzeit ... das ihr immer so viel schreiben müsst, wenn ich mal kurz was essen gehe *seufz*

dwz8 schrieb:
aber ab nächste Woche bin ich schon wieder weg. :w :X
jetzt muß ich aber schnell mal was essen gehen...:B

der ist aber auch gut :s :B :d:d:d:d :t

und hier die versprochenen bilder :# :P

Klaus_2 schrieb:
kaum hast du deine bilder eingestellt fängt es bei uns wie blöd an zu schneien ... %: :d :w :t

:P:P:P:P

hätte ich noch dazu schreiben sollen, daß die straßen und meine tiefgaragenausfahrt gestern wieder frei waren?? sogar heute morgen ( so gegen 3) war alles noch frei und nun ist alles schneeweis :# B;

so, passend zum Mittagessen habe ich hier mein Abendessen, mühevoll erkämpft: :9 :t

Andy S. schrieb:
:P:P:P:P

hätte ich noch dazu schreiben sollen, daß die straßen und meine tiefgaragenausfahrt gestern wieder frei waren?? sogar heute morgen ( so gegen 3) war alles noch frei und nun ist alles schneeweis :# B;

Ach du meine Güte! Wo wohnst Du denn? Sibirien???? :M

silver-james schrieb:

bangin.gif
-38.gif
:s :P:P

dwz8 schrieb:
so, passend zum Mittagessen habe ich hier mein Abendessen, mühevoll erkämpft: :9 :t

ich danke gott für meinen vollkorntoast !!!! ... überlege gerade, eine wallfahrt zu machen ... halleluja ... :M %:

Zurück
Oben Unten