Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

pentatomic schrieb:
100 USD? Strammer Preis für ein Steak...sehr stramm!
War's dann wenigstens gut, oder war es zu allem Überfluss auch noch zäh?

...zumindest war es ein gut gesalzener Preis.. :M

Bavarian Oak schrieb:
Hi marc, hi conny...
meine bayrischen wurzeln koennte ich doch nie vergessen aber hab halt griechische auch und die wollen sonne.....

...habe ich denn dann auch griechische Wurzeln.. ??? :w :# :M :t

Mahlzeit @ All! :t
Der Vormittag war zeitlich eng und jetzt gehe ich Salat essen :M

Bavarian Oak schrieb:
danke...werd ich wohl oder uebel....

ähm ... was meintest du jetzt ??? :w
ich hatte es auf marc bezogen , der noch 59 tage hat, bis sein coupé aus'm winterschlaf erweckt wird ... :w %:

wie lange hast du noch zu überstehen ????

CYBERCAT schrieb:
NEIN, hast du nicht !!! :M :B
du hast noch 59 tage, und die wirst du mannhaft durchstehen ... :s :s :s :*

:*
Das schon liebe, großartige Conny - aber hätte halt lieber wieder kalt und Schnee,
oder Sonne und warm... :M

haha klaus...sehr witzig.....hallo erst mal.....
der haette in germany bleiben koennen.....

CYBERCAT schrieb:
ähm ... was meintest du jetzt ??? :w
ich hatte es auf marc bezogen , der noch 59 tage hat, bis sein coupé aus'm winterschlaf erweckt wird ... :w %:

wie lange hast du noch zu überstehen ????

GENAU !!!

...und in 40 Tagen geht die Nürburgring-Saison los :M

mahlzeit ... nach einem mehr als turbulenten vormittag habe ich bereits eine gute portion spaghetti bolognaiser art mit reibekäse intus ... ich freue mich schon aufs wochenende, denn das was gerade abging war eigentlich freitag nachmittagsstandard ... :M %: :d :w

Bavarian Oak schrieb:
haha klaus...sehr witzig.....hallo erst mal.....
der haette in germany bleiben koennen.....
... andy, in herzi hat es ja auch !!! die frage ist nur ... wieviele stunden noch %: :d

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit ... nach einem mehr als turbulenten vormittag habe ich bereits eine gute portion spaghetti bolognaiser art mit reibekäse intus ... ich freue mich schon aufs wochenende, denn das was gerade abging war eigentlich freitag nachmittagsstandard ... :M %: :d :w

Wie? Is schon Freitag? Was mach ich dann noch hier? Ich bin raus...schönes Wochenende Euch allen! :d

pentatomic schrieb:
Wie? Is schon Freitag? Was mach ich dann noch hier? Ich bin raus...schönes Wochenende Euch allen! :d
und tschüss tom ... mir könntet ihr dann schon einen schönen urlaub wünschen ... :b %: :t

So Ihr Lieben wünsche allen guten Hunger bzw. guten Hunger gehabt zu haben :d :d %:

Ich werde mir jetzt mal ein Süppchen machen, dazu ein Würstchen + Brötchen. Schmecke wahrscheinlich sowieso nix, außer den Salmiak Pastillen für mein Halsweh..... Den widerlichen Erkältungstee schmecke ich natürlich auch. bäh, da wäre es nicht schlimm, wenn ich DEN nicht schmecken würde. :#

So denn, bis nachher! :s

silver-james schrieb:
So Ihr Lieben wünsche allen guten Hunger bzw. guten Hunger gehabt zu haben :d :d %:

Ich werde mir jetzt mal ein Süppchen machen, dazu ein Würstchen + Brötchen. Schmecke wahrscheinlich sowieso nix, außer den Salmiak Pastillen für mein Halsweh..... Den widerlichen Erkältungstee schmecke ich natürlich auch. bäh, da wäre es nicht schlimm, wenn ich DEN nicht schmecken würde. :#

So denn, bis nachher! :s

Ciao Maike :* ,
hoffen wir, dass Dein Geschmack ein wenig des guten erkennt :w :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Ciao Maike :* ,
hoffen wir, dass Dein Geschmack ein wenig des guten erkennt :w :# !!!

Jaaaa, Danke..... ich hoffe, meine Geschmacksnerven erkennen wenigstens meinen Nachtisch....mmmmhhh Landliebe Schokopuddi mit Sahne! :X :s

Zurück
Oben Unten