Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

little-venus schrieb:
na dann geh ich jetzt mal kaffee-päuschen machen, bis ihr aus dem keller wieder zurück seit ... da unten kenn ich mich schließlich garnicht aus

@ bodo ... antwort kommt nach päuschen
Stimmt ja, ich vergaß, Du wohnst in so einem modernen Fertighaus, da gibt es gar keinen Keller...:w :d :X

Good Pause, Dany :t

Taxer1976 schrieb:
Müsse mer am zwölefte alt widder für ett Niveau surje...:b
do sähste jet, Jung, dat es esu, und dat muß esu blieve, ne...:t
Jajodat, dann müsse mer natürlich och noch dr Weetschaff op de Fööss helfe, ne...:w :d :t

...and back again :M

Hallo Ihr Lieben :* :t ,
musste nach der MP direkt außer Haus... und nu muss ich nachlesen :M

Andy S. schrieb:
:P:P:P:P

hätte ich noch dazu schreiben sollen, daß die straßen und meine tiefgaragenausfahrt gestern wieder frei waren?? sogar heute morgen ( so gegen 3) war alles noch frei und nun ist alles schneeweis :# B;

Nun freu Dich doch :w ,
bei uns gibts nur """"", """"" , """"" :s :# :a :# :s

Taxer1976 schrieb:
@Maike, Du hast nicht wirklich so einen schönen Blick auf die Landungsbrücken, oder? :s

Hey Thorti, nein, den schönen Ausblick habe ich leider nicht. Gucke auf einen 6 Stockwerke hohen Betonklotz namens Landeszentralbank :# Kann also nur einen schmalen Streifen des grauen Himmels sehen... %:

Klaus_2 schrieb:
... nun ich tippe auf letzteres :t :d :t

Warum sollte ich mir denn selbst am Sack rumspielen? ICH gehöre nicht zu den Menschen, die unausstehlich sind, wenn sie nicht mind. 3 Orgasmen am Tag haben... :X :b :d :d :d

Ok, da Ihr jetzt wieder im Keller seid, klinke ich mich hier jetzt aus, lass mich von meinem Bahnchauffeur nach Hause kutschieren. Dann werde ich mal sehen, ob unser Dorfsheriff denn dazu in der Lage ist, meine Anzeige aufzunehmen..... wenn überhaupt nach 17:00 Uhr noch ein Sheriff da ist.... :d :# :s

Schönen Feierabend und (vielleicht) bis morgen, wenn mir bis dahin nicht die Augen aus dem Kopf geploppt sind wg. dauerndem Naseputzen...

silver-james schrieb:
Ok, da Ihr jetzt wieder im Keller seid, klinke ich mich hier jetzt aus, lass mich von meinem Bahnchauffeur nach Hause kutschieren. Dann werde ich mal sehen, ob unser Dorfsheriff denn dazu in der Lage ist, meine Anzeige aufzunehmen..... wenn überhaupt nach 17:00 Uhr noch ein Sheriff da ist.... :d :# :s

Schönen Feierabend und (vielleicht) bis morgen, wenn mir bis dahin nicht die Augen aus dem Kopf geploppt sind wg. dauerndem Naseputzen...

Mach es gut Maike & viel Glück :* :t !!!

silver-james schrieb:

Mach's gut, Maike, gute Besserung :t

tschüß maike, viel erfolg und trotz allem einen schönen abend :)

und gute besserung natürlich

Ciao Maike,

falls der Büttel nicht mehr in der Amtsstube sitzt, schau' halt mal an der Bar in der Dorfwirtschaft nach!
Schönen Abend...

Tschööö Maike :t

Ich bin jetzt auch erstmal weg. Schönen Abend @ All :t

Ciao Bodo!

Und ich darf mich anschliessen und ebenfalls den Heimweg antreten...
Schönen Abend allenthalben...Dieter, Dir schon direkt eine gute Nacht!

Tom

Tschüss Jungs...

Sa ma Dieter, wo wollten wir Samstag nochmal hin? :w

pentatomic schrieb:
Ciao Bodo!

Tom

tschüss tom und einen schönen feierabend auch all jenen die bereits in der glücklichen lage sind den feierabend zu geniessen ... :t

Taxer1976 schrieb:
Warum sollte ich mir denn selbst am Sack rumspielen? ICH gehöre nicht zu den Menschen, die unausstehlich sind, wenn sie nicht mind. 3 Orgasmen am Tag haben... :X :b :d :d :d
oh gott thorti ... wenn ich taschenbillard meine, dann sage ich das auch ... ich sprach vom handball oder meiner lieblingsschwimmdisziplin damenbrustkraulen ... :M %: :d :w :t

pentatomic schrieb:
Ciao Bodo!

Tom
Mach's gut, Tom, schönen FE! :t

Hier ist es jetzt Mitternacht, werde gleich auch verschwinden.:M
Schönen Tag noch @all! :M

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Jungs...

Sa ma Dieter, wo wollten wir Samstag nochmal hin? :w
Am Samstag sitze ich im Flieger zurück...:M
Falls Du den 12. meinst, da war die Malzmühle im Gespräch.:t

Zurück
Oben Unten