Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

zetatres schrieb:
Back from dog-doc :t

wo is die Zeit geblieben ??? :d

... sind erst um eins aus Felanitx zurückgekommen, entsprechend kurz - der frühe Schoppen - und nun, nach Mittagessen und siesta gibts den Kaffee erst um 5 :M

Hallo Volker :t !!!

Du erscheinst und ich verschwinde... :13worried ,
mache jetzt mal FA und rolle mich nach Hause :M !!!

Macht es gut & bleibt anständig :w :d :t
Bis später mal !!!

dwz8 schrieb:
na, die ganzen Smileys standen etwas im luftleeren Raum, aber jetzt is ja klar, ne...:d :t

So, ab in die Falle, sind schon 1 Uhr am Dienstag für mich, gleich geht's schon wieder los...:M

oyasuminasai, Dieter -san :M :t

hasta la proxima vez :b

Andy S. schrieb:
guten abend,

wie hat sich "unser" hündchen angestellt???

Hi Andy %:

... er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, so daß der doc äußerst zufrieden war :M
Allgemeine Entwicklung und Gewichtszunahme :t :t :t

Impfung erhalten und der nächste Termin ist Januar 2006 :M :b :t

zetatres schrieb:
Hi Andy %:

... er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, so daß der doc äußerst zufrieden war :M
Allgemeine Entwicklung und Gewichtszunahme :t :t :t

Impfung erhalten und der nächste Termin ist Januar 2006 :M :b :t

Hallo Volker :* :* und @ all (weiß grad net wer da ist!:# )

Schön, daß Pauli es hinter sich hat. :t Musst ihm aber auch sagen, daß er ein Jahr Ruhe vor diesem Piekser hat. :w :w :d Pauli wird Dich noch mehr lieben. :b

silver zzzz schrieb:

Schön, daß Pauli es hinter sich hat. :t Musst ihm aber auch sagen, daß er ein Jahr Ruhe vor diesem Piekser hat. :w :w :d Pauli wird Dich noch mehr lieben. :b

hallo tanja :*:* :M :t

hast einen schönen tag gehabt??

silver zzzz schrieb:

Hallo Tanja :* :* %:

... er war aber äußerst tapfer und zeigte dem Doc zwar Misstrauen, aber keine Angst :t :b

das Wartezimmer hat zwei gegnüberliegende Türen - eine zum Behandlungszimmer und eine zur Straße :w

komischerweise wurden alle anderen Hunde zum Straßenköter, wenn sie dran sollten :d :d :d

nur Pauli ließ sich würdevoll durch die Behandlungstür tragen :b :d :d :d q:

Andy S. schrieb:
hallo tanja :*:* :M :t

hast einen schönen tag gehabt??

Haaaaallllooo Andy! :* :M
Nein, meine Arbeitstage sind sch..... :X Derzeit :#
Hoffe aber, Dir gehts bestens. :t Was macht Dein schwangeres Etwas? :#

zetatres schrieb:
Hallo Tanja :* :* %:

... er war aber äußerst tapfer und zeigte dem Doc zwar Misstrauen, aber keine Angst :t :b

das Wartezimmer hat zwei gegnüberliegende Türen - eine zum Behandlungszimmer und eine zur Straße :w

komischerweise wurden alle anderen Hunde zum Straßenköter, wenn sie dran sollten :d :d :d

nur Pauli ließ sich würdevoll durch die Behandlungstür tragen :b :d :d :d q:

Is ja klar. So ein Hund ist net doof. :j
Wer gibt schon so ein tolles und liebevolles Zuhause auf und will auf der Strasse leben und evtl. noch von den Hundefängern einkassiert werden? :O :O
Neenee, da nimmt man doch mal einen Piekser in Kauf. Besonders nach dem Erlebnis "Schrank" :b :b

Pauli ist ein ganz Schlauer :t :t

silver zzzz schrieb:
Haaaaallllooo Andy! :* :M
Nein, meine Arbeitstage sind sch..... :X Derzeit :#
Hoffe aber, Dir gehts bestens. :t Was macht Dein schwangeres Etwas? :#

mir geht es gut, habe nachtschicht :#

mein schwangeres etwas ist zu hause :t kommt morgen aber zum mittag zu mir :# (da muß ich aber zeitig aufstehen :# )

silver zzzz schrieb:
Wer gibt schon so ein tolles und liebevolles Zuhause auf und will auf der Strasse leben und evtl. noch von den Hundefängern einkassiert werden? :O :O
Neenee, da nimmt man doch mal einen Piekser in Kauf. Besonders nach dem Erlebnis "Schrank" :b :b

das denk ich auch :t:t pauli ist ein ganz lieber :t:t

Andy S. schrieb:
mir geht es gut, habe nachtschicht :#

mein schwangeres etwas ist zu hause :t kommt morgen aber zum mittag zu mir :# (da muß ich aber zeitig aufstehen :# )

Na, "zeitig aufstehen" geht ja:t , aber die Nerven haben :#
Hoffentlich zickt sie net wieder :w :X

silver zzzz schrieb:

:M stibimmt :s :t :*

... manchmal, wenn er etwas tun soll, meint man sogar in seinem Gesicht zu lesen :w ich weiß, was ich tun soll - aber ich will nicht :b

Marc S. for Z schrieb:
Tschöh Klaus %: !!!
...und drehe nicht schneller, als Du Dein Zetti drehen kannst :w :M %: :t
beck ist back at home ... nix drehen sondern alles im grünen bereich :t ... nur für meinen junior sehe ich schwarz ... er zug hatte bereits mehr als eine halbe stunde verspätung ... :M

silver zzzz schrieb:

servus tanja ... :* :*

wünsche einen schönen abend @all :t ... an mampffred inkognito :s %: :w :* and so on ...

Klaus_2 schrieb:
beck ist back at home ... nix drehen sondern alles im grünen bereich :t ... nur für meinen junior sehe ich schwarz ... er zug hatte bereits mehr als eine halbe stunde verspätung ... :M

wann hat ein zug mal keine verspätung??? :s schönen abend klaus :t

Andy S. schrieb:
das denk ich auch :t:t pauli ist ein ganz lieber :t:t

sagen wir mal, er kann es sein - wenn er will :b

er ist aber auch schon ein "ganz großer Kämpfer" vor dem Herrn :s und wenn seine spitzen Milchzähnchen zuschlagen, bleibt keine frische Kruste trocken :w :d

... die langen Krallen hat ihm der doc heute gestutzt :M q:

Guten Abend @ All :t
Nur ein kurzes Hallo und ich bin zum Abendessen. Bis später :t

zetatres schrieb:
:M stibimmt :s :t :*

... manchmal, wenn er etwas tun soll, meint man sogar in seinem Gesicht zu lesen :w ich weiß, was ich tun soll - aber ich will nicht :b

Ich hab hier gerade mal ein altes Foto von meinem Quanto rausgekrammt.
Aus dem Portemonaie, er soll ja immer bei mir sein. :M

Da war er ca. ein Jahr alt. Er ist leider am 02.10.1991 aufgrund Vergiftung im Park verstorben *ichhabihnliebunddenkeheutenochanihn:* *

zetatres schrieb:
sagen wir mal, er kann es sein - wenn er will :b

er ist aber auch schon ein "ganz großer Kämpfer" vor dem Herrn :s und wenn seine spitzen Milchzähnchen zuschlagen, bleibt keine frische Kruste trocken :w :d

... die langen Krallen hat ihm der doc heute gestutzt :M q:

ähmmmm, frische kruste...... hast du noch einen kleinen sohn???? oder nennst du deine haut, frische kruste??? :s:s:s:s:s :X:X:X

Zurück
Oben Unten