Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

silver zzzz schrieb:
Ich hab hier gerade mal ein altes Foto von meinem Quanto rausgekrammt.
Aus dem Portemonaie, er soll ja immer bei mir sein. :M

Da war er ca. ein Jahr alt. Er ist leider am 02.10.1991 aufgrund Vergiftung im Park verstorben *ichhabihnliebunddenkeheutenochanihn:* *
Hallo Tanja :* :* :M

und natürlich

Hallo Volker, Andy

silver zzzz schrieb:

Da war er ca. ein Jahr alt. Er ist leider am 02.10.1991 aufgrund Vergiftung im Park verstorben *ichhabihnliebunddenkeheutenochanihn:* *

auch süss. hast du wieder einen neuen???

silver zzzz schrieb:

... es gibt doch immer wieder Menschen, die diese Bezeichnung nicht verdienen :s :M :w q:

Andy S. schrieb:
ähmmmm, frische kruste...... hast du noch einen kleinen sohn???? oder nennst du deine haut, frische kruste??? :s:s:s:s:s :X:X:X

:M er liebt es da anzugreifen, wo die Schramme von gestern gerade verheilt :s :b q:

... man spricht da von einer Verkrustung :M :w :t

zetatres schrieb:
sagen wir mal, er kann es sein - wenn er will :b

er ist aber auch schon ein "ganz großer Kämpfer" vor dem Herrn :s und wenn seine spitzen Milchzähnchen zuschlagen, bleibt keine frische Kruste trocken :w :d

... die langen Krallen hat ihm der doc heute gestutzt :M q:

Mensch Volker, ich wußte garnet, daß Pauli ne Katze ist :b :b
Habt Ihr keinen Kauknochen zum Zähneanwetzen? :b :b :O

Bei mir ist ja nu schon 13 Jahre her mit dem Welpen :# Ich wes et net mehr. :M

Andy S. schrieb:
wann hat ein zug mal keine verspätung??? :s schönen abend klaus :t
ja leider ... der reguläre hatte 70 minuten verspätung; nun ist er mit der bimmelbahn unterwegs ... hoffentlich kommt er noch heute in iserlohn an ... :#

silver zzzz schrieb:
Mensch Volker, ich wußte garnet, daß Pauli ne Katze ist :b :b
Habt Ihr keinen Kauknochen zum Zähneanwetzen? :b :b :O

Bei mir ist ja nu schon 13 Jahre her mit dem Welpen :# Ich wes et net mehr. :M

:t ... zumindest hat er Krallen wie eine :d :t

... ich wäre da auch wohl net drangegangen, aber der doc ist der doc und er hielt es für angebracht :M

der Kauknochen hat er schon mehrere zerlegt, was den kleinen Milchzähnchen aber keinerlei Abnutzung bringt :s
das einzig Helfende ist da wohl der bevorstehende Zahnwechsel, der in ein oder zwei Monaten stattfinden wird :w :b :d

zetatres schrieb:
... es gibt doch immer wieder Menschen, die diese Bezeichnung nicht verdienen :s :M :w q:

Da hast Du wohl recht. :M Zumal es wohl auch ein Nachbar war. b: Aber beweisen liess sich nichts. Ich hatte am 02.09.1991 meine Ausbildung angefangen, hatte einen 3-wöchigen Lehrgang, wohnte noch bei Mama und Papa und kam dann total versoffen daheim an. Rief in den Keller, da war Quantos Heimat: "Huhu, ich bin da". Das hab ich immer so gemacht. Aber da kam kein Wuff oder irgendein Laut. :# Meine Ma hatte ihm damals noch Tee eingeflösst, da er nicht essen wollt. Seeehr ungewöhnlich für einen Schäferhund. Als ich in der Nacht wach wurde, war alles am Heulen.
Ich werde es niemals vergessen. Und nu werde ich ihn immer im Herzen tragen und vielleicht irgendwann mal einen eigenen Hund haben. :#

zetatres schrieb:
Guten Abend Conny :* - :* Conny tschau

ich packe mich jetzt mal vors TV
meld aber morgen mich zurück
aus Malle - nicht aus Osnabrück

:M :b q:
... na was für'n glück ... :d wünsche dir einen bissfreien fernsehabend %: :w :s :t

Hallo Conny :* Klaus :t

Zum Abendessen war ich nur in der Küche :M und das ist jetzt erledigt :t

CYBERCAT schrieb:
schönen abend volker !!! :M :*

Ooooh, hallo the cat! :s :s

Andy, ich hab noch keinen neuen! Hund wohlbemerkt. :w
Der Rest ist gleich wie immer :b :t :t

Zurück
Oben Unten