Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen Conny:* ,Moin Maike:* ,Klaus:M ,Marc:M , Tom:M

Völlig klar der Kopf, habe am WE etwas wichtiges
bereinigt.................der Rest kommt zwar erst heute um 19.00,
aber danach geht es mir sicherlich besser!!!!!!!!!!!!!!!:M

Sozusagen the first step!:M
jens, auf grund deiner äußerungen kann man zwar nur vermutungen anstellen, aber ich drück dir ganz einfach mal die daumen ... :M :#

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen Conny:* ,Moin Maike:* ,Klaus:M ,Marc:M , Tom:M

Völlig klar der Kopf, habe am WE etwas wichtiges
bereinigt.................der Rest kommt zwar erst heute um 19.00,
aber danach geht es mir sicherlich besser!!!!!!!!!!!!!!!:M

Sozusagen the first step!:M

gratuliere !!!! :M %: :* :t

pentatomic schrieb:
Yep!
Das Wetter...naja, so, wie letzten Freirag hätte es ruhig noch bleiben dürfen, aber was man nicht in der Hand hat...
Das Einzige, was ich wirklich nicht brauche, das ist Eisregen, da komm' ich nämlich nicht mehr wirklich auf meinem Berg nach Hause...falls es "nur" schneit - immer runter damit! ;)

bei mir isses umgekehrt - ich komm dann in der früh den berg nicht hoch ... :s :M ... hab 3 möglichkeiten, wegzufahren - doch überall ist über kurz oder lang ein idiotischer berg zu bewältigen ... :# :a

pentatomic schrieb:
...stimmt, Klaus! :d
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das das richtige Korn war...
:d :d ... ja in einem auto gibt es so verflucht viele davon :w ... was war das früher einfach ... da habe ich sozusagen vom synchronisieren der 45'er weber bis hin zum einstellen der zündung noch alles selbst gemacht :t
wenn ich dann noch an meine erste selbstgebaute transistorzündanlage denke ... %: :B

CYBERCAT schrieb:
bei mir isses umgekehrt - ich komm dann in der früh den berg nicht hoch ... :s :M ... hab 3 möglichkeiten, wegzufahren - doch überall ist über kurz oder lang ein idiotischer berg zu bewältigen ... :# :a

Hmm, also wenn ich wählen könnte, dann hätte ich es lieber so wie Du!
Es ist aus meiner unmassgeblichem Sicht irgendwie doch besser, nicht ins Büro zu kommen, als aus dem Büro nicht mehr wegzukommen! :d

Klaus_2 schrieb:
... na so einer, den würd ich ausquartieren ... :d :w

dumm nur, dass es ja eigentlich irgendwie so mehr seine wohnung ist :d

ups ... verschlafen wie ich war hab ich auch noch vergessen ihm viel glück für seine prüfung zu wünschen :X ... fällt mir da grad so auf :M

Klaus_2 schrieb:
:d :d ... ja in einem auto gibt es so verflucht viele davon :w ... was war das früher einfach ... da habe ich sozusagen vom synchronisieren der 45'er weber bis hin zum einstellen der zündung noch alles selbst gemacht :t
wenn ich dann noch an meine erste selbstgebaute transistorzündanlage denke ... %: :B

Ja, deshalb schraube ich lieber an der sevenfifty von meinem Kumpel: vier Zylinder, vier Vergaser, vier Kerzen, zwei Nockenwellen - läuft auch ohne den Elektronik-Schnickschack!
Aber das muss heute wohl so sein, dass man ohne Rechner und Informatikstudium nicht mal mehr das Standgas nachregeln kann...

Marc S. for Z schrieb:
Servus :)
Ich wünsche Euch einen wundervollen Guten Morgen
& einen wundervollen Wochenstart :t !!!

kaffeemaschine_dose_kl.jpg

Kaffee läuft schon mal :9
Frühstück folgt...

einen schönen guten Morgen von Friesland bis zur aufgehenden Sonne :b

Santanyi vermeldet selbige am leicht bewölkten Himmel bei 5°C :t :M q:

little-venus schrieb:

ups ... verschlafen wie ich war hab ich auch noch vergessen ihm viel glück für seine prüfung zu wünschen :X ... fällt mir da grad so auf :M
ähm ... na ja, dann bleibt dir wohl nur die möglichkeit möglichst diplomatisch auf einen selektiven kopfkissenwecker hinzuweisen ... :d %: ...

dann ruf mal schnell an, in der prüfung dürfte ja wohl handyverbot bestehen ... :w

zetatres schrieb:

Santanyi vermeldet selbuge am leicht bewölkten Himmel bei 5°C :t :M q:

Moin Volker!!!!!!!!!!!!:M

Aber Grüsse von Friesland bis Friesland...das verstehe ich jetzt
nicht????????!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O :O :O :b

Guten morgen zusammen...:T :T :T

Habe ich am WE was verpasst? :s

little-venus schrieb:

Ach....du bist aber wieder sehr aufmerksam und
charmant heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen...:T :T :T

Habe ich am WE was verpasst? :s

Hatt du!!!!!!!!!!!!!!!!B;

Moin Thorti!!!!!!!!!!!:b

Aber was alles, kann ich dir nur in ner PN mitteilen....!!!!!!!:B

pentatomic schrieb:
Ja, deshalb schraube ich lieber an der sevenfifty von meinem Kumpel: vier Zylinder, vier Vergaser, vier Kerzen, zwei Nockenwellen - läuft auch ohne den Elektronik-Schnickschack!
Aber das muss heute wohl so sein, dass man ohne Rechner und Informatikstudium nicht mal mehr das Standgas nachregeln kann...
:t :t ... und da dieses studium sozusagen nicht zur grundausbildung eines kfz- elektrikers gehört ist's halt so :M ... was meinst du wie oft ich probleme mit meiner vw-werkstatt hatte weil die einfach nicht in der lage waren korrekt die wartungsintervalle zurückzusetzen ... %: :B

zetatres schrieb:

Santanyi vermeldet selbige am leicht bewölkten Himmel bei 5°C :t :M q:
servus volker %: ... einen guten morgen auf die kleine insel mit den weissen bergen aufs weite weite meer hinaus ... :w :d %: q:

FRI-Z4 schrieb:
Ach....du bist aber wieder sehr aufmerksam und
charmant heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :d :d

War Dany jemals anders? :s

Guten Morgen Schätzle... :*

Jens, mein Postfach wills wissen... :b

Zurück
Oben Unten