Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

silver-james schrieb:
....dafür arbeite ich ja auch nur bis 15:45, freitags bis 14:45 Uhr!!! (plus jeweils eine Std. Heimfahrt)

Moin Bodo :*

und beschwert frau sich :d ... wenn ich um 15:45 schon heimgehen würde, hätte es mein chef ja noch nicht mal mitbekommen, dass ich überhaupt da war :# (selbst wenn ich 8h aufwärts gearbeitet hätte)

zetatres schrieb:
Uiii Conny - bist an der Tastatur von Fred gelandet :s :b :d :X :* :M

Moin Jens %: :t

Jepp....ist sie!!!!!!!!

Eigentlich wollte sie RiesenScherz schreiben!!!!!!!!!:M :P

Du Tecki!!!!!!!!!!B;

CYBERCAT schrieb:
bei mir isses umgekehrt - ich komm dann in der früh den berg nicht hoch ... :s :M ... hab 3 möglichkeiten, wegzufahren - doch überall ist über kurz oder lang ein idiotischer berg zu bewältigen ... :# :a

:j ... sonst warens doch die Autofahrer :s

:O nun sind es schon die Berge :w :M %: :d :* q:

guten morgen :T:T:T:T:T:T:T %:

schnee, schnee, schnee - wohin man sieht (auch im himmel) B;

habt einen schönen tag auf arbeit :t

Andy S. schrieb:

Moin Andy :* Hier nur """"" """"" """"".

zetatres schrieb:
:j ... sonst warens doch die Autofahrer :s

:O nun sind es schon die Berge :w :M %: :d :* q:

hier gings um eisregen, volker... :s :M
da muß ich erstmal bei uns den berg hochkommen, damit ich mich dann über die idioten auf der autobahn ärgern kann ... :w %: :d

wobei, heut früh hab ich alles seeehr entspannt gesehen ... kein einziges mal geflucht ... :M :B

Andy S. schrieb:

Naja... Du wohnst halt im Ostblock...da ist Sibiren nicht mehr weit... Moin Andy...:M

Conny, Volker... habe nix mitgenommen, sitze noch an meiner eigenen Bilanz für 03... :# Ist typisch...; mache das von Berufswegen, aber privat... :# So, wie bei Handwerkern das Eigenheim eine ewige Baustelle ist...

CYBERCAT schrieb:
hier gings um eisregen, volker... :s :M
da muß ich erstmal bei uns den berg hochkommen, damit ich mich dann über die idioten auf der autobahn ärgern kann ... :w %: :d

wobei, heut früh hab ich alles seeehr entspannt gesehen ... kein einziges mal geflucht ... :M :B
:O :O :O ... warst du eine stunde früher auf der straße conny ... kein einziger fluch ... nicht ein einziger ... :d :w %: :*

silver-james schrieb:
Moin Andy :* Hier nur """"" """"" """"".

hallöchen :*:*

ich gebe dir gerne was ab. sag mir deine adresse und ich schicke einen lkw vorbei, gerne auch 2 oder 3 oder.... :s :M

Andy S. schrieb:
hallöchen :*:*

ich gebe dir gerne was ab. sag mir deine adresse und ich schicke einen lkw vorbei, gerne auch 2 oder 3 oder.... :s :M

Danke, lieb gemeint, aber bei 5 Grad PLUS (sollen noch 10 werden!) würde der Schnee wohl nur flüssig bei mir ankommen.. :d :d

Zurück
Oben Unten