Montag - Lunes - Snowday

AW: Montag - Lunes - Snowday

silver zzzz schrieb:
Was ist denn nu bei Dir vollends? :O :O :s
Wenn scho alles scheiße :X ist, dann aber bitte mit Forum, damit mans überlebt. :M

... vollends wäre sozusagen kein post tagsüber ... :M ... aber ich geb's zu, mag mir deine derzeitige situation noch nicht einmal vorstellen ... :#

Marc S. for Z schrieb:
Bei allem Respekt Andy, aber meiner ist größer :P :M !!!

...das niveau....... es kommt nicht auf die größe an....meine(r) hat mehr geschmack und schokolade :s :w noch nie sachertorte gemampft?? :s :P:P:P:P

little-venus schrieb:
ich bin ja auch soooooooo hungrig :M
oh man ihr unersättlichen mädels ... denkt nur jetzt schon an den bikini- sommer sonst ist das jammern im frühjahr nahezu vorprogrammiert ... %: :w :B

Klaus_2 schrieb:
oh man ihr unersättlichen mädels ... denkt nur jetzt schon an den bikini- sommer sonst ist das jammern im frühjahr nahezu vorprogrammiert ... %: :w :B

das kommt sowieso :X :d:d:d:d

Andy S. schrieb:
...das niveau....... es kommt nicht auf die größe an....meine(r) hat mehr geschmack und schokolade :s :w noch nie sachertorte gemampft?? :s :P:P:P:P
oh gott ... wenn ich jetzt geschrieben hätte was ich gerade gedacht habe wäre das niveau nicht nur im keller ... :B

Andy S. schrieb:

Sacher hin - Sacher her... wir können uns ja mal zum Wettbacken treffen :s :s :w :d

Klaus_2 schrieb:

na also ob daran ein bikini noch besonders dekorativ aussehen würde? :#

skelett.jpg

aus meinem dosenfutter heute mittag is nix geworden, frühstück war auch alle ... da kommt halt doch so langsam der hunger ... und wenn dany hunger hat wird dany ganz unausstehlich :M

Klaus_2 schrieb:
oh gott ... wenn ich jetzt geschrieben hätte was ich gerade gedacht habe wäre das niveau nicht nur im keller ... :B

gott kann da auch nix für, die gedanken sind frei - mach ich doch auch ( zumindest fast)

also, schreib es :s :w

Und wieder stelle ich fest, das ich der einzige Volltrottel
hier bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!:# :# :# :#

little-venus schrieb:
na also ob daran ein bikini noch besonders dekorativ aussehen würde? :#

aus meinem dosenfutter heute mittag is nix geworden, frühstück war auch alle ... da kommt halt doch so langsam der hunger ... und wenn dany hunger hat wird dany ganz unausstehlich :M

wenn ich mir so die form des beckens anschaue würde ihm der bikini sicherlich schlecht stehen ... :d

oh dany das ist ja schon fast ein notfall ... bevor dies passiert solltest du allerdings ganz schnell was essen ... was hättest du denn gerne ?? :M

FRI-Z4 schrieb:
Und wieder stelle ich fest, das ich der einzige Volltrottel
hier bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!:# :# :# :#
nö jens ... du irrst ... habe gerade in den spiegel geschaut und noch einen gesehen ... :M :# :B

Zurück
Oben Unten