MontagMorgen...

AW: MontagMorgen...

silver-james schrieb:
Ist ja nix viel los hier heute.....naja, ich mach jetzt 'n Abflug! :M Bisschen noch offen zetten und ein bisschen walking für die Figur. :w :s

Tschö, schönen :@ Feierabend bis morgen! :* %:

Muss tatsächlich feststellen,
dass am Freitag einiges für mich an Arbeit dagewesen wäre... :#

Wünsche Dir einen schönen Feierabend, Maike :* %:

Marc S. for Z schrieb:
Muss tatsächlich feststellen,
dass am Freitag einiges für mich an Arbeit dagewesen wäre... :#

Wünsche Dir einen schönen Feierabend, Maike :* %:
... bedeutet dies, du musst womöglich bei dem schönen wetter überstunden machen ?? :M
ich mache es jetzt zumindestens maike nach und werde die restsonne nutzen und heimzetten ... ein wenig in den garten setzen ... einfach nur geniessen !! :t :B

...bei mir war heute auch, obwohl ich Freitag ja beim Arbeiten war (oder zumindest körperlich anwesend) genug Arbeit da, dich mich den ganzen Tag sehr beschäftigt gehalten hat. Aber in 15 Minuten habe ich es auch geschafft und werde meine Kiste anwerfen...

Maike, Klaus, schönen Nachmittag noch!
Allen anderen, die hier auch noch knechten dürfen / müssen dann einen schönen Feierabend, wenn's endlich soweit ist!

Tom

schönen feierabend maike, klaus und tom

hallo andy, ebenfalls sonnige grüße aus 'em ländle

Klaus_2 schrieb:
... bedeutet dies, du musst womöglich bei dem schönen wetter überstunden machen ?? :M
ich mache es jetzt zumindestens maike nach und werde die restsonne nutzen und heimzetten ... ein wenig in den garten setzen ... einfach nur geniessen !! :t :B

Dank der Freiheit mir diese Sorte Arbeit selber einzuteilen,
werde ich wohl auch lieber gleich aufhören, ein wenig Sonne aufschnappen :M
und dann eher wieder eine Nachtschicht einschieben :B !!!

Tschau Klaus & Tom :t
Hallo Andy %:

ich würd auch gern meinen laptop schnappen und büro gegen terasse tauschen ... aber ich muß um kurz nach 5 noch zu nem vortrag :T

little-venus schrieb:
ich würd auch gern meinen laptop schnappen und büro gegen terasse tauschen ... aber ich muß um kurz nach 5 noch zu nem vortrag :T

Und ich muss nach 17 Uhr noch inne City... shoppen... neue Badehosen und so... Ihr wisst schon... :cowboy:

Taxer1976 schrieb:
Und ich muss nach 17 Uhr noch inne City... shoppen... neue Badehosen und so... Ihr wisst schon... :cowboy:
mach mal einige fotos, damit wir sehen, was badebekleidungsmässig gerade aktuell ist ... %: :d :w :t

little-venus schrieb:
ich seh gut genug aus um mich auch ohne bikini an den strand legen zu können :P %:

:t ... dann läufst du ja auch keine Gefahr, daß die von Greenpeace kommen und dich immer wieder reinwerfen um dich zu retten :s :b :d :X

Ich sollte mich da schon mittels Badehose von den Walen unterscheiden :M :w :b q:

zetatres schrieb:
:t ... dann läufst du ja auch keine Gefahr, daß die von Greenpeace kommen und dich immer wieder reinwerfen um dich zu retten :s :b :d :X

Ich sollte mich da schon mittels Badehose von den Walen unterscheiden :M :w :b q:
n'abend volker :O so schlimm schon %: :w ... dafür werde ich jetzt ein wenig ins wasser gehen um wieder mal was für die figur zu tun ... mindestens zwei bahnen werde ich wohl hoffentlich noch durchhalten ... oder drei ... oder vierzig ... :M %:

tschüssiiiii bis später vielleicht mal :t

Klaus_2 schrieb:
n'abend volker :O so schlimm schon %: :w ... dafür werde ich jetzt ein wenig ins wasser gehen um wieder mal was für die figur zu tun ... mindestens zwei bahnen werde ich wohl hoffentlich noch durchhalten ... oder drei ... oder vierzig ... :M %:

tschüssiiiii bis später vielleicht mal :t

Viel Spaß Klaus :b :t

Nun, wo die Greenpeacer ja auch immer älter werden, traue ich deren Sehkraft nicht mehr so über den Weg und bin da eher etwas vorsichtig :s :d :t q:

zetatres schrieb:
Viel Spaß Klaus :b :t

Nun, wo die Greenpeacer ja auch immer älter werden, traue ich deren Sehkraft nicht mehr so über den Weg und bin da eher etwas vorsichtig :s :d :t q:
... na volker, bei greenpeace brauchst du dir wohl weniger gedanken machen, aber der hier sieht so aus als ob er nicht mehr gut gucken kann :O %: :d :w q:

gal_neph_harpunier_final.jpg
... und weg ... :w

zetatres schrieb:

bei den leckereien die du uns hier immer präsentiert löst das keine verwunderung aus :b :X

hallo ihr zwei ... ich bin auch schon am zusammenpacken ... sonne verzieht sich leider grad pünktlich zum feierabend hinter einer dicken fetten wolke :#

little-venus schrieb:
hallo ihr zwei ... ich bin auch schon am zusammenpacken ... sonne verzieht sich leider grad pünktlich zum feierabend hinter einer dicken fetten wolke :#

hi dany !!! :M %:
hier ist es noch sonnig, aber schon etwas kühl ... :M
morgen sollen wohl auch wolken kommen ... :# :M

CYBERCAT schrieb:
hi dany !!! :M %:
hier ist es noch sonnig, aber schon etwas kühl ... :M
morgen sollen wohl auch wolken kommen ... :# :M

schade, schade :#

eigentlich sollte man ja beor man in feierabend geht seinen schreibtisch erst mal aufräumen aber ich hab da je heute sowas von keine lust mehr :M ... ich glaub ich geh lieber gleich heim :b

wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht für später :)

little-venus schrieb:
schade, schade :#

eigentlich sollte man ja beor man in feierabend geht seinen schreibtisch erst mal aufräumen aber ich hab da je heute sowas von keine lust mehr :M ... ich glaub ich geh lieber gleich heim :b

wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht für später :)

schönen abend noch !!! :M :B :t

Zurück
Oben Unten