Montagsmüdigkeit

AW: Montagsmüdigkeit

silver zzzz schrieb:
Eben, darf ich Dich an meine 6 Wochen ohne Outlook, Internet, Schreibtisch, Bürostuhl oder weitere Möbel erinnern? :s :s
... bei dir war es ja schon fast härte 10 ... %: :M :w

ciao tanja ... ich werde an euch denken wenn ich total erschöpft durchs wasser pflüge ... :M

silver zzzz schrieb:
Eben, darf ich Dich an meine 6 Wochen ohne Outlook, Internet, Schreibtisch, Bürostuhl oder weitere Möbel erinnern? :s :s

du darfst ... :M %: :*
morgen werden hoffentlich meine wirklich dringenden zugänge am pc funktionieren, sonst kann ich gleich in der früh wieder einpacken ... mit support-hotline isses dann essig ... :a :M

CYBERCAT schrieb:
du darfst ... :M %: :*
morgen werden hoffentlich meine wirklich dringenden zugänge am pc funktionieren, sonst kann ich gleich in der früh wieder einpacken ... mit support-hotline isses dann essig ... :a :M

Bei mir war mit soooo vielem essig, aber dass war meinem AG egal. b: Wir haben ja auch andere Kunden. :w :M

silver zzzz schrieb:
Bei mir war mit soooo vielem essig, aber dass war meinem AG egal. b: Wir haben ja auch andere Kunden. :w :M

wir aber nicht ... ich muß entweder in eines der vielen SAP-systeme rein, oder auf einen der IBM-rechner - beides klappte heute nicht ... :a

silver zzzz schrieb:
N´abend Dieter. :* :* :w
Ist es denn ein guter Abend für Dich? :# :M :B
Bis jetzt war er passabel. Jetzt sehe ich Dich und Conny hier, da wird er richtig gut.:M :*

dwz8 schrieb:
Bis jetzt war er passabel. Jetzt sehe ich Dich und Conny hier, da wird er richtig gut.:M :*

Oooooh, welch Chameur. :t :t
Ich freue mich auch Dich zu sehen. :M :*

silver zzzz schrieb:
Oooooh, welch Chameur. :t :t
Ich freue mich auch Dich zu sehen. :M :*
klar, und wenn's sein muß, sogar Chamäleon...:d :d :t :*

Hat sich André mittlerweile beruhigt, oder ist er schon damit beschäftigt, Euer Konto zu plündern? :w

dwz8 schrieb:
klar, und wenn's sein muß, sogar Chamäleon...:d :d :t :*

Hat sich André mittlerweile beruhigt, oder ist er schon damit beschäftigt, Euer Konto zu plündern? :w

Hey Cham, er wird sich nimmer beruhigen. :w Zum Glück haben wir mehrere Konten. :b :t Quatsch, er arbeitet dran. :b

silver zzzz schrieb:
Hey Cham, er wird sich nimmer beruhigen. :w Zum Glück haben wir mehrere Konten. :b :t Quatsch, er arbeitet dran. :b
Achte auf Deine Gedanken, sie sind die Vorboten Deiner Taten...oder so ähnlich...:w :d :d :d
warum geht mir nur ständig dieser GT im Kopf herum? :w

dwz8 schrieb:
Achte auf Deine Gedanken, sie sind die Vorboten Deiner Taten...oder so ähnlich...:w :d :d :d
warum geht mir nur ständig dieser GT im Kopf herum? :w

Das weiß ich nu wirklich nicht. :M
Es ist ein tolles Auto, ohne Frage. Gerade die verschiedenen Farbkombis sind genial. :t :t Der Roadster kommt nicht in Frage. :# Er hat einfach überhaupt kein Platzangebot. b: Im QP bzw GT saß ich nicht. :M
Aber es gibt einen Traum für mich/uns. Den versuchen wir zu erreichen, denn er ist 1000x toller und geiler als ein Wiesmann. :X
Sorry, aber Geschmäcker sind verschieden. :w

silver zzzz schrieb:
Es ist ein tolles Auto, ohne Frage. Gerade die verschiedenen Farbkombis sind genial. :t :t Der Roadster kommt nicht in Frage. :# Er hat einfach überhaupt kein Platzangebot. b: Im QP bzw GT saß ich nicht. :M
Aber es gibt einen Traum für mich/uns. Den versuchen wir zu erreichen, denn er ist 1000x toller und geiler als ein Wiesmann. :X
Schade, daß das Z8 Qp nie in Serie gebaut worden ist, das wäre dann ja wohl die Alternative gewesen.:M

Der GT ist einfach geil, hat erheblich mehr Platz innen als der Roadster. Wenn da ein Kind mit dem Fahrrad in die Tür fährt, bist Du platt.:M
Aber 127k sind eine Menge Holz, ein bißchen zu viel...:#

dwz8 schrieb:
Schade, daß das Z8 Qp nie in Serie gebaut worden ist, das wäre dann ja wohl die Alternative gewesen.:M

Der GT ist einfach geil, hat erheblich mehr Platz innen als der Roadster. Wenn da ein Kind mit dem Fahrrad in die Tür fährt, bist Du platt.:M
Aber 127k sind eine Menge Holz, ein bißchen zu viel...:#

Ach Dieter, gönne es Dir. :w :t
Kannst ja den Z8 verkaufen, denn passt des scho. :b :b :b

silver zzzz schrieb:
Ach Dieter, gönne es Dir. :w :t
Kannst ja den Z8 verkaufen, denn passt des scho. :b :b :b
ne, der geht freiwillig nicht aus dem Haus.
Mag sein, daß er geklaut wird, oder ich fahre ihn zuschanden :# :# :#
aber ohne wirtschaftliche Not wird der nicht verkauft.:M

dwz8 schrieb:
ne, der geht freiwillig nicht aus dem Haus.
Mag sein, daß er geklaut wird, oder ich fahre ihn zuschanden :# :# :#
aber ohne wirtschaftliche Not wird der nicht verkauft.:M

Und wenn ich Dich zwinge? :w

Alles andere wäre eine Katastophe für das Auto. :# :#

silver zzzz schrieb:

wiesmann forever ... :M %: :*

Zurück
Oben Unten