Montagsmüdigkeit

AW: Montagsmüdigkeit

Racer 2 schrieb:
ja das ist die frage :w %:

wo ist das kenn mich bei euch ja gar nicht aus :#

Rallyetraining mit uwe nittel könnt ich mir auch vorstellen aber die kohle :# :s
Bitburg, das ist in der Eifel, ungefähr so weit wie der Nürburgring...könnte man verbinden...:w :w

Obwohl ich es lieber mit einem anderen Fahrzeug als dem Z8 machen würde, das Drehmoment an der Hinterachse ist etwas gewaltig für sowas. Deswegen sagt ich ja eben schon, ich schalte beim nächsten Mal am besten ein paar Zylinder ab...:d :d :d

dwz8 schrieb:
Bitburg, das ist in der Eifel, ungefähr so weit wie der Nürburgring...könnte man verbinden...:w :w

Obwohl ich es lieber mit einem anderen Fahrzeug als dem Z8 machen würde, das Drehmoment an der Hinterachse ist etwas gewaltig für sowas. Deswegen sagt ich ja eben schon, ich schalte beim nächsten Mal am besten ein paar Zylinder ab...:d :d :d

also ich würd noch 2 vertragen,von unten raus is der M nicht gerade überwältigend :w

Racer 2 schrieb:
also ich würd noch 2 vertragen,von unten raus is der M nicht gerade überwältigend :w
Das Problem beim Z8 ist, daß er gerade untenrum gigantisch schnell Drehmoment aufbaut. Du trittst leicht aufs Gas, um ihn herumzubringen, im nächsten Augenblick schaust Du schon in die Gegenrichtung. :M
Ich hab ihn in den einzelnen Sektionen von den Instruktoren fahren lassen, die sich wirklich auskannten damit. Alle habe etliche Anläufe gebraucht, um einen vernünftigen Drift mit dem Z8 hinzubekommen.:M

dwz8 schrieb:
Das Problem beim Z8 ist, daß er gerade untenrum gigantisch schnell Drehmoment aufbaut. Du trittst leicht aufs Gas, um ihn herumzubringen, im nächsten Augenblick schaust Du schon in die Gegenrichtung. :M
Ich hab ihn in den einzelnen Sektionen von den Instruktoren fahren lassen, die sich wirklich auskannten damit. Alle habe etliche Anläufe gebraucht, um einen vernünftigen Drift mit dem Z8 hinzubekommen.:M

wie hoch dreht er denn eigentlich und wo hat er sein max. drehmoment ??????

mehr frag ich eh nicht sonst schimpfen mich die damen :b

Racer 2 schrieb:
wie hoch dreht er denn eigentlich und wo hat er sein max. drehmoment ??????

mehr frag ich eh nicht sonst schimpfen mich die damen :b
500 Nm ab 3.800 Umdrehungen, er dreht bis an die 7.000:M
Du kannst Dir vorstellen, was Du da schon bei etwas mehr als Standgas an der Hinterachse anliegen hast.:M

Ich habe auf dem Flugplatz mal einen radikalen Test gemacht, DSC abgeschaltet und dann alle Gänge voll durchgetreten. Selbst im dritten hat er noch voll durchgedreht.:M

Damen sind eh keine mehr da.:M

dwz8 schrieb:
Du kannst Dir vorstellen, was Du da schon bei etwas mehr als Standgas an der Hinterachse anliegen hast.:M

Ich habe auf dem Flugplatz mal einen radikalen Test gemacht, DSC abgeschaltet und dann alle Gänge voll durchgetreten. Selbst im dritten hat er noch voll durchgedreht.:M

hört sich richtig amerikanisch an %: wie mein damaliger AMC Javeline AMX drehmoment on mass %: mei war des schön

der M hat sein max. bei so ungefähr 7000 glaub ich :#
momentan sind wir noch nicht die besten freunde der M und ich ,wenn ich da an meinen alten 911 .......

nee, damen sind keine mehr da ... :w %: :d

meine wenigkeit wünscht euch noch einen schönen abend und gute nacht !!! :M %: :* :* :*

hercks-rainer-gute-nacht-geschichten-erzaehler-6100201.jpg

dwz8 schrieb:

..nur mehr conny :w %: :d

CYBERCAT schrieb:

meine wenigkeit wünscht euch noch einen schönen abend und gute nacht !!! :M %: :* :* :*

Gute nacht, Conny :* :* !
bis morgen...:M :t

CYBERCAT schrieb:

wünsch dir ebenfalls ne gute Nacht :t :*

bin ja auch bald weg,bin tierisch müde :T :T :T

Racer 2 schrieb:
hört sich richtig amerikanisch an %: wie mein damaliger AMC Javeline AMX drehmoment on mass %: mei war des schön

der M hat sein max. bei so ungefähr 7000 glaub ich :#
momentan sind wir noch nicht die besten freunde der M und ich ,wenn ich da an meinen alten 911 .......

mann, das war eine geile röhre ... :w %: :t :t :t
und ich mußte den riesen mit dem gti abschleppen ... david und goliath ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
und ich mußte den riesen mit dem gti abschleppen ... david und goliath ... :M %: :t

die nicht dame scheint ja noch immer von dem unding begeistert zu sein :w :d :t :M

Racer 2 schrieb:
wünsch dir ebenfalls ne gute Nacht :t :*

bin ja auch bald weg,bin tierisch müde :T :T :T
dann sag ich auch mal gute Nacht, Manfred und @all, bis morgen :t

CYBERCAT schrieb:
klein, aber oho...:w :d :t

CYBERCAT schrieb:
das könnte irgendwie hinkommen ... :w %: ... entfernt ... :M
und aus ...
buall6.jpg
,
wenn sie einmal gute Nacht gesagt haben...
außer Conny :w :w %: :M

... hier ist ja auch immer früher bettigehn angesagt ... gute nacht conny :* :* , tanja schlaf seelig :* :* ... schnarch nicht so laut manfred
smilie_bett.gif
... und ich geb mir auch mühe niemanden mehr zu wecken ... fast niemanden ... töchterlein scheint noch am telefonieren zu sein ... %: :w :T

Hi zusammen - das ließ sich mit dem Nachlesen ja noch gut machen :s :M :t

Thorti und Linda kamen heute pünktlich hier an und auch Pauli war von beiden schwer begeistert :t

Das Wetter war, wie befürchtet, nicht so prickelnd, tat der Freude über den Besuch aber keinen Abbruch :M :t

Wir nutzten die Zeit, hier etwas durch die Gegend zu fahren :M :t und mittags aßen wir im mar y sol, weil Manolo in Se Salinas Ruhetag hatte. Dann besuchten wir den südlichsten Punkt der Insel - Natur und Meer pur - und fuhren noch auf einen Kaffee nach Cala Figuera.
Anschließend begleiteten wir sie auf dem Rückweg noch bis Felanitx, wo wir zum Kloster San Salvador herauffuhren :O :b

... zum Thema Traumwagen, schlagt mich nicht tot, trafen wir auf dem Rückweg noch auf 612 PS :w :M :X :b q:

zetatres schrieb:
Hi zusammen - das ließ sich mit dem Nachlesen ja noch gut machen :s :M :t

Thorti und Linda kamen heute pünktlich hier an und auch Pauli war von beiden schwer begeistert :t

Das Wetter war, wie befürchtet, nicht so prickelnd, tat der Freude über den Besuch aber keinen Abbruch :M :t

Wir nutzten die Zeit, hier etwas durch die Gegend zu fahren :M :t und mittags aßen wir im mar y sol, weil Manolo in Se Salinas Ruhetag hatte. Dann besuchten wir den südlichsten Punkt der Insel - Natur und Meer pur - und fuhren noch auf einen Kaffee nach Cala Figuera.
Anschließend begleiteten wir sie auf dem Rückweg noch bis Felanitx, wo wir zum Kloster San Salvador herauffuhren :O :b

... zum Thema Traumwagen, schlagt mich nicht tot, trafen wir auf dem Rückweg noch auf 612 PS :w :M :X :b q:
Linda scheint ja mehr und mehr Einfluß zu gewinnen...:t
Sooo schlecht sind die 612 PS ja nicht, man muß sie ja nicht kaufen...:d :d

Zurück
Oben Unten