Montagsmüdigkeit

AW: Montagsmüdigkeit

Greywolfe schrieb:
schönen guten mittag @all :M :t

....so schnell wie du möchte ich mein Geld auch mal verdienen :b :d liebe Conny :M
....dann wäre meine Investition einer Digicam nicht so schmerzhaft :b :s %:
...wird Mittwoch geliefert :w ....muss bestimmt 6 Monate üben :b ...
dann gibts Bilder :d :d :d

....ich hoffe Mittwochabend
servus ralph ... %: :t ... hör bloß auf zu jammern ... du kannst die cam doch sicherlich sogar als dokumentationshilfsmittel noch steuerlich absetzen ... :s :w q:

CYBERCAT schrieb:
mahlzeit zusammen !!! :M %: :* :* :*
...
werde also ein beschwerde-mail verfassen und dann einfach heimfahren ... :M %: :B :t

nimm mich mit :# ;
meine Montagsmüdigkeit kehrt nämlich gerade zurück... :T :T :T :#

bist Du jetzt wahrhaftig schon weg ??? :O

Bavarian Oak schrieb:
hallo an alle,

nach zwei durchzechten nächten im maibaumstüberl gehts mir heut auch ned so prickelnd aber sonne is draussen also ab zum latte trinken....

Moin Andy %: ,
nun, dann wünsch ich Dir viel Spass :t
und lass mich inspirieren mir auch schnell einen neuen Milchkaffee zu brauen !!!

Greywolfe schrieb:
schönen guten mittag @all :M :t

....so schnell wie du möchte ich mein Geld auch mal verdienen :b :d liebe Conny :M
....dann wäre meine Investition einer Digicam nicht so schmerzhaft :b :s %:
...wird Mittwoch geliefert :w ....muss bestimmt 6 Monate üben :b ...
dann gibts Bilder :d :d :d

....ich hoffe Mittwochabend

Hallo Ralph %:

Du machst es ja sehr, sehr spannend :w %: !!!

Boah ey, hab ich kein Bock mehr! q: Scheffe ist seit 12:00 Uhr weg und kommt auch erst spät heute wieder. Morgen kommt er wahrscheinlich gar nicht, oder auch erst spät. Na, schaun wir mal. Da werde ich mir wohl erlauben, morgen etwas länger zu schlafen und außer der Reihe einfach mal später zu kommen... :w :w :M

Hier ist -Wunder o Wunder- immer noch :@ .....

silver-james schrieb:
Boah ey, hab ich kein Bock mehr! q: Scheffe ist seit 12:00 Uhr weg und kommt auch erst spät heute wieder. Morgen kommt er wahrscheinlich gar nicht, oder auch erst spät. Na, schaun wir mal. Da werde ich mir wohl erlauben, morgen etwas länger zu schlafen und außer der Reihe einfach mal später zu kommen... :w :w :M

Hier ist -Wunder o Wunder- immer noch :@ .....
mahlzeit maike ... blauen himmel haben wir zwar nicht mehr, aber der planet sticht auch hier immer wieder kräftigst zwischen den wolken hindurch !! :t :B

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit maike ... blauen himmel haben wir zwar nicht mehr, aber der planet sticht auch hier immer wieder kräftigst zwischen den wolken hindurch !! :t :B

Dann pass auf , dass er Dich nicht trifft :w :w :X !!!

...hier ist es übrigens weiterhin grau in grau in grauin grau ...

Klaus_2 schrieb:
...blauen himmel haben wir zwar nicht mehr, aber der planet sticht auch hier immer wieder kräftigst zwischen den wolken hindurch !! :t :B

...stimmt, und es bläst hier zwischendrin recht heftig und das zunehmend bis rauf zu 7 Bft!
Ich weiss, an der Küste ist das eher Pimpelpampel...hier reicht das schon für eine Wetterwarnung.

Klaus_2 schrieb:

Wir haben blauen Himmel mit dicken weißen Wolken, die aber von dem Wind ordentlich vorangetrieben werden. :b
Haben hier heute weitere Bewerbungen erhalten. Aus Berlin, Braunschweig und Arnsberg. :O Ich denke, diese Woche werden wir noch 'ne ganze Welle an Bewerbungen bekommen. Haben schon 189 Zugriffe auf unsere Anzeige bei arbeitsagentur. Echt heftig. Mal sehen was das hier noch so wird.... :#

Marc S. for Z schrieb:
Dann pass auf , dass er Dich nicht trifft :w :w :X !!!

...hier ist es übrigens weiterhin grau in grauin grauin grau ...
keine sorge marc ... dafür sorgen schon die automatischen rollos, welche immer wieder rauf und runterfahren ... :w :d

pentatomic schrieb:
...stimmt, und es bläst hier zwischendrin recht heftig und das zunehmend bis rauf zu 7 Bft!
Ich weiss, an der Küste ist das eher Pimpelpampel...hier reicht das schon für eine Wetterwarnung.
... als alter surfer würde ich sagen, es kachelt bereits ganz nett ... bei meinem uralten mistral hätte ich jetzt bereits das kleinste segel gebraucht ... :w %: :M q:

silver-james schrieb:
Wir haben blauen Himmel mit dicken weißen Wolken, die aber von dem Wind ordentlich vorangetrieben werden. :b
Haben hier heute weitere Bewerbungen erhalten. Aus Berlin, Braunschweig und Arnsberg. :O Ich denke, diese Woche werden wir noch 'ne ganze Welle an Bewerbungen bekommen. Haben schon 189 Zugriffe auf unsere Anzeige bei arbeitsagentur. Echt heftig. Mal sehen was das hier noch so wird.... :#
sei froh, bei uns werden die dicken weissen immer kompakter und die lücken zwischen ihnen immer kleiner :M ... aber es soll ja trocken bleiben ... hoffentlich hat sich das auch nach oben rumgesprochen ... :w :d :s

Klaus_2 schrieb:
... als alter surfer würde ich sagen, es kachelt bereits ganz nett ... bei meinem uralten mistral hätte ich jetzt bereits das kleinste segel gebraucht ... :w %: :M q:

Naja, bei der Böen hier hätte (m)ich's wohl inzwischen hingeschmissen...das waren noch Zeiten, während des Studiums am Lech, Staustufe 23...lang ist's her, verdammt lange, viel zu lange!
Mehr als 4qm wären bei meiner Statur auch nicht mehr drin, wohingegen ich bei solchen Verhältnissen, wenn ich (in doppelter Bedeutung) fertig war, meinen Kumpels (die es wesentlich besser können, als ich) dann mal die 6,5er aufgeriggt habe, dass die dann nur noch die 8,5er auf das Ufer legen mussten...noch 'ne andere Finne dazu und weg waren sie wieder...und ich blieb staunend zurück (beim Glühwein :b )...

Tach zusammen!

Hallo Dieter, habe gerade die Bilder von Dir (bzw. mir) in der galerie gesehen.
Hast mich ja ein paar mal echt super getroffen!!!

Tcha, irgendwie haben wir es verpennt die Kamera mal zu tauschen. :#

Hätte sonst gerne auch mal ein paar Driftbilder von Dir gemacht.
Ich hoffe, Du hattest auch so viel Spaß wie ich.
Hat ja hinterher auch super bei Dir funktioniert mit dem Querfahren!
Bilder von allen werden aber auch vom www.pistenclub.de auf deren Homepage veröffentlicht. Bist Du dann bestimmt auch bei. (kann noch einige Tage dauern, dann sind die unter Impressionen-Bilder)

Deinen Z8 mal bewegen zu dürfen war schon ein Erlebnis!

Vielleicht sehen wir uns ja noch mal bei einem der nächsten Termine da.
Ich habe mich für die nächsten beiden Termine in Bitburg schon angemeldet!

Gruß, Matthias

pentatomic schrieb:
Naja, bei der Böen hier hätte (m)ich's wohl inzwischen hingeschmissen...das waren noch Zeiten, während des Studiums am Lech, Staustufe 23...lang ist's her, verdammt lange, viel zu lange!
Mehr als 4qm wären bei meiner Statur auch nicht mehr drin, wohingegen ich bei solchen Verhältnissen, wenn ich (in doppelter Bedeutung) fertig war, meinen Kumpels (die es wesentlich besser können, als ich) dann mal die 6,5er aufgeriggt habe, dass die dann nur noch die 8,5er auf das Ufer legen mussten...noch 'ne andere Finne dazu und weg waren sie wieder...und ich blieb staunend zurück (beim Glühwein :b )...
psssttt ... aber nicht petzen ... bei solch einem böigen wind habe ich am ossiacher see mal abgeriggt und bin heimgepaddelt, nachdem es mich zweimal im trapez recht flott samt segel ins wasser geknallt hat ... zumindestens die flugnoten waren absolut spitze ... 9,5 ... 9,3 ... 8,7 .... :b :M %: :d

Klaus_2 schrieb:
psssttt ... aber nicht petzen ... bei solch einem böigen wind habe ich am ossiacher see mal abgeriggt und bin heimgepaddelt, nachdem es mich zweimal im trapez recht flott samt segel ins wasser geknallt hat ... zumindestens die flugnoten waren absolut spitze ... 9,5 ... 9,3 ... 8,7 .... :b :M %: :d

...ist nachvollziehbar! Auf den Boom zu knallen ist auch nicht gerade das, was man sich unter einem Nachmittagsvergnügen vorstellt...
Ich werde schweigen, wie ein Grab! :X

So Loide, ich such jetzt meine Sachen zusammen und mach Feierabend. Morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag :d Ist immer noch schön :@ draussen, also werde ich mal mit mein schwanger Schwesti-Schwein um die Ecken walken. :d %:

Schönen Feierabend @ all und bis morgen! :t :* ;)

Matthias schrieb:
Tach zusammen!

Hallo Dieter, habe gerade die Bilder von Dir (bzw. mir) in der galerie gesehen.
Hast mich ja ein paar mal echt super getroffen!!!

Tcha, irgendwie haben wir es verpennt die Kamera mal zu tauschen. :#

Hätte sonst gerne auch mal ein paar Driftbilder von Dir gemacht.
Ich hoffe, Du hattest auch so viel Spaß wie ich.
Hat ja hinterher auch super bei Dir funktioniert mit dem Querfahren!
Bilder von allen werden aber auch vom www.pistenclub.de auf deren Homepage veröffentlicht. Bist Du dann bestimmt auch bei. (kann noch einige Tage dauern, dann sind die unter Impressionen-Bilder)

Deinen Z8 mal bewegen zu dürfen war schon ein Erlebnis!

Vielleicht sehen wir uns ja noch mal bei einem der nächsten Termine da.
Ich habe mich für die nächsten beiden Termine in Bitburg schon angemeldet!

Gruß, Matthias
Hallo Matthias!

hat sehr viel Spaß gemacht, bin dann ja auch meine ersten Meter in einem Qp gefahren...:t
Ich habe noch mehr Bilder, ich werde Dir noch einen Link schicken dahin.:M
Ich muß schauen, wann die nächsten Termine sind, dann komme ich auch noch einmal, wenn ich die Zeit finde.:t
vielleicht schalte ich dann vorher ein paar Zylinder ab, dann geht es leichter...:d :d :d

silver-james schrieb:
So Loide, ich such jetzt meine Sachen zusammen und mach Feierabend. Morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag :d Ist immer noch schön :@ draussen, also werde ich mal mit mein schwanger Schwesti-Schwein um die Ecken walken. :d %:

Schönen Feierabend @ all und bis morgen! :t :* ;)
... good walk maike :t ... bin auch gleich weg ... :t

@tom ... danke ... war schon peinlich genug ... zumindestens habe sie mich nicht von der anderen seeseite holen müssen ... :d :w

Klaus_2 schrieb:
... good walk maike :t ... bin auch gleich weg ... :t

@tom ... danke ... war schon peinlich genug ... zumindestens habe sie mich nicht von der anderen seeseite holen müssen ... :d :w

Ja Klaus, das ist Kampfgeist!

Ich bin auch demnächst raus - schönen Nachmittag und Abend allenthalben!

Tom

dwz8 schrieb:
Hallo Matthias!

hat sehr viel Spaß gemacht, bin dann ja auch meine ersten Meter in einem Qp gefahren...:t
Ich habe noch mehr Bilder, ich werde Dir noch einen Link schicken dahin.:M
Ich muß schauen, wann die nächsten Termine sind, dann komme ich auch noch einmal, wenn ich die Zeit finde.:t
vielleicht schalte ich dann vorher ein paar Zylinder ab, dann geht es leichter...:d :d :d

Hört sich gut an, was ihr da so (quer-)getrieben habt :w :t !!!
Ob das meinem Mädel auch mal gefallen würde... :M

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend :* :t
...und passt auf Euch auf %: :* !!!

Juhu! :w :w

Alles grau in grau. :# Mir gehts heute aber trotzdem sehr gut, naja, wenn man die Morgenmüdigkeit mal weglässt. :w :M

Alles klar bei Euch? :B

silver zzzz schrieb:

Alles grau in grau. :# Mir gehts heute aber trotzdem sehr gut, naja, wenn man die Morgenmüdigkeit mal weglässt. :w :M

Ja, guck guck & schönen Abend Tanja %: :*

habe Dich noch so durch den Türspalt gesehen :M
und habe gedacht - he, dann sagst Du der Tanja noch kurz Hallo bevor Du gehst%: !!!

So, und nun bin ich erst mal weg :# - bis später mal :*:* !!!

silver zzzz schrieb:

guten abend tanja :* , die sonne scheint ins wohnzimmerfenster aber mit 12° ist es nicht gerade sehr warm ... werde um 19:00 wieder zum schwimmen gehen ... :t

Marc S. for Z schrieb:
Ja, guck guck & schönen Abend Tanja %: :*

habe Dich noch so durch den Türspalt gesehen :M
und habe gedacht - he, dann sagst Du der Tanja noch kurz Hallo bevor Du gehst%: !!!

So, und nun bin ich erst mal weg :# - bis später mal :*:* !!!

Das ist lieb von Dir :* :w , sonst mag ja wohl keiner mit mir "reden" :s ;(
Schönen Feierabend. :t

Zurück
Oben Unten