Morgen (Do.) Alarm für Cobra 11 mit'm Z4 E89!

Gestern wurde die Folge mit dem Z4 ausgestrahlt. Die sind den Zetti sogar zu dritt gefahren! Der Z4 ist halt doch nicht so klein, wie immer alle denken :-)

ich fand die Filmsequenz cool, danke Kamil und Panadaya für den Link :t
der Zetti zwar nicht so ganz meine Farbe aber es waren immerhin fast zwei Minuten geiler deutscher Stunt . . . zum sich einen runter holen reicht es doch und wenn man permanent on speed ist allemal :oops:
Morgen geht´s wieder auf die Piste . . see you soon on karswils surprise tour :b

Jetzt habe ich die ganze Folge extra angeschaut. Doch gelohnt hat es sich nicht! 1 Minute einen E89 zu sehen, der nicht mal schön ist.......

Moin Moin

Ich fand es war wieder eine schön gemachte kurzweilige Folge,man brauchte nicht viel nachzudenken.
Zum Feierabend eine gute Entspannungssendung.
Ich würde aber nicht auf die Idee kommen,extra wegen eines Autos eine Fernsehsendung zu schauen.

gruß
Karsten

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, wegen eines Autos eine Fernsehsendung anzuschauen...... Doch es war ja nicht nur ein Auto, es war ein E89! Und das ist für mich eben immer was besonderes. Es mag sich verrückt anhören, doch für mich ist es jedes mal ein echtes Erlebnis einen E89 zu sehen. Sehe ich einen im Straßenverkehr drehe ich mich immer nach dem Traumauto um, steht einer auf einem Parkplatz laufe ich hin um ihn mir anzusehen, im Autohaus muss ich einfach reinsitzen...... Ich weiß, dass es verrückt ist, doch für mich ist dieses "Auto" ein Traum! :t

Und ganz nebenbei ist es auch so, dass ich mir durchaus die eine oder andere Folge von Alarm für Cobra 11 auch mal so ansehe, ohne dass ein E89 drin vorkommt.... ;)

Also ganz so verrückt war's nicht.

Grüße Fantasimo

Zurück
Oben Unten