Morgen (Do.) Alarm für Cobra 11 mit'm Z4 E89!

soll ich jetzt sendung aufzählen wo eines meiner jetzigen und früheren autos zu sehen gewesen war/ist??? :j

Heute war der letzte Pressetag, bin aber auch nicht von der Presse, kenne nur Leute die mir immer eine Karte besorgen. Aber schon richtig, ich arbeite in der Automobilindustrie. Fachbesucher kannst Du kaufen, das geht ohne Vitamin B :D

ich hab hier auch irgendwo nen ****, wo es ein pärchen in nem e89 treibt - vielleicht wär das auch was für dich? dort sieht man den z ne knappe stunde aus allen winkeln - im vergleich zu cobra11 also schon ein blockbuster und der wagen fährt danach sogar noch :12thumbsu

Also das würde ich schon mal sehen wollen. Kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie dass in der engen Kiste funktionieren soll.;)

&: Hat jemand den Z4 gesehen?? Entweder das war soooo kurz oder ich habe gerade weggeguckt, oder es war keiner da??:(

Also das würde ich schon mal sehen wollen. Kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie dass in der engen Kiste funktionieren soll.;)

also wenn du mit so wenig phantasie ans "werk" gehst, wirst du es selbst mit anleitung nicht schaffen ;)

das klappt sogar im z3 mit geschlossenem verdeck und der hat im vergleich zum e89 nen recht kleinen innenraum :w

..sollte ich doch recht behalten, schade wenn keiner da war. Ich habe leide nicht mehr als eine Minute überstanden, dann musste ich umschalten.

haha, dacht ich mir :-)
und ich WOLLTE unbedingt umschalten, und ich habs auch getan.
was für ein glück aber auch :D:b

über geschmack lässt sich ja streiten, aber mir ist es immer noch rätsel wie diese sendung weltweit erfolg haben kann, piff peng bumm crash quietsch. das waren von zeiten wo das in den comics ((viele fragen sich jetzt, was sind comics?? :D) noch so richtig rund ging. da musste man noch etwas phantasie aufbringen wie das wohl in wirklichkeit sein könnte. aber heute? diese verblödungsmaschinerie muss sich ja gar keine gedanken mehr machen. hauptsache laut und doof, dann klappt das schon mit dem zuschauer. peng

.

Zurück
Oben Unten