Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
422i schrieb:
Jungerstar schrieb:Wo hast du gewaschen auf einem SONNTAG? in der Garage...

Jau, hab´ da meine eigene WaschhalleJungerstar schrieb:Wo hast du gewaschen auf einem SONNTAG? in der Garage...
...422i schrieb:Jau, hab´ da meine eigene Waschhalle...

Z on Speed schrieb:muss man in zukunft auch ein neues thema erstellen wenn man mit seinem zetti beim tanken war?![]()
![]()
Immer diese NeiderZ on Speed schrieb:muss man in zukunft auch ein neues thema erstellen wenn man mit seinem zetti beim tanken war?![]()
![]()
, aber entsprechend der Priorität des Freds habe ich ja schliesslich auch die Klopapierrolle gewählt
.
, in der Hoffnung, ein paar nette Kommentare in die Galerie zu bekommen
.
ich muss meinen nur einmal die woche abstauben 
???Z on Speed schrieb:...trotzdem find ich es schade, wie das forum die letzte zeit mit unnötigen themen zugemüllt wird...
*schmoll* 
rcl fällt flach, da schau ich schon lange nimmer rein. und ja ich entscheide für mich ob etwas unnötig ist. und sorry, aber im café nimmts eben mittlerweile überhand, auch wenns eigentlich dafür da ist. stell dir einfach mal vor, jeder postet, wenn er auf klo war, sich die nase geputzt hat, den luftdruck seiner reifen überprüft..... das hat mit smalltalk nix zu tun, aber muss jeder selbst für sich wissen, wenn er meint er muss müllen soll er es tun. wollts nurmal gesagt haben, vielleicht verstehts ja der ein oder andere doch.422i schrieb:???![]()
Für was ist die Kategorie "Cafe" oder "Race Club Lounge" Deiner Meinung nach eigentlich da ???![]()
Entscheidest Du jetzt neuerdings, was "unnötige Themen" sind ? Also da hätte ich noch ganz andere Freds für Dich zum zensieren. Und die sind nicht im "Cafe" gepostet.
Ich würde Dir zur Abhilfe aber gerne diesen Fred ans Herz legen:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=22003
So wirst Du mit dem "unnötigem Müll", der im Cafe gepostet wird, weitestgehend verschont.
*schmoll*
![]()
genau da fehlen noch etwas mehr als 2000 beiträge bis zur 1o.oooZ on Speed schrieb:ach ja deinen postingcounter kannst auch auf der teststrecke hochtreiben![]()

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=14002Z on Speed schrieb:... und ja ich entscheide für mich ob etwas unnötig ist. und sorry, aber im café nimmts eben mittlerweile überhand, auch wenns eigentlich dafür da ist. stell dir einfach mal vor, jeder postet, wenn er auf klo war, sich die nase geputzt hat, den luftdruck seiner reifen überprüft..... das hat mit smalltalk nix zu tun, aber muss jeder selbst für sich wissen, wenn er meint er muss müllen soll er es tun. wollts nurmal gesagt haben, vielleicht verstehts ja der ein oder andere doch.
stimmt, Mädels, die Autos waschen, gibt´s im Internet so gut wie nicht.Z on Speed schrieb:sowas besonderes ist ein eingeschäumtes auto auch nicht
Na, dann weiss ich ja jetzt, dass Deine Pünktleins auch nur aus Müll entstanden sind. Schade eigentlich ...Z on Speed schrieb:ach ja deinen postingcounter kannst auch auf der teststrecke hochtreiben

wobei es in meinen augen glaub nen kleinen unterschied zwischen den beiden freds gibt, aber egal.

die restlichen zum teil im café bei normalem smalltalk und dann halt noch diverse "luftmachpostings" wie im moment 

genau, das kann niemand wissen, und damit wieder das gleichgewicht hergestellt ist lach ich nun mal ne runde ...balance nennt man dasZ on Speed schrieb:kann ja keiner wissen, dass du dich gleich so pissed fühlst.

422i schrieb:???![]()
Für was ist die Kategorie "Cafe" oder "Race Club Lounge" Deiner Meinung nach eigentlich da ???![]()
Entscheidest Du jetzt neuerdings, was "unnötige Themen" sind ? Also da hätte ich noch ganz andere Freds für Dich zum zensieren. Und die sind nicht im "Cafe" gepostet.
Ich würde Dir zur Abhilfe aber gerne diesen Fred ans Herz legen:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=22003
So wirst Du mit dem "unnötigem Müll", der im Cafe gepostet wird, weitestgehend verschont.
Wenn es neuerdings verboten ist, einfach mal ´n paar Bilder zu zeigen, dann tut´s mir leid.
*schmoll*
![]()
zetatres schrieb:zustimm![]()
...laß dich nur nicht davon abbringen, zu posten, was du posten willst![]()
derartige Sauertöpfe hat es immer schon gegeben, wird es immer geben und sie meinen dann oft auch noch andere maßregeln zu müssen.
ich, für meinen Teil, finde es durchaus erwähnenswert, daß du statt zu knoppern lieber dein Auto pflegst![]()
und letztlich ist das Café auch dafür da
![]()
![]()
![]()
jedenfalls macht dein Schwarzer dabei auch ohne leicht bekleidete Beilagen eine sehr gute Figur![]()

Hey ManuZ on Speed schrieb:rcl fällt flach, da schau ich schon lange nimmer rein. und ja ich entscheide für mich ob etwas unnötig ist. und sorry, aber im café nimmts eben mittlerweile überhand, auch wenns eigentlich dafür da ist. stell dir einfach mal vor, jeder postet, wenn er auf klo war, sich die nase geputzt hat, den luftdruck seiner reifen überprüft..... das hat mit smalltalk nix zu tun, aber muss jeder selbst für sich wissen, wenn er meint er muss müllen soll er es tun. wollts nurmal gesagt haben, vielleicht verstehts ja der ein oder andere doch.
ach ja deinen postingcounter kannst auch auf der teststrecke hochtreiben
und nein es ist nicht verboten bilder zu zeigen, aber dann stell sie doch einfach in die gallerie und gut ist.
sowas besonderes ist ein eingeschäumtes auto auch nicht.
viel spass beim schmollen
. Du hast vergessen, mal wieder nach der Chat-Funktion zu schreien...

dwz8 schrieb:Hey Manu![]()
Du wirst alt. Du hast vergessen, mal wieder nach der Chat-Funktion zu schreien...
![]()
![]()

aber habt ja recht, das nächste mal mecker ich im supportforum 
Z on Speed schrieb:rcl fällt flach, da schau ich schon lange nimmer rein. und ja ich entscheide für mich ob etwas unnötig ist. und sorry, aber im café nimmts eben mittlerweile überhand, auch wenns eigentlich dafür da ist. stell dir einfach mal vor, jeder postet, wenn er auf klo war, sich die nase geputzt hat, den luftdruck seiner reifen überprüft..... das hat mit smalltalk nix zu tun, aber muss jeder selbst für sich wissen, wenn er meint er muss müllen soll er es tun. wollts nurmal gesagt haben, vielleicht verstehts ja der ein oder andere doch.
ach ja deinen postingcounter kannst auch auf der teststrecke hochtreiben
und nein es ist nicht verboten bilder zu zeigen, aber dann stell sie doch einfach in die gallerie und gut ist.
sowas besonderes ist ein eingeschäumtes auto auch nicht.
viel spass beim schmollen
ZweiLiterZ3 schrieb:genau, das kann niemand wissen, und damit wieder das gleichgewicht hergestellt ist lach ich nun mal ne runde ...balance nennt man das![]()
![]()
![]()