Morgens halb 10 in Deutschland ...

422i

macht Rennlizenz
... nee, nicht Knoppers essen, sondern Auto waschen :M ...

Im Kampf gegen die Polen, ähh, Pollen !
:3daisyz: :13whipz:

AW: Morgens halb 10 in Deutschland ...

um diese uhrzeit war ich heute bereits mit dem auto und der freundin auf der strasse und haben umliegende burgen unsicher gemacht. ;)

422i schrieb:
... nee, nicht Knoppers essen, sondern Auto waschen :M ...

Im Kampf gegen die Polen, ähh, Pollen !
:3daisyz: :13whipz:

Wo hast du gewaschen auf einem SONNTAG? in der Garage...

muss man in zukunft auch ein neues thema erstellen wenn man mit seinem zetti beim tanken war? :j :b

Z on Speed schrieb:
muss man in zukunft auch ein neues thema erstellen wenn man mit seinem zetti beim tanken war? :j :b
Immer diese Neider :s , aber entsprechend der Priorität des Freds habe ich ja schliesslich auch die Klopapierrolle gewählt :+ .
Eigentlich wollte ich Euch ja auch nur die beiden schönen Bilderleins zeigen :+ , in der Hoffnung, ein paar nette Kommentare in die Galerie zu bekommen :+ .

also von neid keine spur, eher mitleid :b ich muss meinen nur einmal die woche abstauben :t und ja er wird auch gefahren :w
trotzdem find ich es schade, wie das forum die letzte zeit mit unnötigen themen zugemüllt wird.
hätte auch gereicht, die bilder in die gallerie zu stellen. leute die dort bewerten, schauen eh regelmässig rein....

Z on Speed schrieb:
...trotzdem find ich es schade, wie das forum die letzte zeit mit unnötigen themen zugemüllt wird...
??? &:

Für was ist die Kategorie "Cafe" oder "Race Club Lounge" Deiner Meinung nach eigentlich da ??? &:

Entscheidest Du jetzt neuerdings, was "unnötige Themen" sind ? Also da hätte ich noch ganz andere Freds für Dich zum zensieren. Und die sind nicht im "Cafe" gepostet.

Ich würde Dir zur Abhilfe aber gerne diesen Fred ans Herz legen:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=22003
So wirst Du mit dem "unnötigem Müll", der im Cafe gepostet wird, weitestgehend verschont.

Wenn es neuerdings verboten ist, einfach mal ´n paar Bilder zu zeigen, dann tut´s mir leid.

:a *schmoll* :a

422i schrieb:
??? &:

Für was ist die Kategorie "Cafe" oder "Race Club Lounge" Deiner Meinung nach eigentlich da ??? &:

Entscheidest Du jetzt neuerdings, was "unnötige Themen" sind ? Also da hätte ich noch ganz andere Freds für Dich zum zensieren. Und die sind nicht im "Cafe" gepostet.

So wirst Du mit dem "unnötigem Müll", der im Cafe gepostet wird, weitestgehend verschont.

rcl fällt flach, da schau ich schon lange nimmer rein. und ja ich entscheide für mich ob etwas unnötig ist. und sorry, aber im café nimmts eben mittlerweile überhand, auch wenns eigentlich dafür da ist. stell dir einfach mal vor, jeder postet, wenn er auf klo war, sich die nase geputzt hat, den luftdruck seiner reifen überprüft..... das hat mit smalltalk nix zu tun, aber muss jeder selbst für sich wissen, wenn er meint er muss müllen soll er es tun. wollts nurmal gesagt haben, vielleicht verstehts ja der ein oder andere doch.
ach ja deinen postingcounter kannst auch auf der teststrecke hochtreiben :t

und nein es ist nicht verboten bilder zu zeigen, aber dann stell sie doch einfach in die gallerie und gut ist.
sowas besonderes ist ein eingeschäumtes auto auch nicht.

viel spass beim schmollen

Z on Speed schrieb:
genau da fehlen noch etwas mehr als 2000 beiträge bis zur 1o.ooo :d :X

Z on Speed schrieb:
... und ja ich entscheide für mich ob etwas unnötig ist. und sorry, aber im café nimmts eben mittlerweile überhand, auch wenns eigentlich dafür da ist. stell dir einfach mal vor, jeder postet, wenn er auf klo war, sich die nase geputzt hat, den luftdruck seiner reifen überprüft..... das hat mit smalltalk nix zu tun, aber muss jeder selbst für sich wissen, wenn er meint er muss müllen soll er es tun. wollts nurmal gesagt haben, vielleicht verstehts ja der ein oder andere doch.
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=14002 :j
Ja, nee, is´ klar, wenn´s von Dir kommt, ist´s natürlich kein "unnötiger Müll".
Z on Speed schrieb:
sowas besonderes ist ein eingeschäumtes auto auch nicht
stimmt, Mädels, die Autos waschen, gibt´s im Internet so gut wie nicht.
Z on Speed schrieb:
ach ja deinen postingcounter kannst auch auf der teststrecke hochtreiben
Na, dann weiss ich ja jetzt, dass Deine Pünktleins auch nur aus Müll entstanden sind. Schade eigentlich ...
Ich habe es jedenfalls nicht nötig, meinen Postingcounter zu pushen B;

Soll ich mich jetzt über den Sonntagabendlichen Stress hier kaputtlachen ?
sagt mir bescheid wenn ich darf :d :d

hast aber jetzt lange gebraucht um zu suchen :w wobei es in meinen augen glaub nen kleinen unterschied zwischen den beiden freds gibt, aber egal.
wenn jetzt schon so zwanghaft gesucht hast, solltest dir überlegen den zetti zu verkaufen und dir dafür ein dreirad kaufen, passt glaub besser. :b
immer 4mal mehr wie du, hoffe du verstehst :w

vielleicht hast einfach nicht richtig verstanden, worauf ich hinaus will. es hätte auch jeden anderen beitrag erwischen können, aber der ist mir eben ins auge gestochen, wegen schon wieder autowaschen.

hmm.... ich mach mir die mühe jetzt mal nicht, aber ich denke bei mir sind dreiviertel der postings doch sinnvoller weise im technik forum entstanden :M die restlichen zum teil im café bei normalem smalltalk und dann halt noch diverse "luftmachpostings" wie im moment :s

naja und 500 postings in 10 monaten oder 1000 in 4 jahren sagt wohl auch bisschen was über sinn oder unsinn aus :b

so das wars von mir zu diesem thema, wollte nur nen kleinen denkanstoss geben, kann ja keiner wissen, dass du dich gleich so pissed fühlst.

Z on Speed schrieb:
kann ja keiner wissen, dass du dich gleich so pissed fühlst.
genau, das kann niemand wissen, und damit wieder das gleichgewicht hergestellt ist lach ich nun mal ne runde ...balance nennt man das %: :X %:

422i schrieb:
??? &:

Wenn es neuerdings verboten ist, einfach mal ´n paar Bilder zu zeigen, dann tut´s mir leid.

zustimm :M

...laß dich nur nicht davon abbringen, zu posten, was du posten willst :t
derartige Sauertöpfe hat es immer schon gegeben, wird es immer geben und sie meinen dann oft auch noch andere maßregeln zu müssen.

ich, für meinen Teil, finde es durchaus erwähnenswert, daß du statt zu knoppern lieber dein Auto pflegst :b :t und letztlich ist das Café auch dafür da :s :M :d :t

jedenfalls macht dein Schwarzer dabei auch ohne leicht bekleidete Beilagen eine sehr gute Figur %:
IMG_7366.jpg

IMG_7368.jpg

zetatres schrieb:
zustimm :M

...laß dich nur nicht davon abbringen, zu posten, was du posten willst :t
derartige Sauertöpfe hat es immer schon gegeben, wird es immer geben und sie meinen dann oft auch noch andere maßregeln zu müssen.

ich, für meinen Teil, finde es durchaus erwähnenswert, daß du statt zu knoppern lieber dein Auto pflegst :b :t und letztlich ist das Café auch dafür da :s :M :d :t

jedenfalls macht dein Schwarzer dabei auch ohne leicht bekleidete Beilagen eine sehr gute Figur %:

genau, da stimme auch ich zu !!! :M %: :t :t

hey Manu, was'n los mit Dir ??? :s :M
Du bist doch sonst nicht so ... :w %:

Z on Speed schrieb:
rcl fällt flach, da schau ich schon lange nimmer rein. und ja ich entscheide für mich ob etwas unnötig ist. und sorry, aber im café nimmts eben mittlerweile überhand, auch wenns eigentlich dafür da ist. stell dir einfach mal vor, jeder postet, wenn er auf klo war, sich die nase geputzt hat, den luftdruck seiner reifen überprüft..... das hat mit smalltalk nix zu tun, aber muss jeder selbst für sich wissen, wenn er meint er muss müllen soll er es tun. wollts nurmal gesagt haben, vielleicht verstehts ja der ein oder andere doch.

und nein es ist nicht verboten bilder zu zeigen, aber dann stell sie doch einfach in die gallerie und gut ist.

Hey Manu :t

Du wirst alt :s . Du hast vergessen, mal wieder nach der Chat-Funktion zu schreien...:d :X

dwz8 schrieb:
Hey Manu :t

Du wirst alt :s . Du hast vergessen, mal wieder nach der Chat-Funktion zu schreien...:d :X

hey dieter,

stimmt ich greif den chat wieder auf. würde es den geben, könnte man sich viele themen sparen. wenn ich da ans grillfest denke, kein spam und alles übersichtlich, weil chat dabei :b
und nein ich werd nicht alt, man wird doch wohl noch seine meinung sagen dürfen oder :b aber habt ja recht, das nächste mal mecker ich im supportforum :w

Z on Speed schrieb:

ist schon was dran :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
genau, das kann niemand wissen, und damit wieder das gleichgewicht hergestellt ist lach ich nun mal ne runde ...balance nennt man das %: :X %:

du elender postingschinder du ! :b :b :b :d

Zurück
Oben Unten