MorgenStund hat StilfserJoch im Mund

Servus Ronny, einfach nur spitze - werde die tollen Eindrűcke nie vergessen - und dank deiner saugeilen Videos sind sie jederzeit für jedermann abrufbar. Die Farben in der aufgehenden Sonne - wir Österreicher sagen dazu: gewoitig! 👍🏾
 
Gerne doch Heinz :)

Ja da kannst du bis zur nächsten Tour immer ein wenig von den Videos zehren :D ... ja das war aber ein riesen Glück mit dem Wetter! Hoffentlich bald auf einen Verlängerten :P
 
Die Videos sind so Perfekt !! Super Ronny der nächste Verlängerte geht auf mich !!

Das nehme ich gerne an, das nächste mal werde ich Österreich vorher unsicher machen und zu euch kommen ;) ... und perfekt, du übertreibst :) .... das nächste Video mit der Auffahrt danach ist schon so gut wie fertig... aber echt irre wie lange so ein paar Minuten am Rechner an arbeit bedeuten. Für 2-3min Video sitze ich gute 3-4std am PC, unglaublich wie die Zeit da rennt, okay der gute alte Rechner ist eben nicht unschuldig, schlägt sich aber wacker.
 
So Mädels und Jungs, hier nun die Auffahrt, diesmal der Natur eines Passes würdig rauf zu etwas knackiger .... bin sehr zufrieden und immer wieder erstaunt wie man seinen Videos mit der Komposition aus allen Elementen mit Bild und Ton eine ganz eigenen Note verleihen kann.

edit: am Ende des Video könnte man denken wir sind Spezial Gäste am Pass mit Polizei Eskorte :D

Also hier die Auffahrt zum Stelvio .... diesmal etwas kraftvoller :)

 
Zurück
Oben Unten