Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es einen Anhaltspunkt der darauf hindeutet dass es am Steuergerät liegt?Hallo,
ich wolte hier nochmal mitteilen, dass mein Kaltstartproblem nun auch gelöst ist. Wie bei @asm13 war die Fehlerursache das Motorsteuergerät. Ich habe nachdem ich Fremdluft, Drosselklappe und anderes - dank eurer Tipps - ausschließen konnte, dann Ende Januar das Steuergerät samt EWS ausgebaut und auch zu ECU geschickt. Am Wochenende kam es dann repariert wieder und es scheint als ob der Zetti wieder klaglos läuft.
Gestern morgen eingebaut und direkt ohne Probleme gestartet. Heute über nacht draußen stehen gelassen, erst heut mittag gestartet, lief auch ohne Probleme. Ich werde das nochmal paar Tage beobachten, aber es scheint, als ob das Problem endgültig gelöst ist.
Noch ne kleine Anekdote zu DHL:
Ich hatte das Motorsteuergerät schon etwas länger im Verdacht, hab mich aber etwas gescheut es einzuschicken. (Was ist wenn es unterwegs verloren geht. Doch da das Problem bei @asm13 so gelöst werden konnte und auch @path83 das Steuergerät als Ursache vermutete, schickte ich es dann ein.
Wie gesgt hatte ja Angst es könnte auf dem Postweg verloren gehen. Hab das Paket in die Packstation zur Abholung eingeliefert und es verharrte laut Sendungsstatus dort 3 Tage ohne Änderung. Ich hatte echt Angst, es sei verloren gegangen. Ich fand dann heraus, dass die Packstation defekt war. Es dauerte geschlagene 14 Tage bis sie reparariert war und das Paket abgeholt und verschickt wurde. Das waren lange 14 Tage Ungewissheit