Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir gefallen deine Felgen. Passen irgendwie zum ZZZ
Andy
na ich mein ja nur, weil oben geschrieben hast, die polen hätten schlechte arbeit geleistet und jetzt wärs plötzlich doch normal und man soll sich nicht aufregen?
ok wenn so ne aussage triffst, hast noch nicht viele wagen gefahren. sämtliche nissan die ich gefahren habe bzw. fahre sind selbst unter der dämmmatte lackiert. mein vitara hatte dort komplettlack, mein benz hat dort komplettlack, der fiat von meiner frau hat dort komplettlack, ja selbst mein uno turbo hatte dort komplettlack (könnte die liste jetzt auch weiterführen)
ich finds schon bisschen schwach von bmw. wenigstens klarlack hätten sie dort verwenden können, würde sich leichter sauber halten lassen![]()
hier meiner, frisch geleckt:
und einmal ohne abdeckung![]()

Hallo,
gemäß dem Motto lass Bilder sprechen.
Gruß
sharky![]()
dafür brauchst deinen wagen nichtmal nach polen zum lacker bringen. beim zzz is das doch normal. motorhaubeninnenseite nur basislack und wenn man die dämmmatte wegmacht, ist sogar nur grundierung drunter. is also von werk aus so![]()

So siehts aus Manu aber gibt ja immer welche die es so verstehen wie sie es wollen![]()
Hallo,
gemäß dem Motto lass Bilder sprechen.
Gruß
sharky![]()

Ist "nur" Folie, oder?
Aber dennoch "Doppelrespekt" echt sauber gemacht.![]()