Mroady is Happy

AW: Mroady is Happy

Deine Hoffnung hatte sich erfüllt und ich hatte schon meinen Spaß, auch wenn es grad mal knapp 60Km geworden sind.:M
Na das ist doch wenigstens etwas! Und wie man sieht (:M) auch noch mit einem gaaaanz fetten Grinsen im Gesicht.:t
Was den Samstag betrifft, hat sich eine positive Antwort leider schon erledigt:#
Aber dafür lernst mich zumindest schon mal kennen! :b Ist doch auch schon mal was!
Und sag jetzt nichts Falsches!:d:d:s
Wie käme ich dazu etwas falsches zu sagen? Das mit dem Kennenlernen ist doch der eigentliche Hauptzweck des Treffens.
Wie ich der Userkarte entnehme, kommen du und Winni beide aus Hardt. Dann werden wir ja in nächster Zeit so was wie Nachbarn. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung irgendwo in der Umgebung von Sulgen. Hat da einer von euch zufällig einen Tipp?
Dann bis morgen Nachmittag! Werde wahrscheinlich mit Winni mitfahren, der in der glücklichen Lage ist, Winterreifen montiert zu haben.
Hmm.. schade.. und ich müss mich nu um en T-car kümmern :D :D mal meinen Daddy anschorren ^^ :D :D :D
Zum Glück habe ich meine Winterreifen noch drauf! Dann sind Winni und ich offenbar die einzigen die im ZZZZ anreisen? Nun ja, man kann nicht alles haben. Aber meiner wird sich freuen einmal neben einem anderen Z4 zu stehen.

Zum Glück habe ich meine Winterreifen noch drauf! Dann sind Winni und ich offenbar die einzigen die im ZZZZ anreisen? Nun ja, man kann nicht alles haben. Aber meiner wird sich freuen einmal neben einem anderen Z4 zu stehen.

Hmm, also ich geh noch nicht fremd, meiner steht immer nur neben meinem ZZZ oder war das jetzt etwa gar nicht gemeint? :w :d:d

@M-Roady gratz zum ZZZZ ///M und viel spaß damit!!!

Hi Armin

kennst du den Hier,
Na was sagst du zu dem Scheißwetter heute.

Gruß Winni bis morgen.
:t:t:t:t

Anhänge

• IMG_0156.JPG
    IMG_0156.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 19

Wie käme ich dazu etwas falsches zu sagen? Das mit dem Kennenlernen ist doch der eigentliche Hauptzweck des Treffens.
Wie ich der Userkarte entnehme, kommen du und Winni beide aus Hardt. Dann werden wir ja in nächster Zeit so was wie Nachbarn. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung irgendwo in der Umgebung von Sulgen. Hat da einer von euch zufällig einen Tipp?

Hallo Helmut!
Wegen der Wohnung wüsste ich dir eventuell etwas in Hardt. Aber ich denke die Feinheiten klären wir am besten morgen beim Treffen. Ich kann ja zumindest meinen Schlüssel mitbringen:d:d
Winni hat ja grad vorhin meinen Emmy samt mir ins Forum gestellt. Mein Anwalt wird sich dann nach Ostern bei ihm melden:s:b

Bis morgen dann in Schömberg. Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet;)

Grüße Armin

Hi Armin

kennst du den Hier,
Na was sagst du zu dem Scheißwetter heute.

Gruß Winni bis morgen.
:t:t:t:t

Hi Winni!
Na sicher kenn ich ihn:M Ein wunderschönes Auto:t
Hättest mich aber vorwarnen müssen, dann hätte ich den Bauch etwas einziehen können. Tja, was ich zu dem Wetter meine:g Schlichtweg zum ko.....
Naja, so hab ich wenigstens Zeit gehabt mal etwas zu entspannen und mich mit der Bedienungsanleitung zu befassen.
Ist nun genau so gekommen wie ich es befürchtet habe:g
Kaum hab ich die Karre und dann geht der Winter los:-(

Was solls, wird ja nicht ewig so bleiben!
In diesem Sinne bis morgen denn!

Grüße Armin

Hi Armin,

:O:O:O:t:t:t
hast ein absoluten heizZZzen Roadster ... :@ ... :t ... ich wünsche Dir für dieses Wochenende einige Sonnenstrahlen, damit Du ihn gebührend ausführen kannst.

Euch beiden viel SpazZZz ... :M ...

Gruß in den Schwarzwald

Marion

Zurück
Oben Unten