MT- Monday talk

AW: MT- Monday talk

Marc S. for Z schrieb:
Schönen Guten Morgen Volker %: :t ,

aber mach Dir keine Sorgen :M ,
im Büro ist es warm und der Kaffee ist noch wärmer :9 - also kein Frieren beim Sieger %: :B :t

:t ... sind das nicht nur 16 und der Rest von heute :s :M :d

hab´noch mal geschaut - negativ :X :a q:

Zetti_Lilly schrieb:
Morgen zusammen...... :T
Wat bin ich fertisch..... aber: schee woars! :M
Hab mich zwar ein paarmal über die Kollegen geärgert, aber das war nach nem leckeren Cocktail unseres Barkeepers wieder schnell vergessen! Denke, ich hab meinen Job ganz gut gemacht. Mal sehen,w as die Chefin am Do. sagt.

Schönen Guten Morgen herzallerliebste Lilly %: :* !!!

guten morgen lilly :* und marc %: :t

... irgendwie werde ich das gefühl nicht los, als möchte mir die woche vor dem urlaub noch einmal alles abverlangen ... %: :M geht schon wieder chaotisch an ...

wünsche euch einen stressarmen tag !! :t

schönen montagmorgen aus der sonnigen, tiefverschneiten bergwelt oberösterreichs !!!!!!!!!! :M %: :* :* :* ich hab eben das ethernet-kabel bekommen und bin nun sauschnell und gratis unterwegs !!! juhuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii !!! :M :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
schönen montagmorgen aus der sonnigen, tiefverschneiten bergwelt oberösterreichs !!!!!!!!!! :M %: :* :* :* ich hab eben das ethernet-kabel bekommen und bin nun sauschnell und gratis unterwegs !!! juhuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii !!! :M :t :t :t
guten morgen du urlauberin !! :* :* ... hast die erste nacht im ungewohnten bett gut geschlafen ? %: :w
ich hatte gestern auch beste schneeverhältnisse auf der steinplatte !!! :t und freu mich bereits auf die nächste woche ... lass mir ja noch etwas schnee übrig :w

CYBERCAT schrieb:

Schönen Guten Morgen, großartige Conny %: :* !!!

Was machst Du denn schon wieder im Schnee :w ,
lass doch nun mal den Frühling ran :w :B !!!

Guten Morgen zusammen, :T

nach einem sonnen- und erlebnisreichen Wochenende, welches seinen krönenden Abschluß mit einem guten Essen und einem tollen Gespräch fand :t :t :t, sehen wir mal, was die Arbeit uns heute noch so alles beschert.

Allseits schönen Start in die Woche,
Sven

Wunderschönen sonnigen Montag Morgen Ihr Lieben!!!! :* :t Hier strahlt die Sonne vom hellblauen wolkenlosen Himmel und das bei noch etwas frostigen ca. 1 - 2 Grad. Aber es verspricht ein schöner Tag zu werden. In SH waren vorhin noch spiegelglatte Straßen.....und wieder leichter Schneepuder.

Schönen Wochenstart @ all! :M

guten morgen maike :* und sven %:

nun ein erlebnisreiches wochenende hatte ich auch ... vom viertel meter neuschnee in herzi am samstag bis zum sonnenskilauf auf der steinplatte war alle geboten ... %: :w :t

Guten Morgen Maike :* und Sven %: !!!

Bei uns haben sie am WE wieder Tonnen an Salz verteilt... :j !!!
Langsam mache ich mir Sorgen,
dass mein Kleiner doch noch was von dem Mist abbekommt :a :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Maike :* und Sven %: !!!

Bei uns haben sie am WE wieder Tonnen an Salz verteilt... :j !!!
Langsam mache ich mir Sorgen,
dass mein Kleiner doch noch was von dem Mist abbekommt :a :# !!!

Moin Marc :* Naja, Salz hätten sie heute morgen bei uns auch mal streuen sollen. Aber so wie's aussah, hat damit mal wieder keiner gerechnet. Mein WE war recht ereignislos, außer meinem Besuch beim Optiker und der Erkenntnis, das Contaktlinsen cool sind. Hoffe, meine bestellten Probelinsen sind heute da. Die ich am Freitag ausprobiert habe, waren nicht ganz meine Stärke.... Und wie war Deine Party "wie in alten Zeiten"....??! :w :s

silver-james schrieb:
Moin Marc :* Naja, Salz hätten sie heute morgen bei uns auch mal streuen sollen. Aber so wie's aussah, hat damit mal wieder keiner gerechnet. Mein WE war recht ereignislos, außer meinem Besuch beim Optiker und der Erkenntnis, das Contaktlinsen cool sind. Hoffe, meine bestellten Probelinsen sind heute da. Die ich am Freitag ausprobiert habe, waren nicht ganz meine Stärke.... Und wie war Deine Party "wie in alten Zeiten"....??! :w :s

Wenn man sieht, wie die hier das Salz in Tonnen auf die Straßen werfen,
dann könnte man die Buben... :s b: !!!

Die Party war lustig und gelungen :t !!!
War noch mal richtig nett - und erfordert einen 2ten Teil %: :d !!!

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :* %:

... dann kanns ja jetzt abgehen :s :b :t q:

silver-james schrieb:
Wunderschönen sonnigen Montag Morgen Ihr Lieben!!!! :* :t Hier strahlt die Sonne vom hellblauen wolkenlosen Himmel und das bei noch etwas frostigen ca. 1 - 2 Grad. Aber es verspricht ein schöner Tag zu werden. In SH waren vorhin noch spiegelglatte Straßen.....und wieder leichter Schneepuder.

Schönen Wochenstart @ all! :M

Guten Moren Sven & Maike %: :* :t

... schön, derart viel positives am Morgen zu hören :M :b :t q:

zetatres schrieb:
Guten Moren Sven & Maike %: :* :t

... schön, derart viel positives am Morgen zu hören :M :b :t q:

Moin Volker! na klar positiv. Die Sonne scheint, der Scheff ist im Urlaub :t Kann gar nicht schöner sein. %: :s

guten morgen allerseits :)

so, frühling darf jetzt auch von mir aus kommen %:
hab mich am wochenede schweren herzens vom schnee verabschiedet :cry:

CYBERCAT schrieb:
Hallo Conny :* :M !

schön, daß es geklappt hat. :t
Die Bilder sind toll, ich kenne die Perspektive ja zur Genüge...:M
Ich wünsche Euch schöne Tage dort oben! :t

dwz8 schrieb:
Hallo Conny :* :M !

schön, daß es geklappt hat. :t
Die Bilder sind toll, ich kenne die Perspektive ja zur Genüge...:M
Ich wünsche Euch schöne Tage dort oben! :t
Hi Dieter! :t - in welchem Gebäude/Raum seid Ihr?

little-venus schrieb:
guten morgen allerseits :)

so, frühling darf jetzt auch von mir aus kommen %:
hab mich am wochenede schweren herzens vom schnee verabschiedet :cry:
guten morgen dany :* ... bei dir darf er ja ruhig kommen ... aber in oö erst in 14 tagen ... wenn mein skiurlaub beendet ist ... %: :w :B

Zurück
Oben Unten