MT- Monday talk

AW: MT- Monday talk

little-venus schrieb:
guten morgen allerseits :)

so, frühling darf jetzt auch von mir aus kommen %:
hab mich am wochenede schweren herzens vom schnee verabschiedet :cry:

Schönen Guten Morgen Dany :) !!!

Die Schneeschicht am Samstag in der Früh hat noch mal viel Spass gemacht... :b
(bis sie dann mit dem Sch.. Salz...) ,
aber jetzt wird es wirklich Zeit für die 20°C :s :w :w !!!

Marc S. for Z schrieb:
Schönen Guten Morgen Dany :) !!!

Die Schneeschicht am Samstag in der Früh hat noch mal viel Spass gemacht... :b
(bis sie dann mit dem Sch.. Salz...) ,
aber jetzt wird es wirklich Zeit für die 20°C :s :w :w !!!

aber Mittwoch sind die 17 Tage noch nicht um :s :# :M q:

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNN ... jetzt ist mir aus diesem blöden buch auch noch ne seite rausgegangen ;( ... ich muß das doch zurückgeben ... und ich war echt vorsichtig :#

Mahlzeit @ All ! :t
:* für die Damen und :t für die Herren

Die Sonne scheint grad durch's Fenster und als ich eben draußen war, war es richtig super. :M Jetzt ist Essens-Kochzeit :9

Tach auch Urlaubs-Bodo! :* %: Sonne scheint hier auch. Werde jetzt dann auch mal anfangen, mir meinen Salat zu schnipseln. Guten Hunger @ all! :b

silver-james schrieb:
Tach auch Urlaubs-Bodo! :* %: Sonne scheint hier auch. Werde jetzt dann auch mal anfangen, mir meinen Salat zu schnipseln. Guten Hunger @ all! :b
Tach auch Arbeits-Maike :* %: :b

Bin jetzt auch wieder weg zum erholen vor dem Kochen :M

silver-james schrieb:
mahlzeit zusammen !!! da hatte ich es besser ... ich habe meinen salat vom buffet nur noch zusammenstellen dürfen ... war aber wie immer absolut lecker :9 :t

servus bodo %: und ... hast du die ersten tage gut verbracht ?? ;)

Ich will wieder nach Hannover auf die CeBIT!
Fehlt mir voll! War zwar megaanstrengend aber hat tierisch Spass gemacht!

Zetti_Lilly schrieb:
Ich will wieder nach Hannover auf die CeBIT!
Fehlt mir voll! War zwar megaanstrengend aber hat tierisch Spass gemacht!

hallo lilly %: ... und jetzt wieder öde im büro sitzen und der sonne draußen zugucken? :# ... die nächste CeBIT kommt bestimmt ... hast schöne neue sachen entdeckt? oder kamst du selber garnicht so zum gucken?

mein kollege is ja soooo süß. kam er grad an: "hast du gegessen? du warst nicht in der mensa. du must pause machen!" ... konnte ihn aber mit meinen leeren bäckertüten beruhigen :)

little-venus schrieb:
hallo lilly %: ... und jetzt wieder öde im büro sitzen und der sonne draußen zugucken? :# ... die nächste CeBIT kommt bestimmt ... hast schöne neue sachen entdeckt? oder kamst du selber garnicht so zum gucken?

mein kollege is ja soooo süß. kam er grad an: "hast du gegessen? du warst nicht in der mensa. du must pause machen!" ... konnte ihn aber mit meinen leeren bäckertüten beruhigen :)

Nö, selber garnicht geguckt. Hatten so nen Spass an unserem Stand. Und abends erst.... eben mit der Standmannschaft der 2.Messehälfte telefoniert... war ich gleich ganz traurig... will wieder hin.

Mei, das is ja lieb von Deinem Kollegen. :M

little-venus schrieb:
hallo lilly %: ... und jetzt wieder öde im büro sitzen und der sonne draußen zugucken? :# ...

Sonne ??? :# - nicht mal die zeigt sich hier an diesem trüben Montag !!!

Wem darf ich denn mal einen leckeren Milchkaffee reichen ??? :9

cafe2_170x170.jpg
cafe2_170x170.jpg
cafe2_170x170.jpg

Marc S. for Z schrieb:

bei uns strahlt sie schon den ganzen tag ... danke für den kaffee :9

cafe2_170x170.jpg

Marc S. for Z schrieb:

Nehm auch gern noch ein Schlückchen Kaffee, bevor ich jetzt meine Tasche packe und gen U-Bahn schlendere. Hab glaub ich ganz eckige Augen. Hab 3 Std. DVD geguckt..... :s :M So denn, wünsche schon mal einen schönen Feierabend!!! (mit SONNE!!!!!) :b :t :t

Marc S. for Z schrieb:

cafe2_170x170.jpg

danke marc, ich nehme gerne einen !!
habe gerade mein firmennotebook auf office 2003 umgestellt ... bis der ganze schwund inclusive mailverschlüsselung wieder am rennen war sind gut 2h ins land gestrichen :M :#

silver-james schrieb:
Nehm auch gern noch ein Schlückchen Kaffee, bevor ich jetzt meine Tasche packe und gen U-Bahn schlendere. Hab glaub ich ganz eckige Augen. Hab 3 Std. DVD geguckt..... :s :M So denn, wünsche schon mal einen schönen Feierabend!!! (mit SONNE!!!!!) :b :t :t

...man könnte meinen, Du wolltest einen ärgern :s:s :# ...

Tschau Maike :M !!!
Komm gut nach Hause mit Deinem eckigen Blick :w :P

silver-james schrieb:
... komm gut heim maike :t ... mei oh mei, bei dem einsatz kann sich dein chefe aber nur einen mageren urlaub leisten ... %: :d

Zurück
Oben Unten