MUC-STT am 08.Juli ??????

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus beinand,

der Juli-MUC-STT ist am 08.Juli ab 18:00 wie immer im Gut Keferloh.

Bitte kurz Bescheid sagen wer kommt, hoffe mal wir sitzen im Biergarten:grill:bierwein:

Teilnehmer:

F1 Schummler mit :K
z-fan mit :K
didge mit :K
yoda
RainerW???
Kinofan mit:K
Geronimo mit:K
ncnmuc mit :K?

STT wird abgehalten wie nach der Vortour, gemeinsames Abschlussessen :b vieleicht? :D

Nach der Vortour waren wir um dreiviertelschse da, sind in Livigno aber erst umra 10ne weg kemma und gschnim hods a no und auf da Audobahn samma vorschriftsmäßig gekrochen :b
Müßte zu schaffen sein und wär doch nett die Anderen daheimgebliebenen bisschen mit Erzählungen neidisch zu machen :j:b:laugh4:

Nach der Vortour waren wir um dreiviertelschse da, sind in Livigno aber erst umra 10ne weg kemma und gschnim hods a no und auf da Audobahn samma vorschriftsmäßig gekrochen :b
Müßte zu schaffen sein und wär doch nett die Anderen daheimgebliebenen bisschen mit Erzählungen neidisch zu machen :j:b:laugh4:

Audobahn ??????

Audobahn, ja wieso ned, ab Imst fahr ich immer Autobahn weil ab da reichts mir nach 1400 km Pass und Waldwege, da will ich Heim zu Mamma :X:b

was heißt das für die Sitzordnung???

MfG Gerhard

Fetzendacherl - Blechdacherl

beide getrennt nach Tourfahrer und Daheimgebliebene

Harry macht dann eine Zeichnung für die Aufstellung der Tische.... :d:d:d

Achso ja, dann noch einen kleinen Seitentisch für die Albinas.... :X:d:d:d

Gut das DU rechtzeitig losfährst, dann müssen wir wenigstens auf einen M nicht warten:p :P

Schade nur, dass Du dann schon am Freitag Richtung MUC-STT fahren musst um am Sonntag da zu sein:eek: :o

Ich packe dann das Abschleppseil ein,
weil sonst schaffst Du es mit dem Albina ja gaaar nicht! :d:d

Kaum isser ausm Urlaub zurück und scho wird er wieder frech hier! :X:d

"jetzt reichts" du weisst wer das gesagt hat? :b kannst dich auf was gefaßt machen hats gsagd :p :P:D

Edit: um was gings eigentlich hier &: asso ja um den STT, anmeld mit :K :b

.....ja und? werd ich jetzt vieleicht in die Teilnehmerliste eingetragen oder nicht? :D

Ich würde mal sagen wollen, daß wir auch Zeit haben werden.
Jedoch nur ganz kurz, denn wir haben noch ein Konzertbesuch in Amerang auf dem Programm stehen.
Die Wetterprognose schaut ganz gut aus.
Eine Jacke für den Biergarten würde jedoch nicht schaden, denn die Temperaturen sind wohl alles andere als hochsommerlich.
Aber bis dahin gehen noch ein paar Tage ins land und wer weiß vielleicht wird es doch noch wärmer.

Wie schaut es am Nachmittag aus ? Was geplant ?
Grüße Gudrun und Hans

am Nachmittag sind die meisten (also mal sehen dass ich keinen vergess: schumi+angela, z-fan und karin, layro und angelika, andi und sissy, rainerw, energy und regina, kinofan und renate, da i, und alle die ich sonst noch vergessen hab, aufm rückweg von der Alpentour XXL ;)

ankunft geschätzt ca. 18:00 (sagt der schumi ^^)

Zurück
Oben Unten