MUC-STT am 09.06.2013 mit Tour durchs Fünf-Seen-Land

Ist Carglass keine alternative, die machen doch immer Werbung mit schnellen Service. OK soeben erfahren, daß ihr am Mittwoch eine neue Scheibe bekommt. Aber zum Stammtisch kann man doch kommen. Mansche fahren dann mit ihrem T-car oder sogar mit dem Fahrrad:D. Alles schon dagewesen.
Grüße Hans
Fahrrad wäre von uns aus etwas übertrieben :)

Schade, dass es bei Euch nicht klappt, Xana. Solltet Ihr trotzdem eine Möglichkkeit haben, zum STT zu kommen, würden wir uns natürlich freuen. Ihr seid jederzeit willkommen.

Hoffe jetzt auch, dass das Wetter mitspielt.

Sollte es wirklich nicht klappen, ist die Tour nicht aufgehoben Man kann ja auch ein ander mal fahren.

Schade, dass es bei Euch nicht klappt, Xana. Solltet Ihr trotzdem eine Möglichkkeit haben, zum STT zu kommen, würden wir uns natürlich freuen. Ihr seid jederzeit willkommen.

Hoffe jetzt auch, dass das Wetter mitspielt.
Sollte es wirklich nicht klappen, ist die Tour nicht aufgehoben Man kann ja auch ein ander mal fahren.

Ich schätze Andi, wir werden erst Sonntagmorgen absehen können, wie es wirklich wird.
Die Wetterprognosen sind mir zu unterschiedlich, ZDF sieht es sehr negative, ARD gar nicht mal so schlecht und laut ORF ist es erst später nachmittag schlechter.:confused: Bei nasses Wetter :( macht es eh kein SpaZZZZ..:thumbsdown:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Auf alle Fälle bis Sonntag entweder Mittag oder erst am Abend
Grüße Hans und Gudrun

Wir müssen leider diesmal Absagen.... Wenn es aber wieder zu einer Tour kommt, versuchen wir auf jedenfall teilzunehmen. :-)
Drücken euch die Daumen, dass das Wetter hält, was es verspricht.

Ich schätze Andi, wir werden erst Sonntagmorgen absehen können, wie es wirklich wird.
Die Wetterprognosen sind mir zu unterschiedlich, ZDF sieht es sehr negative, ARD gar nicht mal so schlecht und laut ORF ist es erst später nachmittag schlechter.:confused: Bei nasses Wetter :( macht es eh kein SpaZZZZ..:thumbsdown:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Auf alle Fälle bis Sonntag entweder Mittag oder erst am Abend
Grüße Hans und Gudrun

Bin auch grad am hin- und herschaun, bei den verschiedenen Wetterdiensten. Wie immer können die nichts bestimmtes sagen. Zur Zeit besteht aber eine Vorwarnung für sehr starken """" von Sonntag bis Dienstag, wobei am Sonntag vor allem starke Schauer auftreten können.

Wie sieht es beim Rest der Truppe aus? Wollt ihr fahren oder verschieben wir das Ganze auf ein ander Mal?

Ich habe heute Nachtschicht und könnte deshalb morgen erst absagen, wenn die Ersten schon unterwegs sind. Wenn also abgesagt wird, dann bis spätestens heute Nacht.
Der STT findet natürlich auf jeden Fall statt.

Hi Andi,

also die Tour läuft ja nicht davon - aber wenn sie stattfindet (und es nicht gerade """") bin ich morgen dabei...
Damit ich aber wenigstens einigermaßen eine Chance habe, die 250km Anreise rechzeitig zu schaffen, wäre es toll, möglichst
bald zu wissen, ob die Tour verschoben wird oder nicht.

Am Stammtisch bin ich jedenfalls 200% dabei!

Ich werd heute nochmal die Wetterkarten wälzen und auch auf Eure Meinungen hier hören.

Abgesagen würde ich spätestens heute Nacht, so dass ihr Morgen früh spätestens Bescheid wisst.

Ich werd heute nochmal die Wetterkarten wälzen und auch auf Eure Meinungen hier hören.

Abgesagen würde ich spätestens heute Nacht, so dass ihr Morgen früh spätestens Bescheid wisst.

OK Andi, leider eine ungewisse Wetterlage, spontan und kurzfristig zu entscheiden hat einen "dienstlichen Konflikt deinerseits" und ein "zeitliches Problem seitens Rainer". Also wir sind flexibel und haben nur eine Anreise von ca. 1 Std und könnten spontan zusagen, wenns Wetter doch noch passen sollte (ggf. telefonisch kurzschließen).
DonBasti hat auch noch abgesagt, bleibt also noch mrt6053, ncnmus und InGod ab Raisting, die anderen sind &: oder wer ist sonst noch dabei ?
Ansonsten gilt das zuvorgesagte "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben".
Liebe Grüße
Gudrun und Hans

Also zur Tour müssen wir auch absagen. Wie anfangs schon gesagt , die Uschi muss bis 14:00 Uhr arbeiten. Das Wetter soll ja sowieso nicht besonders sein.
Zum STT sind wir aber anwesend.

Gruß
Uschi u. Woifei

Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen sage ich die Tour sicherheitshalber ab. Wir versuchen es nächsten Monat noch einmal.

Es ist natürlich jeder zum STT eingeladen.

OK, Andi, dann bekommst du nach der Nachschicht noch eine gute Mütze Schlaf vor dem anstrengenden STT.
Bis dann
Hans

Also wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, sind wir beim SST dabei ;)

ok, Absage ist mir auch recht. Das Wetter ist einfach zu unsicher und WeatherPro sagt sogar heftige Gewitter vorraus.
Wegen STT bin ich noch am schauen.

Bei uns in Vaterstetten sollte es ab 14:00 Uhr """", und was is, Sonne pur 27° Grad und ein paar Wölkchen.
Auf den Wetterdienst kann man sich halt auch nicht mehr verlassen.

Dann bis heute Abend.

Gruß
Woifei

Hatte mich auf die heutige Tour so gefreut und dann wurde alles abgeblasen.
Ich hatte dann doch noch das schöne Wetter genutzt und bin spontan ne eigene Runde rund um die Ammersee Gegend Gefahren.
Herrlich!!!
Jetzt Regnets auch hier wieder ordentlich.

ich schaffs heut nicht zum STT.. wünsch euch aber viel spass :)

Komme das nächste mal wenn schönes Wetter ist. Euch viel Spaß!

Greetz

1ster daheim :D aber beinahe wären wir abgesoffen

image.jpg

die Wolke hat sowas von abgeladen, so einen Platzrеgen hab ich noch nie erlebt, wir und die Anderen mußten auf der AB stehen bleiben da es absolut nix mehr zu sehen gab.

Zum STT selbst gibts ned viel zu sagen außer dass es spitze war wie immer :b und schön war mal wieder alle zu sehen :t
.
.

Ich bin bis nach Hause offen gefahren... endlich wieder :t
Meine :K meinte doch es wäre ihr etwas zu frisch, das Auto war doch recht naß und bevor wir freiwillig Wasser in den Kofferraum schaufeln sind wir doch geschlossen zurückgefahren.:( Aber am wichtigsten ist, daß ALLE wieder gut nach Hause gekommen sind.

Der STT war wie immer recht gemütlich, wir haben uns gut unterhalten, auch Gudrun hat es gefallen, was wiederum mich sehr gefreut hat. Auch erfreulich wieder neue Gesichter zu sehen, Xana mit :cowboy: waren das erste Mal dabei.
Auch gab es weniger erfreuliche Nachrichten über unseren "Chef", aber auch da gibt es gute Lichtblicke . Unsere besten Wünsche gehen ins obere Inntal.:thumbsup: :11sweethe :t Auf das er und seine Frau sich wieder bald in unsere Mitte gesellen mögen.

Grüße von Gudrun und Hans

1ster daheim :D aber beinahe wären wir abgesoffen

Anhang anzeigen 116111

die Wolke hat sowas von abgeladen, so einen Platzrеgen hab ich noch nie erlebt, wir und die Anderen mußten auf der AB stehen bleiben da es absolut nix mehr zu sehen gab.

Zum STT selbst gibts ned viel zu sagen außer dass es spitze war wie immer :b und schön war mal wieder alle zu sehen :t
.
.

...kann gar nicht sein - ich bin ganz normal wie immer OFFEN heimgefahren - bei gut 18 Grad Celsius! :p :P

Also, wenn wir offen gefahren wären hätte ich wohl den Freischwimmer im eigenen Auto machen können; Schumi´s Wolke hat uns voll erwischt :eek: :o. Aber stehenbleiben auf der Autobahn, nö, nicht mit mir: Es wird gefahren (langsam :whistle:) auch wenn der richtige Weg nur zu erahnen ist. Wir wurden dann auch noch von ein paar noch durchgeknallteren überholt :j.
Hier in Neumarkt hats übrigends überhaupt nicht """" ......
Auch von uns gute Genesungswünsche an den Martin (Unkraut vergeht nicht :) :-)).
STT :t und seltsamerweise habe ich diesesmal sogar ein paar Unterhaltungen mitbekommen; woran das wohl lag :b.

Auch wir sind gut und trocken :) geht bei dem Auto garnicht anders :) nach Hause gekommen. War schön und wir werden uns sicher gern wieder anschließen. Einen guten Wochenstart allen ;)

Zurück
Oben Unten