MUC-STT am 10. Januar 2016

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Kaum hat das neue Jahr begonnen und schon wieder geht das mit dem Stammtisch los.

Unser Stammtisch wieder im einem "Winter"-lokal.

Termin:
10. Januar 2016 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Also ....wer ist noch mit dabei... . . . . . . . . . . . Aktualisiert Sonntag 10. Januar 15:30 Uhr

Meldungen:
1. egros mit :K ........... Hans und Gudrun
2. ZZZZefix .................... Georg
3. Keke ......................... Hans
4. didge mit :K ............ Woifei und Uschi
5. Dilbert ....................... Björn----------------------------------ist leider nicht erschienen :no: :no:
6. anbei ......................... Andreas
7. thomas2510 mit :K . Thomas und Ines
8. XRobsX mit :K ........ Robert und Sandra (kommt evtl. etwas später)
9. "Eine Gastin" ............. Hildegard

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte mit Keke schon mal per PN geschrieben, wir würden gern auch mal zu eurem Stammtisch kommen.
Deswegen möchte wir uns hiermit anmelden, es kommen Ines und Thomas aus Taufkirchen/Vils
Servus Thomas und Ines, da freuen wir uns mal wieder jemand neues kennen zu lernen.:t
"Neulinge" sind uns immer herzlich willkommen.:) :-)
@QP1982 Ariane hast nicht auch Zeit und Lust, würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
So gerne wie wir da öfters beiwohnen wöllten, uns sind die 230km einfache Strecke zu krass. Wobei das eher ne Zeit und auch Geld frage ist, an den Leuten liegts nicht. Aber jeder definiert das anders. Und Harlo und Dame nehmen es halt in Kauf.

So gerne wie wir da öfters beiwohnen wöllten, uns sind die 230km einfache Strecke zu krass. Wobei das eher ne Zeit und auch Geld frage ist, an den Leuten liegts nicht. Aber jeder definiert das anders. Und Harlo und Dame nehmen es halt in Kauf.
Das ist schon klar und muß auch jeder für sich entscheiden, ob er das "investieren" bzw. erübrigen will und kann. Ich habe es ja auch mit einem "Grinser" versehen, weil ich durchaus Verständnis dafür habe. Aber das Jahr ist noch lang und vielleicht ergibt sich wieder eine Gelegenheit.

Zurück
Oben Unten