MUC-STT am 10.März 2013

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Der Letzte STT ist ja leider der Grippewelle zum Opfer gefallen. Hoffe mal dass alle wieder soweit fit sind zum

MUC-STT am 10.März ab 18:00

Wie immer im "Gut Keferloh" Grasbrunn.:9

Wäre schön, wenn auch einige der neu angemeldeten "Forums-Mitglieder" Zeit und Lust haben. :t
Verstärkung tut immer gut:D

Bitte noch kurz Bescheid geben, wer dabei ist:

Teilnehmer:

z-fan mit :K
Rainer W
Readytotack mit :K
egros
Jules 3.Osi mit ?
Dolcevita
F1 Schumi mit :K und "M"
Wuchtl
Touri 320
dpunkt mit ?
InGoD
anbei
didge mit :K
yoda

Hallo, wenn das Wetter passt komme ich sehr gerne! Aber ich mache es wirlich davon abhaengig, ob es schoen und regenfrei ist.

Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich auch auf einen Sprung vorbeikommen.
Leider aber ohne :K
Gruß Hans

Bei mir wird es auch erst im April klappen. Kommenden Sonntag bin ich unterwegs. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß... :-)

oh man.... da macht man einmal einen Fehler.... da muss ich mir doch wohl ne Woche Urlaub nehmen und das alles wieder reinfahren....

...über diesen "Fehler" hatten wir uns ja schon vor vielen, vielen Monaten unterhalten: O-Ton eines gewissen Siefke [vielleicht ist der ja hier im Forum bekannt]: "...ach, April ist doch gar kein Problem, das reicht dicke, früher macht das eh keinen Sinn..." :roflmao::wm

ach... das is
...über diesen "Fehler" hatten wir uns ja schon vor vielen, vielen Monaten unterhalten: O-Ton eines gewissen Siefke [vielleicht ist der ja hier im Forum bekannt]: "...ach, April ist doch gar kein Problem, das reicht dicke, früher macht das eh keinen Sinn..." :roflmao::wm

Ach... das ist das erste was ich am Ende der Saison mache... das Kennzeichen auf 03 10 umstellen .... :( ich geh jetzt wieder heulen

Hey,
nicht heulen, gehe in Dich, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein: rolleyes:
Das wird ja fast "voll" bei dem Treffen - bis dann.

ich bin auch dabei.. ist doch was schönes die alten eingestaubten Ms und Alpinas wiederzusehen :D:b
Da sagste was Stephan!
Ich finds auch gut das die ihren Youngtimer übern Winter Erholung gönnen, nicht das denen dann bei den Touren verschleißbedingt irgendwelche Teile abfallen und wir ungeplante Stopps einlegen müssen :b. Außerdem verschandelt man sich ja nicht das Auto mit so häßlichen Winterrädern nur um ein paar spärlichen Sonnenstrahlen in der dunklen Jahreszeit nachzujagen.
Wir auf jeden Fall sind z.B. am hl. Abend offen von Nürnberg nach Neumarkt gefahren und haben laut Weihnachtsmusik gehört; Soviele Vogelzeigende Mitverkehrsteilnehmer erlebt man selten &:. Auch gestern war bei Sonne und 18° das Dach mehr als im Weg (und auch schnell verschwunden) :t.
Jetzt zum Thema: Leider können wir am Sonntag nicht auftauchen da ich nur sehr beschränkt fahrtüchtig bin. Mein linkes Auge ist mal wieder (vermutlich allergiebedingt) ziemlich zugeschwollen. Da will ich mir die 150 km Nachtfahrt beim heimfahren nicht antun. Allen die kommen viel Spaß und wir sehen uns dann beim nächsten Mal.

Wenn ich so ein "von der Stange" AG ZLK hätte würd ich den auch im Winter fahren.:frech::d

Schade hätten uns gefreut, wie wärs wenn Du Dich fahren lassen würdest vielleicht von der Angelika oder so? Hast wohl schiss davor :b

Gute Besserung:t

Wenn ich so ein "von der Stange" AG ZLK hätte würd ich den auch im Winter fahren.:frech::d
Also sowas ..... Nur weil es für den E89 noch Originalersatzteile vom Hersteller gibt ist er also von der Stange; schäm dich :D.
Jetzt mal im Ernst: Der E89 lässt sich bei winterlichen Straßenverhältnissen geradezu unverschämt gut fahren (sogar viel besser wie mein 1er Cab). Auch ist die latent vorhandene Untersteuerneigung der Sommermischbereifung durch den Einsatz von rundum 225ern vollkommen verschwunden. Wenn der jetzt mal die Haftung verliert (soll schon mal vorkommen :B) kommt er bestens kontrollierbar quer :t, so machts Fahren Spazzz.
Nö, Angst habe ich nicht vor Gelis Fahrkünsten aber ob der Tausch Einäugigkeit gegen Nachtblindheit der Fahrsicherheit zugute kommt ....

Zurück
Oben Unten