MUC-STT am 10.März 2013

Komme zwar, allerdings stark gepeinigt zwecks deppertem Radlfahrer, der mein Heck geschrottet hat -> bitte um Umsicht und viiiiel Mitleid :(

Oh Mann Jules, hast mein aufrichtiges Beileid! Die Muenchner Radfahrer sind furchtbar. In Schwabing unertraeglich. Und ich fahre selbst Rennrad...

@ Martin: Das Wetter passt mir zwar gar nicht in den Kram, aber ich bin einfach neugierig auf euch! Also kannst mein "vielleicht" zu einem "ist dabei" aendern. Komme allein.

Ha! Dacht ich mir doch! Die sind unkontrollierbar. Bin ich froh, dass ich damals nicht nach Schwabing gezogen bin. Die Hoelle fuer Autofahrer...

Wann bestellt ihr immer das Essen? Ich würde so gegen 18.45-19.00 Uhr kommen, da ich von Niederbayern mit dem Zug nach Muc fahre, meine sieben Sachen in die Whg werfe, dann in der TG den Zetti erwachen lasse und zu euch komme.

Hallo Rainer, gute Besserung und sag der Geli SIE soll das nächste mal nicht so heftig zuschlagen :D

Gruß
Woifei

Schee wars, ich wollte aber heute nicht so lange bleiben. Es war nett wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben und ich hoffe die auch beim nächsten Treffen wieder zu sehen.
Gudrun bedankt sich für die lieben Grüße und schickt ihre auch hiermit retour und hofft auch bald wieder mit dabei zu sein..
Beim nächsten Treffen kann ich mich dann auch wieder standesgemäß bei den Z's einordnen.
Liebe Grüße Hans

Sind gut zu Hause angekommen. War wieder ein lustiger Abend . Nette neue Gesichter kennen gelernt.

Gute Nacht :zzz:

Uschi und Woifei

So Inntal ist auch @home..............schee und lustig wars:D..............hoffe, dass wir unsere neuen "Gesichter" im April wiedersehen:thumbsup:

mein Chauffeur hat mich auch wieder standesgemäß nach Hause gebracht.... Danke Michael!

Aber so nett fand ich es diesmal nicht... immer diese Prolls, die meinen sie wären was besseres, weil sie schon im März fahren dürfen.... ;)

ah ja, immer noch neidisch:D

Wieder ein netter Stammi :t schön mal wieder Alle gesehen und gesprochen zu haben :D

...so, bin auch vor ca. 10 min. wieder in Straubing angekommen - schee war's und bis bald (im April)!;)

mein Chauffeur hat mich auch wieder standesgemäß nach Hause gebracht.... Danke Michael!

Aber so nett fand ich es diesmal nicht... immer diese Prolls, die meinen sie wären was besseres, weil sie schon im März fahren dürfen.... ;)
Na ja, nächstes Jahr ist Dein Saisonkennzeichen dann bestimmt ab 06............da ists dann auch Dir warm genug:p :P ............ja wir Oberbayern sind halt härter als Ihr Südschweden:D

Zurück
Oben Unten