MUC-STT am 10.Oktober 2010

AW: MUC-STT am 10.Oktober 2010

Auch wir sind gut heimgekommen, auch wenn wir uns anschließend gleich totmüde ins Bett geworfen haben.

Trotz der Staus war es gestern ein schöner Abend - zu dem das Essen und die unbezahlte Rechnung leider nicht beigetragen haben. Die einzige Solo-Haxe die ich gestern gesehen habe, war an dem Tisch hinter Rennsau, Schumi und Co. Auf die Getränke von denen hab ich aber nicht geschaut.

Was den Wechsel der Wirtschaft angeht, kann ich leider nur den bisherigen Leuten zustimmen. Es kommt so vor als würde es von Mal zu Mal schlechter und auch die Bedienung ließ diesmal arg zu wünschen übrig - wenn ich mir nur mal überlege, wie lange die gebraucht haben, bis mal abgeräumt wurde, oder bis wer da war, bei dem wir bezahlen konnten...

Hätte da vielleicht ne Wirtschaft im Angebot, aber da muss ich erst mal was nachfragen

Einen Lokalwechsel würde ich auch vorschlagen. Es ist einfach nicht mehr tragbar von der Qualität und vom Service.

Die Lage ist natürlich auch wichtig. Irgenwo in diesem Raum um Putzbrunn usw. Hauptsache in AB-Nähe, vor allem im Winter wichtig.

Kenne mich in der Gegend leider nicht so gut aus, vielleicht hat ja wer einen Tip.
Woifei...........Du wohnst doch in der Nähe:w:w

Was haltet Ihr vom "Gut-Keferloh" . Ist von der A99, Ausfahrt Haar ungefähr in 5 bis 10 Min. erreichbar.

Die Wirtschaft hat einen sehr großen Parkplatz (also viel Platz für unsere Zettis), großen Biergarten und gepflegte Wirtschaft.

Schaut Euch das mal im Internet unter www.gut-keferloh.de an (Anfahrt, Bilder, Speisekarte usw).

Wir sind im Sommer dort oft am Abend im Biergarten mit großen Kastanienbäumen.

Ein großer Teil des Biergarten ist mit Selbstversorgung (Brotzeit von zu Hause oder dort an den Verkaufsständen holen) und ein kleinerer Teil mit Bedienung (Service).

Wie das Essen jetzt in der Wirtschaft ist müsste ich ausprobieren, waren immer nur im Biergarten. Aber vom Hörensagen soll das Essen gut sein.

Die Preise schaut Euch in der Speisekarte online an.

Ich bin aber für noch andere Vorschläge offen.

Gruß
Woifei

Ich gebe Euch allen Recht. Und zum Vorschlag der neuen Lokalität gibt es nicht viel zu sagen, ausser:

Knusprige Gutshof Ente aus dem Ofen
mit Orangenjus und einem großen Kartoffelknödel 1,3,4,5
Viertel Gutshof Ente € 8,90
Halbe Gutshof Ente € 13,90
Blaukraut als Beilage € 1,90

P.S.

Alle anderen Vorschläge werden daran natürlch gemessen. :)

hab mir das ganze angesehen und es gefällt mir schon mal

Aber mal ne Andere Frage: soll es wieder "gutbürgerlich" sein, oder darf es auch ein Italiener sein? ein Arbeitskollege hat mir da nen guten Tip bei Feldkirchen gegeben. Gute Parkmöglichkeiten auf dem gegenüberliegenden Pennyparkplatz und super leckeres Essen ( gibt auch anderes als Pizza)

Servus,
wir haben unser Zeug der Einfachheit halber vorne an der Kasse bezahlt, da mußte man nicht warten...
Gut geschmeckt haben die Grillkoteletts auch.

Aber nachdem ich die Speisekarte vom Gut Keferloh angeschaut habe und auch gesehen habe, daß die ein Jägerstübchen für etwa 20 Personen haben, plädiere ich eindeutig für den Vorschlag von Wolfgang!
Zumindest sollten wir es mal austesten...da unser aller Verteidigungs-vuzG auch schon da war ist das ja ein MUST!

Also mein Votum habt ihr (Parkplatz ist i.Ü. auch immer ein Argument)

Liebe Grüße Peter

...bin auch für das Gut Keferloh - hab da auch schon von anderer Seite her gehört, dass es dort gut sein soll, denke einfach mal ausprobieren!

Dann würde ich gerne noch eine andere Diskussion lostreten! :w

Was haltet ihr davon den Tag auf Samstag zu wechseln? Am Sonntag gestaltet sich die Anreise vom Süden nach Muc verkehrsbedingt immer etwas schwierig und das wird im Winter nicht viel besser werden, da sind dann auch noch die Schifahrerrückreisenden auf der AB... :#

...nur mal so als Anregung! :M

Lokalitätwechsel :t

Wechsel von Sonntag auf Samstag :t:t........mehr sog i ned :d:d

Samstag und Sonntag sehe ich neutral, da wir bei Bedarf durch die Stadt fahren
-- ist mir demnach WURSCHT --

LG Peter

Grundsätzlich wär mir der Samstag auch fast lieber, allerdings sehe ich ein Problem: Da wird aus gemeinsamen Ausflügen wohl vielleicht weniger werden, da viele am frühen Samstag Nachmittag noch was anderes zu tun haben. Zu erst mal sollten wir aber die Wirtschaft wechseln.

Hallo Wolfgang,

das klingt nach "unserem" Tisch (Stefan & Begleitung, Stefan (Yoda) und Natalie und ich...

Die zweite Johannesbeerschorle hat sie bei mir nicht gefunden, ich hab trotzdem 2 bezahlt, weil ich wusste, dass ich zwei hatte! :w das mit der J-Schorle müsste also somit erledigt sein! :M

...aber bei dem Service und der Vorgangsweise der Kellnerin(nen) "wundert" mich nix mehr, wenn ich ehrlich bin :X

Würde dringend vorschlagen, nach einer Alternative zu suchen, weil:

- Service unter aller S... :X --> Bestellungen vergessen, äußerst seltene Präsenz der Kellnerin, auf das Zahlen mehr als eine halbe Stunde warten... b:
- Essen, zwar üppigste Portionen aber in einer Qualität naja, lassen wir das... --> weniger und dafür besser wäre mehr!

Sonst wir sind auch gut und vor allem schnell heimgekommen: der Tacho zeigte dort wo es ging meist etwas mehr als 260zig und einmal kurz 270zig an! :b

Gruß
Hannes

Erstmal, wir sind auch gut nachhause gekommen....Höchstgeschwindigkeit ist doch langweilig }( der Ø machts aus 168 km/h :d

Hannes bin ganz Deiner Meinung :t
Zur Gaststätte, naja.....
wir haben als erstes bezahlt,....Bedienung kommt mit 3 verschieden Bon's, zwischenzeitlich bedienungswechsel, aber trotzdem bedienen beide weiter, wenn mal eine da war.....

ich denke nicht das jemand ohne zu bezahlen gegangen ist,

Gaststättenwechsel schließen uns der Mehrheit an..

Stefan und Alex

ui ... meine mütze.... die habe ich schon gesucht...

im übrigen sind wir auch wieder gut heim gekommen...

Wir können ja mal beide Gasthöfe ausprobieren (Gut-Keferloh und Landgasthof Hofolding).

Wir müssen uns ja nicht gleich auf ein STT-Lokal festlegen.

Was meint Ihr ???

Gruß
Wolfgang

Gute Idee Woifei. Da ich am nächsten STT nicht da bin, Rückreisetag aus Dresden, sollte das bitte einer von Euch planen.:t

Grundsätzlich wäre mir eigentlich auch der Sonntag lieber, aber wenn die Mehrheit Samstag möchte, ist das auch kein Problem.:t

Gute Idee Woifei. Da ich am nächsten STT nicht da bin, Rückreisetag aus Dresden, sollte das bitte einer von Euch planen.:t

Grundsätzlich wäre mir eigentlich auch der Sonntag lieber, aber wenn die Mehrheit Samstag möchte, ist das auch kein Problem.:t

Da ich ja schon zugesagt habe, dass ich den nächsten Stammtisch plane, werd ich das mal in die Hand nehmen. Um keine Terminsorgen zu haben, werd ich das ganze etwas eher machen als normal

Klasse Andi, ein großes Lob von mir. :t:t

Gruß
Wolfgang

Jo Andi, mach mal. Hofolding wär mir jetzt ein wenig zu weit, zumal im Winter wenn meine Karre in der Garage steht.
Sommer dann evtl.

Beste Grüße Peter

Zurück
Oben Unten