MUC-STT am 13.04.2014

Huch, is scho wieda so weit ??????
Wia san a dabei.

Gruß
Woifei und Uschi

Also bitte...tue was getan werden muss! Erst weißt nicht ob er noch da steht und nun macht er noch immer Pause....ttttt....:whistle:
Vor zwei Wochen stand er noch unversehrt da, das war allerdings vor der jährlichen Garagenreinigung. Nach Deinem angsteinflößenden Nachfragen musste ich dann doch mal schnell nachschauen... :D Vor der unnatürlichen Hitze hier bin ich aber erst mal in ein etwas kühleres Land geflohen. :d
Gut, dass es heute morgen gerеgnet hat, so konnte ich erst mal ausschlafen und kann mich jetzt in Ruhe dem Aufwecken des vierrädrigen Langschläfers widmen. Ich werde in einem anderen Thread davon berichten... :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Wochen stand er noch unversehrt da, das war allerdings vor der jährlichen Garagenreinigung. Nach Deinem angsteinflößenden Nachfragen musste ich dann doch mal schnell nachschauen... :D Vor der unnatürlichen Hitze hier bin ich aber erst mal in ein etwas kühleres Land geflohen. :d
Gut, dass es heute morgen """" hat, so konnte ich erst mal in Ruhe ausschlafen und kann mich jetzt in Ruhe dem Aufwecken des vierrädrigen Langschläfers widmen. Ich werde in einem anderen Thread davon berichten... :) :-)
und VG
Dann viel Spaß beim Leben einhauchen :) und VG

Zwischenbericht :):)

Hab noch einmal angerufen und gesagt das wir ne große Gruppe sind. Dieses Mal sollen im Stüberl Tische für uns zusammengestellt werden. Ich hoffe es klappt ;)

Wieso derzeit? Außerdem sind wir ein LUSTIGER großer Haufen :)

Der Anmeldeschlusstermin ist ja noch nicht vorbei, oder ? Lustig, des is ma gewiss. Des hab i jo de letzten Jahre am eigenen Leib verspürt :rolleyes::whistle::) :-)

Würden uns dann auch mal wieder blicken lassen!;) Heißt Sonja und ich
Freuen uns

28......Wenn wir so weitermachen, müssen die bald anbauen.
Vor allem im Sommer, denn wenn wir so einlaufen ist der Biergarten voll :D

Zurück
Oben Unten