Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor zwei Wochen stand er noch unversehrt da, das war allerdings vor der jährlichen Garagenreinigung. Nach Deinem angsteinflößenden Nachfragen musste ich dann doch mal schnell nachschauen...Also bitte...tue was getan werden muss! Erst weißt nicht ob er noch da steht und nun macht er noch immer Pause....ttttt....![]()
Vor der unnatürlichen Hitze hier bin ich aber erst mal in ein etwas kühleres Land geflohen. 

und VGVor zwei Wochen stand er noch unversehrt da, das war allerdings vor der jährlichen Garagenreinigung. Nach Deinem angsteinflößenden Nachfragen musste ich dann doch mal schnell nachschauen...Vor der unnatürlichen Hitze hier bin ich aber erst mal in ein etwas kühleres Land geflohen.
Gut, dass es heute morgen """" hat, so konnte ich erst mal in Ruhe ausschlafen und kann mich jetzt in Ruhe dem Aufwecken des vierrädrigen Langschläfers widmen. Ich werde in einem anderen Thread davon berichten...![]()
- wir kommen auch.@ Petra: Darf ich nicht sagen, ist doch Überraschng
![]()
darfst heute ? 
Mit dem Neuen?Ich werde auch kommen :-)
@ Andi.............nein.................viel schlimmer
![]()

Also wenn ich richtig gezählt habe, sind wir bereits 26 Personen!
Zwischenbericht :):)
Hab noch einmal angerufen und gesagt das wir ne große Gruppe sind. Dieses Mal sollen im Stüberl Tische für uns zusammengestellt werden. Ich hoffe es klappt![]()
/
noch in Ordnung 

Wieso derzeit? Außerdem sind wir ein LUSTIGER großer Haufen :)Na Servas, Ihr seit ein Großer Haufen ...........derzeit ist das Verhältnis/
noch in Ordnung
![]()
Wieso derzeit? Außerdem sind wir ein LUSTIGER großer Haufen :)

Neeee der Anmeldetermin ist nicht vorbei! Soll ich...erweitern?Der Anmeldeschlusstermin ist ja noch nicht vorbei, oder ? Lustig, des is ma gewiss. Des hab i jo de letzten Jahre am eigenen Leib verspürt![]()
Neeee der Anmeldetermin ist nicht vorbei! Soll ich...erweitern?

Geht leider noch nicht![]()

Vor allem im Sommer, denn wenn wir so einlaufen ist der Biergarten voll![]()
Kommst?Wie schauts aus? Noch ein platz frei?:cool: