Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Perfekt :)Also mal rein von den Prioritäten gesehen: ...
![]()
Jetzt gehts mir schon besser. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt :)Also mal rein von den Prioritäten gesehen: ...
![]()
Jetzt gehts mir schon besser. :)

Aber wie es der Teufel so spielt, fällt da Brischitt Ihre Nachuntersuchung (drei Tage im Spital) genau auf den Morgigen Tag. Wir haben eh lange überlegt ........ aber es wäre Ihr zu Stressig geworden

Wäre schön gewesen, aber keinen Stress...es gibt bestimmt weitere SST und ganz sicher einen neues Jahr ZZZZ. Auf alle Fälle drücken wir die Daumen von hier aus, alles Gute für Brigitte :)Hallo Zusammen
War schon sehr nahe daran, heute bei EICHAN STT mal aufzutauchenAber wie es der Teufel so spielt, fällt da Brischitt Ihre Nachuntersuchung (drei Tage im Spital) genau auf den Morgigen Tag. Wir haben eh lange überlegt ........ aber es wäre Ihr zu Stressig geworden
Daher möchte ich mich auf Diesem Weg mal bei ALLEN recht Herzlich für dieses scheeeeene Roadster - Jahr mit den drei schönen Touren bedanken
Wünsch Eich no an lustig und fideeeelen STT heit
Liabe Griaß Brischitt und Hääbäät![]()
lacht wie schauts aus, wir werden uns mit Siefke bis drei halbvier im Winkelstüberl treffen noch jemand dabei?Wär schön gewesen, aber beim Friseur habe ich mir eine Erkältung eingefangenSo, dielacht wie schauts aus, wir werden uns mit Siefke bis drei halbvier im Winkelstüberl treffen noch jemand dabei?
und wir haben die letzten Tage viel im Garten rumgwerklt
. Daher werden wir einen ruhigen Nachmittag einlegen
, aber beim Stammtisch samma dabei 
So, dielacht wie schauts aus, wir werden uns mit Siefke bis drei halbvier im Winkelstüberl treffen noch jemand dabei?
) und Sandra hat lieber den Kombi hier für den Alltag als den Zetti. Daher kommen wir auch heute Abend wieder im T-Car... 

Es soll umgebaut werden, aber für uns stellt sich die Frage nach einem neuen Stammtischplatz.
Die beiden dürften (hoffentlich) noch unterwegs sein. Wir sind gerade angekommen und haben dem Schumi noch einen Extra-Gruß auf der A99 geschickt. Offensichtlich haben sie uns trotz T-Car erkanntSehr schönes Treffen heute :), wie immer! Hoffen das alle gut angekommen sind, vor allem die gelben Z :)
. Bis demnächst in Zorneding oder ...Schon klar aber wenn er das liest sollte er gut angekommen seinDie beiden dürften (hoffentlich) noch unterwegs sein. Wir sind gerade angekommen und haben dem Schumi noch einen Extra-Gruß auf der A99 geschickt. Offensichtlich haben sie uns trotz T-Car erkannt. Bis demnächst in Zorneding oder ...

Sehr schönes Treffen heute :), wie immer! Hoffen das alle gut angekommen sind, vor allem die gelben Z :)
Also allen noch nen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :)
VG

aber igw schon komisch normalerweise überholt mich die Rennzitrone immer auf dem Heimweg da ich da meistens im Spritsparmodus Nachhause zuggle
diesmal hat er uns nicht überholt vielleicht ist ja Angelika gefahren so vorsichtshalber oder so

Die beiden dürften (hoffentlich) noch unterwegs sein. Wir sind gerade angekommen und haben dem Schumi noch einen Extra-Gruß auf der A99 geschickt. Offensichtlich haben sie uns trotz T-Car erkannt. Bis demnächst in Zorneding oder ...
, dafür hast aber die fette Lichthupe bekommen 
hatte nur noch ne Reichweit von 80 km deshalb heute Spritsparmodus Tempomat 130 damit ich das Geld in der heimischen Region lasse 
schön wars vor allem da unser Alpinatore nach langer Zwangspause wieder anwesend war 
Den hattest Du wohl schon auf der Auffahrt in Haar an, jedenfalls gab's einen Hinweis von rechts, daß ich doch bitte daran denken möge, daß wir NICHT im Zetti sitzen, als wir Euch durch die Doppelkurve gefolgt sind.[...] deshalb heute Spritsparmodus Tempomat 130 damit ich das Geld in der heimischen Region lasse![]()

und für den Sommer einen Biergarten. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.

, aber sind gut geworden. Mal sehen wo es uns das nächste Mal hintreibt