MUC-STT am 13.10.2013

Also mal rein von den Prioritäten gesehen: ...

4163662521_6d784fe6c4_m.jpg

Jetzt gehts mir schon besser. :)
Perfekt :)

Hallo Zusammen ;)

War schon sehr nahe daran, heute bei EICHAN STT mal aufzutauchen:) :-) Aber wie es der Teufel so spielt, fällt da Brischitt Ihre Nachuntersuchung (drei Tage im Spital) genau auf den Morgigen Tag. Wir haben eh lange überlegt ........ aber es wäre Ihr zu Stressig geworden:(

Daher möchte ich mich auf Diesem Weg mal bei ALLEN recht Herzlich für dieses scheeeeene Roadster - Jahr mit den drei schönen Touren bedanken :t:t:t

Wünsch Eich no an lustig und fideeeelen STT heit :) :-)

Liabe Griaß Brischitt und Hääbäät :*:thumbsup:

Hallo Zusammen ;)

War schon sehr nahe daran, heute bei EICHAN STT mal aufzutauchen:) :-) Aber wie es der Teufel so spielt, fällt da Brischitt Ihre Nachuntersuchung (drei Tage im Spital) genau auf den Morgigen Tag. Wir haben eh lange überlegt ........ aber es wäre Ihr zu Stressig geworden:(

Daher möchte ich mich auf Diesem Weg mal bei ALLEN recht Herzlich für dieses scheeeeene Roadster - Jahr mit den drei schönen Touren bedanken :t:t:t

Wünsch Eich no an lustig und fideeeelen STT heit :) :-)

Liabe Griaß Brischitt und Hääbäät :*:thumbsup:
Wäre schön gewesen, aber keinen Stress...es gibt bestimmt weitere SST und ganz sicher einen neues Jahr ZZZZ. Auf alle Fälle drücken wir die Daumen von hier aus, alles Gute für Brigitte :)
VG von hier aus

So, die :@ lacht wie schauts aus, wir werden uns mit Siefke bis drei halbvier im Winkelstüberl treffen noch jemand dabei?

So, die :@ lacht wie schauts aus, wir werden uns mit Siefke bis drei halbvier im Winkelstüberl treffen noch jemand dabei?
Wär schön gewesen, aber beim Friseur habe ich mir eine Erkältung eingefangen :sick: und wir haben die letzten Tage viel im Garten rumgwerklt :T. Daher werden wir einen ruhigen Nachmittag einlegen:zzz:, aber beim Stammtisch samma dabei :) :-)

Zuletzt bearbeitet:

Der Zetti steht in der Firma wo ich ihn Freitag gegen den mit Messeware etc. vollgepackten Firmenkombi getauscht habe, mit dem ich kommende Woche unterwegs bin. Hatte keine Lust am Montag noch große Umwege deswegen zu fahren (bei angekündigten 20°C wäre das was anderes gewesen... :rolleyes:) und Sandra hat lieber den Kombi hier für den Alltag als den Zetti. Daher kommen wir auch heute Abend wieder im T-Car... :oops:

Der nächste Frühling kommt bestimmt, auch wenn es erst wieder Sommer dafür werden muß (wie in diesem Jahr...) ;)

Bis später!

Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner gemütlicher Stammtisch ging zu ende. Das letzte mal in Gut Keferloh, denn am 31.10 wird das Geschäft wegen Insolvenz und Verkauf geschlossen.:crynew: Es soll umgebaut werden, aber für uns stellt sich die Frage nach einem neuen Stammtischplatz.
Die "Alte Posthalterei" in Zorneding wurde angesprochen und wir sind auf dem Heimweg mal dort vorbeigefahren. Eine großen Parkplatz gibt es nicht direkt, aber genügend Parkmöglichkeiten in der Straße. Die Küche hat einen guten Ruf und wir werden demnächst mal Probeessen gehen.
@anbei: Kalbsleber auf Portweinfeigen mit Blattspinat und Kartoffelpüree 19.8o (über die Soße steht nix in der Karte):D

Es gab einen große freudige Überraschung, daß unser Martin und unsere Karin wieder dabei waren. Toll daß Gerhard die beiden mitgebracht hat.:t:t:t
Ferner war auch die Schweiz durch Maurus vertreten, was einen entsprechenden Respekt verdient um so mal eben zu einem Abendesssen und Stammtisch nach München zu fahren.:t:t
Aber auch andere Teilnehmer fahren schon ordentliche Strecken um dabei zu sein.:t

Es war toll, daß wieder so viele gekommen sind und das der Stammtisch eine Super-Truppe ist.

Hoffentlich sind alle auch wieder gut zu Hause angekommen.
Grüße Hans und Gudrun

Sehr schönes Treffen heute :), wie immer! Hoffen das alle gut angekommen sind, vor allem die gelben Z :)
Die beiden dürften (hoffentlich) noch unterwegs sein. Wir sind gerade angekommen und haben dem Schumi noch einen Extra-Gruß auf der A99 geschickt. Offensichtlich haben sie uns trotz T-Car erkannt :) :-). Bis demnächst in Zorneding oder ...

Die beiden dürften (hoffentlich) noch unterwegs sein. Wir sind gerade angekommen und haben dem Schumi noch einen Extra-Gruß auf der A99 geschickt. Offensichtlich haben sie uns trotz T-Car erkannt :) :-). Bis demnächst in Zorneding oder ...
Schon klar aber wenn er das liest sollte er gut angekommen sein ;)

Sehr schönes Treffen heute :), wie immer! Hoffen das alle gut angekommen sind, vor allem die gelben Z :)
Also allen noch nen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :)
VG

hihihi, heute hats ned gerеgnet :lipsrseal2:b aber igw schon komisch normalerweise überholt mich die Rennzitrone immer auf dem Heimweg da ich da meistens im Spritsparmodus Nachhause zuggle :rolleyes: diesmal hat er uns nicht überholt vielleicht ist ja Angelika gefahren so vorsichtshalber oder so :p :P :D

jo hab Dich sofort erkannt wer schaltet schon nach dem Überholvorgang die Warnblinker ein :D, dafür hast aber die fette Lichthupe bekommen :p :P:D hatte nur noch ne Reichweit von 80 km deshalb heute Spritsparmodus Tempomat 130 damit ich das Geld in der heimischen Region lasse :b

War heute ja mal wieder brechend voll sodass nichtmal die Sitzplätze gereicht haben:t:D schön wars vor allem da unser Alpinatore nach langer Zwangspause wieder anwesend war :t und natürlich die Schweizer Unterstützung für die Ausländerqoute auch vorbei geschaut hat.

Dann schau ma mal wo es uns das nächste mal hinverschlägt :D

[...] deshalb heute Spritsparmodus Tempomat 130 damit ich das Geld in der heimischen Region lasse :b
Den hattest Du wohl schon auf der Auffahrt in Haar an, jedenfalls gab's einen Hinweis von rechts, daß ich doch bitte daran denken möge, daß wir NICHT im Zetti sitzen, als wir Euch durch die Doppelkurve gefolgt sind. :D

Hi Leute.
Keine Sorge, die Rennzitrone ist wieder unzerknittert im heimischen Stall. Ich bin ganz gemütlich mit Tempomat 160 heimgezuckelt und habe mich um 22.45 Uhr ins Bettchen geschmissen.
Tja, was soll ich zum wohl letzten Keferloher STT sagen außer wehmütig Tschüss . Der Stammtisch selber war Klasse und ich habe mich gefreut den Martin und die Karin endlich wiederzusehen . Gut fand ich auch dass Siefke endlich mal einen Querfahrwarner hat; das kann seiner Lebenserwartung nur guttun .
An Alle die da waren: Schee wars, und ich bin gespannt wo wir das nächste Mal zusammentreffen.

Ja, schee wars wie immer beim STT. Hat mich sehr gefreut, dass die Karin und der Martin nach 6-monatlicher Pause bei uns mal wieder anwesend waren.
Leider war es vorerst das letzte mal im Gut Keferloh. Kann ja sein, dass wir nach dem Umbau dort wieder einschlagen. Aber vorerst ist eine Suche für eine neue Lokalität für den STT angesagt.
Hoffe dass alle gut zu Hause angekommen sind. Besonders unser Schweizer Freund und natürlich die Zitrone.

Gruß
Uschi und Woifei

Hallo Stammtischler,
da wir nun ein neues Stammtischlokal brauchen, ein Vorschlag von mir.

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Das Gasthaus ist in Vaterstetten, Autobahnausfahrt Haar und die Entfernung zum Gasthaus ist etwa soweit wie zum Gut Keferloh.
Der Altschütz ist gemütlich eingerichtet, hat ein sehr gutes Essen :9 und für den Sommer einen Biergarten. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.
Die Bedienungen ist sehr freundlich und aufmerksam (lauter Mädchen).
Geht mal auf die WEB-Seite und schaut Euch den Altschütz mal an. :t
Uschi und ich waren dort schon oft beim Essen. Auch den Geburtstag von Uschi haben wir dort gefeiert. Einfach super.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag :) :-)

LG
Uschi und Woifei

Super Woifei, und wenn Du sagst, dass das Lokal OK ist, dann passts auch bestimmt. Lage is a OK, also von meiner Seite aus, steht einem Test zum nächsten
NOV-STT nichts im Wege:thumbsup:

Grod no die Web-Seiten und die Speisekarte ogschaud, macht einen sehr guten Eindruck:t

Es war ein schöner "letzer" Stammtisch in Keferloh,
Aber gut, dass Woifei schon eine Ersatzlocation im Auge hat :)

Ein paar Impressionen von gestern Abend.
DSC_4770.jpg
das übliche Bild am Sonntag nachmittag/abend von Salzburg Richtung München

DSC_4771.jpg DSC_4772.jpg DSC_4773.jpg DSC_4774.jpg DSC_4777.jpg DSC_4778.jpg DSC_4779.jpg DSC_4780.jpg
Endlich was zum Essen!!!!

DSC_4781.jpg

Zurück
Oben Unten