MUC-STT am 13.10.2013

anbei

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z1
Servus zusammen,

da der Readytotack sicher noch bisschen im Wiesn-Stress ist, kümmere ich mich mal kurz um die Einladung:

(Teilnehmerupdates gibt es dann immer unten, da ich nicht editieren kann.)

Wann: 13.10.2013, 18.00 Uhr
Wo: Gut Keferloh, Keferloh 2, Grasbrunn

Teilnehmer:

1. anbei

Net nur "Gefällt mir" Herr Alpinator :rolleyes:

.

Servas Andreas :t

Da am 13.10. um 18 Uhr nichts anliegt, werden wir wohl (oder übel;)) auch antreten müssen.
Aber das tun wir ausgesprochen gerne:) :-).
Also
2. egros und :K

Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir auch wieder - und kommen auch gerne! :) :-) Diesmal hoffentlich mit Z (der ja am Monatsende in den Winterschlaf geht.)

3. BF-Fahrer alias Jörg und :K

Bin leider nicht dabei, Schiller Konzert am Abend... :-)
Wünsch euch aber allen viel Spaß!
C.

Ich bin leider nicht dabei - nach 26 Stunden Anreise sind wir gestern in Tansania angekommen. Heute waren wir in Arusha beim Kilimanjaro und ab morgen sind wir quasi permanent auf Safari im Outback und somit ohne WLAN/Internet...

Viel Spaß auf dem kommenden Stammtisch!

Grüsse aus Afrika
Rainer

Wir sind leider auch nicht dabei, wünschen Euch dann aber per FaceTime schöne Grüße von den Muschelschubsern.

Herzlichen Dank, dass Du das angeleiert hast, Andi.

Problemlage: Gut Keferloh ist insolvent und keiner weiss genau wie es weiter geht. Und ich weiss nicht, ob am Sonntag geöffnet ist.

http://www.merkur-online.de/lokales...ofer-trotz-insolvenz-gaststaette-3071271.html

Ich habe es gerade telefonisch probiert: Es geht nicht mal wer ans Telefon. Ich werde es morgen nochmal probieren, wenn ich da weiterhin keinen erwische, dann müssen wir uns kurzfristig wohl wieder auf die Suche nach was neuen machen.

2. Zwischenbilanz:

anbei
egros mit :4gorgeous
BF-Fahrer mit :4gorgeous
Layro mit :4gorgeous
Xana mit :11santa2z
Maurus und Heinz 2
F1Schumi mit :4gorgeous
Ingo D
Touri320 mit :4gorgeous

Bei uns wird dieses Mal leider nichts. Dienstreise steht der Sache im Weg. Ich hoffe auf den nächsten Termin. Viel Spaß euch!

Problemlage: Gut Keferloh ist insolvent und keiner weiss genau wie es weiter geht. Und ich weiss nicht, ob am Sonntag geöffnet ist.

http://www.merkur-online.de/lokales...ofer-trotz-insolvenz-gaststaette-3071271.html

Ich habe es gerade telefonisch probiert: Es geht nicht mal wer ans Telefon. Ich werde es morgen nochmal probieren, wenn ich da weiterhin keinen erwische, dann müssen wir uns kurzfristig wohl wieder auf die Suche nach was neuen machen.

Was sind den das für Neuigkeiten ? Leider können wir nicht wirklich Tipps für einen Ersatz in und um Muc geben. Unser Ausweich im Sommer Schlosswirtschaft Mariabrunn war doch nicht schlecht. Was meint Ihr?

Gut Keferloh ............... Ihr hättet jeden Tag einen STT machen sollen :X:D
Aber Du wirst es schon richten Andi :t

Musste aber mitkommen, schließlich hast Du die Getränke kalt gestellt :):D
Anhang anzeigen 124814

Also mal rein von den Prioritäten gesehen: Toll!
Aber biertechnisch samma hoid in Bayern. Des G'wasch da, saufd bei uns ko Mensch.
(Und jeder Bayer, der schon mal im Land der unbegrenzten Gesetze ääähhh Möglichkeiten war, weiss wovon ich rede.)

4163662521_6d784fe6c4_m.jpg

Jetzt gehts mir schon besser. :)

Zurück
Oben Unten