Was sind blunzen?
frühers hod ma Negerbeitl dazugsagt sprich Bluadwuascht oder auf Hochdeutsch BlutwurstKlingt scheußlich![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind blunzen?
frühers hod ma Negerbeitl dazugsagt sprich Bluadwuascht oder auf Hochdeutsch BlutwurstKlingt scheußlich![]()
![]()
Was sind blunzen?
Trotzdem gut, dass Du nix bestellt hastfrühers hod ma Negerbeitl dazugsagt sprich Bluadwuascht oder auf Hochdeutsch Blutwurst

Nicht unbedingt kalt Woifei, gerne auch gebraten mit Zwiebeln oder Äpfel, Sauerkraut, Kartoffelpüree usw..... schwarze Speckwurst ist bissfester und wird kalt gegessen

Der Name Negerbeitl is a euda bayrischer Ausdruck (kommt vom Negerglied).![]()
In Thüringen gibt´s sowas ähnliches und nennt sich "Tote Oma".

Du wiederBestehen da Zusammenhänge???![]()

Ist es ja nur noch ein KatzensprungBin auch schon auf dem Weg nach München - bis Siegburg hab ich es schon geschafft![]()
gute Fahrt ! 
Dazu sage ich aber nicht "gefällt mir"Bei mir selbst steht es noch nicht fest, ob ich komm. Die Erkältung hat mich gut im Griff, zur Not schick ich Sissi allein...
.... sondern wünsche Gute Besserung...
. Hat den Vorteil, daß ich nur einseitig höre 
Guade Besserung...Bei mir selbst steht es noch nicht fest, ob ich komm. Die Erkältung hat mich gut im Griff, zur Not schick ich Sissi allein...
Eine Grippe kommt...verweilt eine Zeit...und geht auch wieder.
Die Erkältung hat mich gut im Griff,
ich komme schon trotz einer Ohrentzündung![]()
Sollen wir den MUC-STT lieber in ein Krankenhaus verlegen? 

Wie muss ich das jetzt verstehen??Ja mei, fahrts ihr denn alle noch offen bei dem Wetter?Sollen wir den MUC-STT lieber in ein Krankenhaus verlegen?
![]()

Wenn ich Schuhe anziehen muss, bleibt das Dach zu!Fährst DU BEI DIESEM TRAUMWETTER ETWA NICHT OFFEN??????
Bin halt ein Weichei...