MUC-STT am 13. Dezember 2015 - Wichteln zum Jahresabschluß

A Blunzn is a Bluatwurst die normal im Wasser hoaß gmacht werd. Sie wird meistens mit a Leberwurst, Sauerkraut und Kartoffen gessn. Oder in a Schlachtplattn. A Negerbeitl ist eine schwarze Speckwurst ist bissfester und wird kalt gegessen (z.B. als Brotzeit. Der Name Negerbeitl is a euda bayrischer Ausdruck (kommt vom Negerglied). :D:D:D

.... schwarze Speckwurst ist bissfester und wird kalt gegessen
Nicht unbedingt kalt Woifei, gerne auch gebraten mit Zwiebeln oder Äpfel, Sauerkraut, Kartoffelpüree usw. :D
Aber das Thema Blutwurst kann sehr ausufern, also lassen wir's dabei :giggle:

-offene Gedanken-

Eine Grippe kommt...verweilt eine Zeit...und geht auch wieder.

So wünschen wir uns, dass sie bereits am Gehen ist und die
Freude auf ein gemeinsames Wichteln ausgelebt werden kann.

Bei mir selbst steht es noch nicht fest, ob ich komm. Die Erkältung hat mich gut im Griff, zur Not schick ich Sissi allein...

Bei mir selbst steht es noch nicht fest, ob ich komm. Die Erkältung hat mich gut im Griff, zur Not schick ich Sissi allein...
Dazu sage ich aber nicht "gefällt mir":( .... sondern wünsche Gute Besserung...
PS. ich komme schon trotz einer Ohrentzündung :(. Hat den Vorteil, daß ich nur einseitig höre :whistle:

Eine Grippe kommt...verweilt eine Zeit...und geht auch wieder.
Die Erkältung hat mich gut im Griff,
ich komme schon trotz einer Ohrentzündung :(

Ja mei, fahrts ihr denn alle noch offen bei dem Wetter? :eek: :o Sollen wir den MUC-STT lieber in ein Krankenhaus verlegen? :whistle:
Wir werden das Wichtelgeschenk noch mal schnell gegen was aus der Hausapotheke austauschen... :D

Allen Kranken gute Besserung! :t
Bis gleich...

Des war super :)

Das war eine riesen Gaudi heute bei unserem Weihnachts-Wichtel-Stammtisch - aber auch sooo viel gelacht.
Der egros-Hans wurde ob seiner herausragenden und nimmermüden Organisationsaktivitäten besonders geehrt - verdient hat er es sich :)
Und ein besonderes Danke an den Tisch an dem ich saß, mei hatten wir einen Spaß :)
Gudrun, Dein Wichtelgeschenk das ich gewonnen habe - einsame Spitze !!!

ImageUploadedByzroadster.com1450041214.932906.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1450041229.950031.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1450041244.384838.jpg

Gute Nacht :)

Bin a guad hoam kemma.
Vielen Dank an Hans für die Orga.
Danke an meinen Wichtel, hat super gepasst,
Danke an Andy für die super genialen Kalender
Und an alle andern, die diesen Abend so unvergesslich gmacht ham.

Guad Nacht.

Zurück
Oben Unten