MUC-STT am 13. Dezember 2015 - Wichteln zum Jahresabschluß

Servus Martin, schön wieder was von dir zu lesen.:) :-)
Und wir alle würden uns sehr, sehr freuen, wenn du wieder mal bei uns dabei sein kannst. Dieses Jahr waren wir sogar ein paar mal in deiner Gegend in der Hoffnung, daß du (ihr) auch kommen konntet. Auch 2016 werden wir sicherlich mit der MUC-STT on Tour wieder in der Gegend aufkreuzen.
Ich bin unmißverständlich dazu angehalten worden, unseren Stammtisch weiter zu begleiten und werde dies auch gerne weiterhin tun und mir Mühe geben für alle einige interessante Ziele und Treffen zu suchen. Aber und das soll auch klar sein, ohne Hilfe aus der Gruppe kann ich es nicht alleine machen. Die Anfahrtstouren müssen von verschiedenen Teilnehmer ausgearbeitet und auch geführt werden, aber das hat heuer geklappt und ich hoffe auch im nächsten Jahr.
Martin, lese hier im Forum weiter mal mit, was wir alles so treiben und dann segn ma scho.
und.... falls ich irgendwas für dich/euch tun kann, dann melde dich bitte.
Gudrun und ich wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ein gutes Neues Jahr und natürlich das Wichtigste viel Gesundheit.

Hallo Martl,
es ist schön, dass man mal wieder von Dir was zum Lesen bekommt. Du und Karin, Ihr geht dem STT MUC total ab.
Wenn es Deine Gesundheit zulässt, dann lasst Euch im Jahr 2016 mal wieder sehen. Würden uns sehr freuen. Du weißt ja, Du bist einer von uns. (Natürlich auch die Karin)
Wir wünschen Dir und der Karin schöne Weihnachten und ein GESUNDES neues Jahr 2016.
LG
Uschi und Woifei

Zurück
Oben Unten