MUC-STT am 14.April 2013

...wenn morgen die Wetterprognose für die kommende Woche positiv ausfällt, bin ich um 13:30 Uhr am Irschenberg - trinke dann vorab einen wirklich guten Café (Espresso) beim Dinzler, bis Ihr Euch gegen 14 Uhr beim McDonalds trefft;)

und ich dachte schon dass Du mehr Zeit zum ankurbeln hast :X :b

...wenn morgen die Wetterprognose für die kommende Woche positiv ausfällt, bin ich um 13:30 Uhr am Irschenberg - trinke dann vorab einen wirklich guten Café (Espresso) beim Dinzler, bis Ihr Euch gegen 14 Uhr beim McDonalds trefft;)
Guter Plan, wär ich dabei :)

OK..............Stehplatz beim "Cafe-Zacherl" für Dich reserviert:D

Habe "Dinzler" wirklich vergessen:confused:.............aber ist ja nur der Startpunkt...................Cafe gibds beim Zacherl:9

Habe "Dinzler" wirklich vergessen:confused:.............aber ist ja nur der Startpunkt...................Cafe gibds beim Zacherl:9

Ein Espresso geht immer...;)

@Yoda: schick mir Deine Mobil-Nr., dann rufe ich durch, wenn ich beim Dinzler bin..
@F1Schumi: Du sprichst in Rätsel - bzw. bin ich vermutlich zu doof, Deinen "Seitenhieb" zu verstehen... :whistle:

Wir kennes ja nicht anders..............aber für die "Neuen"...........Rainer ist ein "Niederbayer":eek: :o:11starsz:

Dafür muss Dir aber der Niederbayer sagen, wo es in Oberbayern den besseren Kaffee gibt - immer diese Oberbayern...;)

@F1Schumi: das hatte ich tatsächlich überlesen - macht aber nichts, habe beschlossen, künftig die "E85/E89-Sticheleien" zu ignorieren, dann passt's ja wieder...

Auch von uns viel Spass für euch. Wir sind leider anderweitig unterwegs - schade.

Sonnige Grüsse (naja ein paar Wolken sinds schon:rolleyes: )
aus Rosenheim.

Ich probiere es Auch noch, ich bin aber noch im Allgäu Und gerade wieder auf dem Weg nach München

So, in 15 min. fahre ich in Straubing los und müsste dann ganz gemütlich 13:30 Uhr auf einen guten Espresso beim Dinzler am Irschenberg sein - bis 14 Uhr beim von Euch ach so "heissgeliebten McDonalds" nebenan...

A richtiger (Nieder)Bayer weiß halt, wo's an gscheiten Kaffee gibt!

Ich nehme mal sicherheitshalber das PMR-Funkgerät für die spontane Tour mit...

Ich schaffe es doch nicht ich bin erst um 14:00 Uhr in München.... Wo geht ihr denn Kaffee trinken vielleicht komme ich nach?

Ich habe gerade gesehen ich komme dann wohl Zum zacherl ... Wann beim zacherl?

So, in 15 min. fahre ich in Straubing los und müsste dann ganz gemütlich 13:30 Uhr auf einen guten Espresso beim Dinzler am Irschenberg sein - bis 14 Uhr beim von Euch ach so "heissgeliebten McDonalds" nebenan...

A richtiger (Nieder)Bayer weiß halt, wo's an gscheiten Kaffee gibt!

Ich nehme mal sicherheitshalber das PMR-Funkgerät für die spontane Tour mit...

Ja ich habs ja kapiert..............:14yesz:...............übrigens Mac hat am Irschenberg Dinzler Cafe:thumbsup:...............bis dann.............müssen nur schauen, dass wir pünklich wegkommen, wegen Zacherl:D

So, wieder gut heimgekommen :)

War ein schöner STT mit perfektem Wetter und kleinem Endspurt ;)

Zurück
Oben Unten